Ich sach doch, nur noch Verhaltensgestört diese Gesellschaft. ALs Junge hat man Cowboy und Indianer zu spielen. Oder Räuber und Gendarm. Und dazu braucht man ne Knarre. Wenn die ganzen Linksliberalen meinten man müsse Spielzeugpistolen verbieten, dann sollen sie den Frauen in 10-15 Jahren mal erklären warum es keine "richtigen" Männer mehr gibt.
logischer Gedankengang, oder?
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Osso hat geschrieben:Ich sach doch, nur noch Verhaltensgestört diese Gesellschaft. ALs Junge hat man Cowboy und Indianer zu spielen. Oder Räuber und Gendarm. Und dazu braucht man ne Knarre. Wenn die ganzen Linksliberalen meinten man müsse Spielzeugpistolen verbieten, dann sollen sie den Frauen in 10-15 Jahren mal erklären warum es keine "richtigen" Männer mehr gibt.
logischer Gedankengang, oder?
Pistolen sind was für Frauen ... "richtige Männer" haun sich mit Limoflaschen die Köppe ein, wie's Pioto oben schon geschrieben hat ...
Weil sojemand wie ich von Weitem nicht den Unterschied erkennt ob echt oder nicht und ich es gar nicht mag wenn jamnd mit so einem Tail voe meiner Werkstatt rumfuchtelt.. Da gehn bei mir dann gleich die Rollos runter....
taunusschnecke hat geschrieben:Dass ich einfach nicht dahinter komme warum meine Tochter 13 ihren Bruder 9 andauernd verkaufen möchte und ihn nirgend los wird
Vielleicht hat sie die falsche Marketing-Strategie
taunusschnecke hat geschrieben:Dass ich einfach nicht dahinter komme warum meine Tochter 13 ihren Bruder 9 andauernd verkaufen möchte und ihn nirgend los wird
Vielleicht hat sie die falsche Marketing-Strategie
Ja das ist ja sowas wie Angebot und Nachfrage: denn ihre Hausaufgaben ist sie bis 10 Euro losgeworden.....