Rhoihesse hat geschrieben:zuhause wartet die 3 Liter Jackie Flasche..
denk lieber an deine leber. denk leber an deine lieber.
Moderator: Moderator
Rhoihesse hat geschrieben:zuhause wartet die 3 Liter Jackie Flasche..
Sportfreundin hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:zuhause wartet die 3 Liter Jackie Flasche..

Rhoihesse hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:zuhause wartet die 3 Liter Jackie Flasche..
überlass du das denken mal lieber den hasen und mach ein paar Liegestütze..

tobleroneman hat geschrieben:kannst du dir keinen richtigen whiskey leisten?![]()
armer kerl

Realdedo hat geschrieben:PIXXX!!! (hellblau= ein Junge?)

pioto hat geschrieben:47 km in gut 1,5h geradelt und dabei von 4!! Autos überholt worden sein. Ich erwähne das nicht, um mit meinem Raddruck zu strunzen, sondern weil es einfach megageil ist, dass auf etlichen Straßen hier in der Gegend fast keine Autos rumfahren. Kann man sich Mallorca wirklich schenken, auch wenn's manchmal "etwas" frischer ist.
hm... du hast es tatsächlich gut. ich habe am letzten wochenende einmal mehr festgestellt, dass man hier weiter südlich fahren kann, wo man will - es gibt ständig autoverkehr. zu jedem pupsnest, das in keiner landkarte verzeichnet ist, sind autoschlangen unterwegs. das ist echt anstrengend und nervenaufreibend.
am besten ist es, sonntags zwischen 9.30 - und 10.30 unterwegs zu sein. da ist die landbevölkerung beim gottesdienst. aber danach gehts wieder rund.pioto hat geschrieben:47 km in gut 1,5h geradelt und dabei von 4!! Autos überholt worden sein. Ich erwähne das nicht, um mit meinem Raddruck zu strunzen, sondern weil es einfach megageil ist, dass auf etlichen Straßen hier in der Gegend fast keine Autos rumfahren. Kann man sich Mallorca wirklich schenken, auch wenn's manchmal "etwas" frischer ist.

vb_man hat geschrieben:pioto hat geschrieben:47 km in gut 1,5h geradelt und dabei von 4!! Autos überholt worden sein. Ich erwähne das nicht, um mit meinem Raddruck zu strunzen, sondern weil es einfach megageil ist, dass auf etlichen Straßen hier in der Gegend fast keine Autos rumfahren. Kann man sich Mallorca wirklich schenken, auch wenn's manchmal "etwas" frischer ist.
Hört sich gut an. Musst halt nur aufpassen, daß Dir nicht einfach mal so ein Ochsenkarren vom Acker direkt über die Strasse fährt. Kuhfladen auf der Strasse ergeben ein wunderbares Muster auf dem Trikot und sorgen in den Kurven für den nötigen Thrill.
Gibt es eigentlich schon Kanalisation und elektrisches Licht bei Euch?