Der Frust-Thread

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von Sportfreundin »

vb_man hat geschrieben:Ich kenne jemand, der jemand kennt, der von jemand gehört hat, daß es in 1518 schon mal im April warm gewesen sein soll. :D

war da nicht gerade diese kleine eiszeit? :smokin:
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

Sportfreundin hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben:nee...darum gehts ja nicht. es soll eben den jahreszeiten entsprechend sein. im winter kalt und im frühling warm. und im sommer heiß. aber ich habe das gefühl, dass das wetter momentan immer gleich ist. von januar bis jetzt hat sich da nicht viel geändert.

komisch - als ich 6 Wochen in Neuseeland war hab ich immer gelesen und gehört, wie schön es hier doch sei, richtig frühlingshaft warm... :tomtiger

anfang februar wars auch eine woche sehr schön. als man schon lust auf frühling hatte...

ich denke, man vergisst schöne Tage einfach schneller wie Mistwetter :blue
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Newbie hat geschrieben: ich denke, man vergisst schöne Tage einfach schneller wie Mistwetter :blue

nee, umgekehrt. die schönen tage bleiben im gedächtnis und darum meint man, dass es früher oder im jahr davor immer schöner war.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Friedrichvontelramund
Der Pate

Beitrag von Friedrichvontelramund »

vb_man hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben::( ich hab schon wieder Hunger - das kann doch bald nicht mehr wahr sein - ich glaub ich hab nen Bandwurm :(

mach doch Gedankendiät :D

Habs gerade versucht und ans Abendessen gedacht....mein Magen brummt jetzt wie Knuts ganze Sippe :chris76
Bild
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

Newbie hat geschrieben: ich denke, man vergisst schöne Tage einfach schneller wie Mistwetter :blue

nee, umgekehrt. die schönen tage bleiben im gedächtnis und darum meint man, dass es früher oder im jahr davor immer schöner war.

warum warst Du denn vor einer Stunde der Meinung, dass es das ganze Jahr über geregnet hat resp. es kalt war wo wir doch schon so viele schöne relativ warme sonnige Tage hatten? Oder dann wars bei Euch anders, hier warens jedenfalls nicht nur eine Woche sondern fast über meine ganze NZL-Zeit hinweg, erst als ich heim kam wurde es schlecht :eins
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

vb_man hat geschrieben:Ich kenne jemand, der jemand kennt, der von jemand gehört hat, daß es in 1518 schon mal im April warm gewesen sein soll. :D

war da nicht gerade diese kleine eiszeit? :smokin:

Nee, die Filme vom Mittelalter sind meistens grau, naß, kalt und dunkel. Deshalb denkt man, dass es im Mittelalter immer grau, naß, kalt und dunkel war. :)
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
laufsusi
Lenkerbruch Emu

Beitrag von laufsusi »

Newbie hat geschrieben:

warum warst Du denn vor einer Stunde der Meinung, dass es das ganze Jahr über geregnet hat resp. es kalt war wo wir doch schon so viele schöne relativ warme sonnige Tage hatten? Oder dann wars bei Euch anders, hier warens jedenfalls nicht nur eine Woche sondern fast über meine ganze NZL-Zeit hinweg, erst als ich heim kam wurde es schlecht :eins

bei uns gabs nur ganz wenig schöne tage. seh ich an meinen radkm. :cry:
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

friedrichvontelramund hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben::( ich hab schon wieder Hunger - das kann doch bald nicht mehr wahr sein - ich glaub ich hab nen Bandwurm :(

mach doch Gedankendiät :D

Habs gerade versucht und ans Abendessen gedacht....mein Magen brummt jetzt wie Knuts ganze Sippe :chris76

dito
so ein Schwachsinn - voll gemein - ich frag mich gerade, wie die 45 min bis zur Mittagspause druchhalten soll.
vll. mit einem leckeren Kakao *sabber*
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
laufsusi
Lenkerbruch Emu

Beitrag von laufsusi »

es schüttet und ich muß aufs rad. :( :( :(
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

laufsusi hat geschrieben:es schüttet und ich muß aufs rad. :( :( :(

Hier immer noch blauer Himmel, Sonne und 18°. Bin auch schon richtig gefrustet, nachher radfahren zu müssen. :D
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

Immer noch keinen Bums in den Beinen
dumdidum
toursieger
Eiermann U7 Emu

Beitrag von toursieger »

QRoo hat geschrieben:Immer noch keinen Bums in den Beinen

Der Frosch hat mir mal erzählt, es wäre völlig normal im Training keine Kraft zu haben, die soll ja jetzt erst kommen.
Sonst hättest Du auch hier bleiben können um mit Tacis den Frankenstein hoch zu sprinten.
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

WAS IST FRUST???

:cheer :cheer :cheer

heute ist ein schöner tag. :ja
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu

Beitrag von Fastforward »

Sportfreundin hat geschrieben:heute ist ein schöner tag. :ja

Noch.............

Man soll den Tag nie vor dem Abend loben.
Rather-Lutz
running Emu

Beitrag von Rather-Lutz »

Mistwetter, Mistlaune, alles zum :kuebeln
Lieber letzter beim Volkstria als Erster auf der Couch...
Antworten