Fastforward hat geschrieben: In Obergiesing scheißen die Hundebesitzer selber in den Park, besonders im Gebiet Untersberg/Fischbachauer Straße.
Ach Gottchen, Ihr Armen. Gibt es immer noch keine Kanalisation bei Euch?
in giesing nicht.
die offenen Kanalisation wurde in Marburg im 16Jh. abgeschafft. Initiator war der Leibarzt des Landgrafen. Der mußte nämlich immer, wenn er mal wieder gerufen wurden (was öfter vorkam) an selbiger offener Kanalisation die Treppen hoch marschieren. Und das hat ihm dann irgendwann im wahrsten Sinne des Wortes "gestunken".
..wollt ich nur mal so in Eure nette Plauderei einwerfen..
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
schließlich gehts hier ja ums essen. warum sollte man sich in diesem zusammenhang auch nicht über die kanalisation unterhalten? hängt ja irgendwie zusammen. wo gegessen wird, wird auch...
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Sportfreundin hat geschrieben:schließlich gehts hier ja ums essen. warum sollte man sich in diesem zusammenhang auch nicht über die kanalisation unterhalten? hängt ja irgendwie zusammen. wo gegessen wird, wird auch...
Mein russischer Freund Slava sagt immer: "Wieso essen wenn sowieso scheißen!".
Fastforward hat geschrieben:Getreu dem Motto: Fünf Hoibe san a a Schnitzl
....und dann hob I no nix drunga
Du kommst doch nicht etwa aus Sulzbach-Rosenberg, du alte Suffnase? Das war zumindest in den 80er lt. Studienkollege die Region mit dem mit Abstand höchsten Bierkonsum in Deutschland. Jetzt soll's ja irgendwo in Niederbayern sein