Sportfreundin hat geschrieben:nee...darum gehts ja nicht. es soll eben den jahreszeiten entsprechend sein. im winter kalt und im frühling warm. und im sommer heiß. aber ich habe das gefühl, dass das wetter momentan immer gleich ist. von januar bis jetzt hat sich da nicht viel geändert.
komisch - als ich 6 Wochen in Neuseeland war hab ich immer gelesen und gehört, wie schön es hier doch sei, richtig frühlingshaft warm...
anfang februar wars auch eine woche sehr schön. als man schon lust auf frühling hatte...
ich denke, man vergisst schöne Tage einfach schneller wie Mistwetter
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Newbie hat geschrieben: ich denke, man vergisst schöne Tage einfach schneller wie Mistwetter
nee, umgekehrt. die schönen tage bleiben im gedächtnis und darum meint man, dass es früher oder im jahr davor immer schöner war.
warum warst Du denn vor einer Stunde der Meinung, dass es das ganze Jahr über geregnet hat resp. es kalt war wo wir doch schon so viele schöne relativ warme sonnige Tage hatten? Oder dann wars bei Euch anders, hier warens jedenfalls nicht nur eine Woche sondern fast über meine ganze NZL-Zeit hinweg, erst als ich heim kam wurde es schlecht
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
vb_man hat geschrieben:Ich kenne jemand, der jemand kennt, der von jemand gehört hat, daß es in 1518 schon mal im April warm gewesen sein soll.
war da nicht gerade diese kleine eiszeit?
Nee, die Filme vom Mittelalter sind meistens grau, naß, kalt und dunkel. Deshalb denkt man, dass es im Mittelalter immer grau, naß, kalt und dunkel war.
Newbie hat geschrieben: ich denke, man vergisst schöne Tage einfach schneller wie Mistwetter
nee, umgekehrt. die schönen tage bleiben im gedächtnis und darum meint man, dass es früher oder im jahr davor immer schöner war.
warum warst Du denn vor einer Stunde der Meinung, dass es das ganze Jahr über geregnet hat resp. es kalt war wo wir doch schon so viele schöne relativ warme sonnige Tage hatten? Oder dann wars bei Euch anders, hier warens jedenfalls nicht nur eine Woche sondern fast über meine ganze NZL-Zeit hinweg, erst als ich heim kam wurde es schlecht
bei uns gabs nur ganz wenig schöne tage. seh ich an meinen radkm.
Habs gerade versucht und ans Abendessen gedacht....mein Magen brummt jetzt wie Knuts ganze Sippe
dito so ein Schwachsinn - voll gemein - ich frag mich gerade, wie die 45 min bis zur Mittagspause druchhalten soll. vll. mit einem leckeren Kakao *sabber*
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
QRoo hat geschrieben:Immer noch keinen Bums in den Beinen
Der Frosch hat mir mal erzählt, es wäre völlig normal im Training keine Kraft zu haben, die soll ja jetzt erst kommen. Sonst hättest Du auch hier bleiben können um mit Tacis den Frankenstein hoch zu sprinten.
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...