Ach Gottchen, Ihr Armen. Gibt es immer noch keine Kanalisation bei Euch?Fastforward hat geschrieben:
In Obergiesing scheißen die Hundebesitzer selber in den Park, besonders im Gebiet Untersberg/Fischbachauer Straße.
Was eßt ihr gerade so ?
Moderator: Moderator
Re: Was eßt ihr gerade so ?
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Sportfreundin hat geschrieben:die teilen sich einen innenhof. am samstag gabs ein grillfest und es sah friedlich und idyllisch aus. wir wollten uns fast einladen.Fastforward hat geschrieben: Da ober ist auch der SK73 e.V. , quasi in direkter Nachbarschaft zu den Ultras,
Dazu sag ich jetzt nix, ihr ward wohl am frühen Nachmittag dort. Ich kenn ein paar von den Typen
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
in giesing nicht.vb_man hat geschrieben:Ach Gottchen, Ihr Armen. Gibt es immer noch keine Kanalisation bei Euch?Fastforward hat geschrieben:
In Obergiesing scheißen die Hundebesitzer selber in den Park, besonders im Gebiet Untersberg/Fischbachauer Straße.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Sportfreundin hat geschrieben:in giesing nicht.vb_man hat geschrieben:Ach Gottchen, Ihr Armen. Gibt es immer noch keine Kanalisation bei Euch?Fastforward hat geschrieben:
die offenen Kanalisation wurde in Marburg im 16Jh. abgeschafft.
Initiator war der Leibarzt des Landgrafen. Der mußte nämlich immer, wenn er mal wieder gerufen wurden (was öfter vorkam) an selbiger offener Kanalisation die Treppen hoch marschieren. Und das hat ihm dann irgendwann im wahrsten Sinne des Wortes "gestunken".
..wollt ich nur mal so in Eure nette Plauderei einwerfen..
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
schließlich gehts hier ja ums essen. warum sollte man sich in diesem zusammenhang auch nicht über die kanalisation unterhalten? hängt ja irgendwie zusammen. wo gegessen wird, wird auch...

Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Fastforward
Sportfreundin hat geschrieben:schließlich gehts hier ja ums essen. warum sollte man sich in diesem zusammenhang auch nicht über die kanalisation unterhalten? hängt ja irgendwie zusammen. wo gegessen wird, wird auch...![]()
Mein russischer Freund Slava sagt immer: "Wieso essen wenn sowieso scheißen!".
Getreu dem Motto:
Fünf Hoibe san a a Schnitzl
- toursieger
- Eiermann U7 Emu
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
....und dann hob I no nix drungaFastforward hat geschrieben: Getreu dem Motto:
Du kommst doch nicht etwa aus Sulzbach-Rosenberg, du alte Suffnase?friedrichvontelramund hat geschrieben:....und dann hob I no nix drungaFastforward hat geschrieben: Getreu dem Motto:
- Fastforward
und nen kräutertee dazu?laufsusi hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Amaranth-Müsli.
Wesensveränderung.![]()
![]()
- Fastforward
Fühlt sich garnicht so schlecht anlaufsusi hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Amaranth-Müsli.
Wesensveränderung.![]()
![]()
Quarkbällchen.
Anja
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Fastforward
laufsusi hat geschrieben:und nen kräutertee dazu?laufsusi hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Amaranth-Müsli.
Wesensveränderung.![]()
![]()
Orangenblüten-Tee.