Hier krempeln zur Zeit ganz schön viele, ganz schön viele Leben um.taunusschnecke hat geschrieben:oT:
kaffe trinken und auch mein Leben umkrempeln.....
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Re: Was macht ihr grade so?
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Münster ist ja nen hüsches Städtchen nur muß man aufpassen - wenns Ärger gibt wird man dort in Käfigen an der Lambertikirche aufghängt.Sportfreundin hat geschrieben:was...du ziehst jetzt auch nach münster? mit dem kampftreter zusammen?taunusschnecke hat geschrieben:oT:
kaffe trinken und auch mein Leben umkrempeln.....
Die drei armen Wiedertäufer wurden - glaub ich - nie wieder heruntergeholt und sind dort oben in luftiger Höhe vergammelt!!
Die Käfige hängen noch immer!!!
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Latte Macchiatto schlürfen und dabei im Garten in der Sonne sitzen. Hach ja kann man es gut haben! 

- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
ne , ich bleibe wo ich bin....nur streikt mein Körper und der Doc hat was von Burn out gesagt und dass ich das nun ernst nehmen sollte...
Er hat mir auich erklärt warum ich immer so müde bin ,dass mein virus gar keiner ist und warum ich so mies essen kann.
Und dann haben mir wieder Freunde gesagt ich mache viiieeel zu viiieeel für meine Kinder und die müssten auch mehr und so ...
Naja und ich habe nun die Kinder *auf* und den *Job* etwas runter gedreht und meinem Ex in den Arsch getreten und allen gedroht mich drei Monate von Acker zu machen und ja es hat nun erst mal geholfen....
Dann werde ich mir als nächstes noch einen *schönen* Gärtner einstellen....
Weil mein *Tennisarm* nur Triathlon aushält!!! und keine schweren rasenmäher,heckenscheren etc....
so ist das...
Er hat mir auich erklärt warum ich immer so müde bin ,dass mein virus gar keiner ist und warum ich so mies essen kann.
Und dann haben mir wieder Freunde gesagt ich mache viiieeel zu viiieeel für meine Kinder und die müssten auch mehr und so ...
Naja und ich habe nun die Kinder *auf* und den *Job* etwas runter gedreht und meinem Ex in den Arsch getreten und allen gedroht mich drei Monate von Acker zu machen und ja es hat nun erst mal geholfen....
Dann werde ich mir als nächstes noch einen *schönen* Gärtner einstellen....
Weil mein *Tennisarm* nur Triathlon aushält!!! und keine schweren rasenmäher,heckenscheren etc....
so ist das...
Die Streckenbeschreibung vom Rennsteiglauf lesen ... und da immer wieder was von "Anstieg" lesen ...
... und 2XX m, 91X m, 7XX m ... 
... na immerhin ...Fast nur noch bergab geht es weiter an der Wetterstation vorbei zur letzten Verpflegungsstelle "Schmücke" (Km 64 / 916 m) und zur letzten Getränkestelle "Kreuzwege" bzw. "Bierfleck"
Ich hab' hier im Flachland ja wenig Ahnung vom Höhenmetern ...Höhendifferenzen
Anstiege gesamt: 1.490 m
Abstiege gesamt: 989 m
Höhendifferenz: 2.479 m
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
auf der schmücke war ich mal im urlaub!Flow hat geschrieben:... na immerhin ...Fast nur noch bergab geht es weiter an der Wetterstation vorbei zur letzten Verpflegungsstelle "Schmücke" (Km 64 / 916 m) und zur letzten Getränkestelle "Kreuzwege" bzw. "Bierfleck"
ach so... vll. sollten wir mal die harzüberquerung machen. da gibts auch ein teilstückchen, das man laufen kann.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Sportfreundin hat geschrieben:auf der schmücke war ich mal im urlaub!Flow hat geschrieben:... na immerhin ...Fast nur noch bergab geht es weiter an der Wetterstation vorbei zur letzten Verpflegungsstelle "Schmücke" (Km 64 / 916 m) und zur letzten Getränkestelle "Kreuzwege" bzw. "Bierfleck"da lag massenweise schnee.
![]()
ach so... vll. sollten wir mal die harzüberquerung machen. da gibts auch ein teilstückchen, das man laufen kann.
Schnee ...?
Wenn ich das hinter mir habe, habe ich, glaube ich, erstmal alles da gesehen ...
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
was heißt da... da? da hast du lange nich alles gesehn.Flow hat geschrieben: Wenn ich das hinter mir habe, habe ich, glaube ich, erstmal alles da gesehen ...... danach geht's an's Meer ...
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Doch ... im übertragenden Sinne ...Sportfreundin hat geschrieben:was heißt da... da? da hast du lange nich alles gesehn.Flow hat geschrieben: Wenn ich das hinter mir habe, habe ich, glaube ich, erstmal alles da gesehen ...... danach geht's an's Meer ...
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
mich schon wieder über die sportlichen gedankengänge meiner kollegen wundern.
ich nehm ja am firmenlauf teil. ziel: beste zeit m/w der firma.
is ja sicher nich schwer.
sagt eben mein chef: "ihre konkurrentin ist ja in hamburg einen halbmarathon gelaufen." konkurrentin?
ich hör ja wohl nicht recht. die ist beim marathon gelaufen und bei km 22 raus und hat ihrem mann den chip mitgegeben.
hab soeben mal ihre halbmarathonzeit recherchiert: 2:08.
konkurrentin...
ich nehm ja am firmenlauf teil. ziel: beste zeit m/w der firma.
sagt eben mein chef: "ihre konkurrentin ist ja in hamburg einen halbmarathon gelaufen." konkurrentin?
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
den Feierabend herbei sehnen - dann ne Runde auf der Terasse Zeitung lesen - ein bisschen Laufen gehen und zum Abkühlen in die Halle
ja das könnt ein netter feiner Abend werden, den ich dann mit einem tschechischen Dunkelbier und nem Kippchen beenden werde.
AAAch schöne Vorstellung - mal gucken, was draus wird
ja das könnt ein netter feiner Abend werden, den ich dann mit einem tschechischen Dunkelbier und nem Kippchen beenden werde.
AAAch schöne Vorstellung - mal gucken, was draus wird
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Sportfreundin hat geschrieben:mich schon wieder über die sportlichen gedankengänge meiner kollegen wundern.![]()
ich nehm ja am firmenlauf teil. ziel: beste zeit m/w der firma.is ja sicher nich schwer.
![]()
sagt eben mein chef: "ihre konkurrentin ist ja in hamburg einen halbmarathon gelaufen." konkurrentin?![]()
![]()
ich hör ja wohl nicht recht. die ist beim marathon gelaufen und bei km 22 raus und hat ihrem mann den chip mitgegeben.
![]()
hab soeben mal ihre halbmarathonzeit recherchiert: 2:08.
![]()
![]()
![]()
![]()
konkurrentin...
Du machst beim Firmenlauf mit?
Naja, immerhin gibts da eine Zeit, an der Du dich orientieren kannst
Hast auch schon für den Münchner Stadtlauf gemeldet?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Fastforward hat geschrieben:
Du machst beim Firmenlauf mit?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, immerhin gibts da eine Zeit, an der Du dich orientieren kannst.......
Hast auch schon für den Münchner Stadtlauf gemeldet?
stadtlauf...sonst noch was??!!