logischer Gedankengang, oder?
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Ich sach doch, nur noch Verhaltensgestört diese Gesellschaft. ALs Junge hat man Cowboy und Indianer zu spielen. Oder Räuber und Gendarm. Und dazu braucht man ne Knarre. Wenn die ganzen Linksliberalen meinten man müsse Spielzeugpistolen verbieten, dann sollen sie den Frauen in 10-15 Jahren mal erklären warum es keine "richtigen" Männer mehr gibt.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Re: Was denkt ihr gerade so?
Pistolen sind was für Frauen ... "richtige Männer" haun sich mit Limoflaschen die Köppe ein, wie's Pioto oben schon geschrieben hat ...Osso hat geschrieben:Ich sach doch, nur noch Verhaltensgestört diese Gesellschaft. ALs Junge hat man Cowboy und Indianer zu spielen. Oder Räuber und Gendarm. Und dazu braucht man ne Knarre. Wenn die ganzen Linksliberalen meinten man müsse Spielzeugpistolen verbieten, dann sollen sie den Frauen in 10-15 Jahren mal erklären warum es keine "richtigen" Männer mehr gibt.
![]()
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Weil sojemand wie ich von Weitem nicht den Unterschied erkennt ob echt oder nicht und ich es gar nicht mag wenn jamnd mit so einem Tail voe meiner Werkstatt rumfuchtelt..
Da gehn bei mir dann gleich die Rollos runter....
Da gehn bei mir dann gleich die Rollos runter....
- Rhoihesse
- klagendes Emu
was sich wohl hinter dem ominösen "Bauerntopf" verbirgt, welcher morgen in der kantine des kunden feilgeboten wird 
WTFWCWIIFM?
- tobleroneman
- Film Emu
Rhoihesse hat geschrieben:was sich wohl hinter dem ominösen "Bauerntopf" verbirgt, welcher morgen in der kantine des kunden feilgeboten wird
bit du sicher dass du das wissen willst?
you gotta fight for your right to paaaaarty
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Schreibfehler. Muss Bauernkopf heißen.Rhoihesse hat geschrieben:was sich wohl hinter dem ominösen "Bauerntopf" verbirgt, welcher morgen in der kantine des kunden feilgeboten wird
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
Dass ich einfach nicht dahinter komme warum meine Tochter 13 ihren Bruder 9 andauernd verkaufen möchte und ihn nirgend los wird 
Vielleicht hat sie die falsche Marketing-Strategietaunusschnecke hat geschrieben:Dass ich einfach nicht dahinter komme warum meine Tochter 13 ihren Bruder 9 andauernd verkaufen möchte und ihn nirgend los wird
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
Ja das ist ja sowas wie Angebot und Nachfrage: denn ihre Hausaufgaben ist sie bis 10 Euro losgeworden.....vb_man hat geschrieben:Vielleicht hat sie die falsche Marketing-Strategietaunusschnecke hat geschrieben:Dass ich einfach nicht dahinter komme warum meine Tochter 13 ihren Bruder 9 andauernd verkaufen möchte und ihn nirgend los wird
Und so nen frechen Bruder will wohl keiner...
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Ob es mir gelingt Sportfreundin und Eisulle am Sonntag in die Berge zu locken
.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
über holzfeuer gegrillt und mit mediterranen kräutern angemacht? hmmmm....kaiseravb hat geschrieben: Schreibfehler. Muss Bauernkopf heißen.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
welche berge?Fastforward hat geschrieben:Ob es mir gelingt Sportfreundin und Eisulle am Sonntag in die Berge zu locken.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
wie übt er das mit dir??Sportfreundin hat geschrieben:welche berge?Fastforward hat geschrieben:Ob es mir gelingt Sportfreundin und Eisulle am Sonntag in die Berge zu locken.
das hängt ganz von ursel ab. und tom soll auch mitkommen.
der übt wenigstens mit mir das bergabbremsen.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
während jockel losrast, bleibt er bei mir, fährt hinterher und sagt mir was ich machen soll und hinterher, wie schnell ich war.laufsusi hat geschrieben:wie übt er das mit dir??Sportfreundin hat geschrieben:welche berge?Fastforward hat geschrieben:Ob es mir gelingt Sportfreundin und Eisulle am Sonntag in die Berge zu locken.
das hängt ganz von ursel ab. und tom soll auch mitkommen.
der übt wenigstens mit mir das bergabbremsen.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Sportfreundin hat geschrieben:welche berge?Fastforward hat geschrieben:Ob es mir gelingt Sportfreundin und Eisulle am Sonntag in die Berge zu locken.
![]()
PN!