Gratuliere Gratuliere Gratuliere
Ich wollt ich wäre auch schon so weit aber der Vorsatz bei mir heißt, daß ich den Jahrswechsel nicht als Angestellter meiner jetzigen Firma erleben werde

Moderator: Moderator

Realdedo hat geschrieben:Ich kann mich nur wiederholen:
Gratuliere Gratuliere Gratuliere![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wollt ich wäre auch schon so weit aber der Vorsatz bei mir heißt, daß ich den Jahrswechsel nicht als Angestellter meiner jetzigen Firma erleben werde![]()

Alter Schwede hat geschrieben:Erste Reaktion meiner "Herzallerliebsten": alle Anrufe bzgl. Kundenanfragen dürfen nicht mehr zu mir durchgestellt werden, sondern werden jetzt von Ihr persönlich bearbeitet.![]()
![]()
![]()
![]()
Das hört sich ja hervorragend an! 

Realdedo hat geschrieben:Ja und ich find´s auch zum Knuddeln![]()
Aber bei dem Preis wurde ich schnell schwach...

Realdedo hat geschrieben:Knapp unter 600 mit Gabel (logisch),Steuersatz und Stütze...
@VB: Das Gerümpel vor der Kommode kommt bald auf die Straße, versprochen![]()
Eiche ist das glaube ich nicht, wenn mich nicht alles täuscht war mal Ulme im Gespräch (?)
auf jeden Fall etwas älter als wir alle. 1776 steht drauf und auf der Truhe, auf der meine ungewaschenen Füße ruhen, steht 1738

vb_man hat geschrieben:
super, schon fühle ich mich nicht mehr so alt![]()
![]()

Realdedo hat geschrieben:Knapp unter 600 mit Gabel (logisch),Steuersatz und Stütze...
Realdedo hat geschrieben:
Ohne Worte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vb_man hat geschrieben:...
Steht aber ziemlich viel Gerümpel drauf und davor; ich würde mal aufräumen an Deiner Stelle...