rufus hat geschrieben:Ich hab nix gegen Citec. Aber was gegen 600€ Räder an meiner Möhre....Das wäre bei mir wie nen Spoiler, doppelter Auspuff und Chrom-Leisten an nem Polo...
Au au... Geh mal hier ins Umland, da werden sie Dir schon beibringen, dass es für einen Polo das Mindeste ist, so gepimpt zu werden...
rufus hat geschrieben:Ich hab nix gegen Citec. Aber was gegen 600€ Räder an meiner Möhre....Das wäre bei mir wie nen Spoiler, doppelter Auspuff und Chrom-Leisten an nem Polo...
Ja Thilo ich denke es werden auch ein paar kometische Änderungen geben - die besagtren gelben Mäntel zum beispiel. Die Fulcrum schau ich mir auch mal an. Und dann werde ich mal freudig bei EBAY suchen. Ich hab da noch nie was ersteigert.....
Mercie für euren moralischen Input. Ich sollte mein Geld lieber sparen.....
Wenn die Farbe der Fulcrums nicht passen,....die Aufkleber kann man leicht entfernen. Gelbe Mäntel? Da passen die Elite natürlich perfekt!
Warum neue Laufräder, sind die alten kaputt? Sonst würde ich mich Pioto anschließen. Als ich mal nach Laufräder geschaut habe, wurde für die verschiedenen Markenmodelle immer ein höherer Preis verlangt oder die Dinger haben nach Aussagen oder Testberichten nichts getaucht. Bei Tests von Kompletträdern (Einsteiger-/Mittelklasse) werden die 550er als robust und dennoch nicht schwer bewertet. Ist bei vielen als billiges Stangenmaterial abgetan und macht nichts her, aber viel schneller bist Du mit anderen Schlappen auch nicht.
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
Habe das schon mal irgendwo gepostet. Je nach Farbe Deines Rades sehen IMO die Fulcrum ganz gut aus. Ich habe die Racing 3 auf meiner Trainingsmaschiene und bin sehr zufrieden. Die Racing 5 fährt nen Kollege, welcher auch zufrieden ist.