Was macht ihr grade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

chris76
Das (t)rollige Emu

Re: Was macht ihr grade so?

Beitrag von chris76 »

taunusschnecke hat geschrieben:oT:

:drink kaffe trinken und auch mein Leben umkrempeln.....

Hier krempeln zur Zeit ganz schön viele, ganz schön viele Leben um. :ja
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

Sportfreundin hat geschrieben:
taunusschnecke hat geschrieben:oT:

:drink kaffe trinken und auch mein Leben umkrempeln.....

was...du ziehst jetzt auch nach münster? mit dem kampftreter zusammen? :chris76

Münster ist ja nen hüsches Städtchen nur muß man aufpassen - wenns Ärger gibt wird man dort in Käfigen an der Lambertikirche aufghängt.
Die drei armen Wiedertäufer wurden - glaub ich - nie wieder heruntergeholt und sind dort oben in luftiger Höhe vergammelt!!
Die Käfige hängen noch immer!!!
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Latte Macchiatto schlürfen und dabei im Garten in der Sonne sitzen. Hach ja kann man es gut haben! Bild
Taunusschnecke
Aussenhundantrieb-Emu
Been thanked: 1 time

Beitrag von Taunusschnecke »

ne , ich bleibe wo ich bin....nur streikt mein Körper und der Doc hat was von Burn out gesagt und dass ich das nun ernst nehmen sollte... :eins
Er hat mir auich erklärt warum ich immer so müde bin ,dass mein virus gar keiner ist und warum ich so mies essen kann. :bigfoot

Und dann haben mir wieder Freunde gesagt ich mache viiieeel zu viiieeel für meine Kinder und die müssten auch mehr und so ... :eins
Naja und ich habe nun die Kinder *auf* und den *Job* etwas runter gedreht und meinem Ex in den Arsch getreten und allen gedroht mich drei Monate von Acker zu machen und ja es hat nun erst mal geholfen.... :smokin:

Dann werde ich mir als nächstes noch einen *schönen* Gärtner einstellen....
Weil mein *Tennisarm* nur Triathlon aushält!!! und keine schweren rasenmäher,heckenscheren etc.... :ja

so ist das...
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

Die Streckenbeschreibung vom Rennsteiglauf lesen ... und da immer wieder was von "Anstieg" lesen ... :eins ... und 2XX m, 91X m, 7XX m ... :eins
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

Fast nur noch bergab geht es weiter an der Wetterstation vorbei zur letzten Verpflegungsstelle "Schmücke" (Km 64 / 916 m) und zur letzten Getränkestelle "Kreuzwege" bzw. "Bierfleck"

... na immerhin ... :lol:
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

Höhendifferenzen

Anstiege gesamt: 1.490 m
Abstiege gesamt: 989 m
Höhendifferenz: 2.479 m

Ich hab' hier im Flachland ja wenig Ahnung vom Höhenmetern ... :bigfoot ... aber nach so 'nem kleinen ebenen Läufchen hört sich das jetzt nicht an ... :eins
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Beitrag von Sportfreundin »

Flow hat geschrieben:
Fast nur noch bergab geht es weiter an der Wetterstation vorbei zur letzten Verpflegungsstelle "Schmücke" (Km 64 / 916 m) und zur letzten Getränkestelle "Kreuzwege" bzw. "Bierfleck"

auf der schmücke war ich mal im urlaub! :cheer da lag massenweise schnee. :ja

ach so... vll. sollten wir mal die harzüberquerung machen. da gibts auch ein teilstückchen, das man laufen kann. :ja
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

Flow hat geschrieben:

auf der schmücke war ich mal im urlaub! :cheer da lag massenweise schnee. :ja

ach so... vll. sollten wir mal die harzüberquerung machen. da gibts auch ein teilstückchen, das man laufen kann. :ja

Schnee ...? :oops:

Wenn ich das hinter mir habe, habe ich, glaube ich, erstmal alles da gesehen ... :lol: ... danach geht's an's Meer ... :lookaroun:
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Flow hat geschrieben: Wenn ich das hinter mir habe, habe ich, glaube ich, erstmal alles da gesehen ... :lol: ... danach geht's an's Meer ... :lookaroun:

was heißt da... da? da hast du lange nich alles gesehn. :keko
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

Flow hat geschrieben: Wenn ich das hinter mir habe, habe ich, glaube ich, erstmal alles da gesehen ... :lol: ... danach geht's an's Meer ... :lookaroun:

was heißt da... da? da hast du lange nich alles gesehn. :keko

Doch ... im übertragenden Sinne ... :ja ... danach muß erstmal der Horizont erweitert werden ... :lol:
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

mich schon wieder über die sportlichen gedankengänge meiner kollegen wundern. :chris76
ich nehm ja am firmenlauf teil. ziel: beste zeit m/w der firma. :smokin: is ja sicher nich schwer. :lol:
sagt eben mein chef: "ihre konkurrentin ist ja in hamburg einen halbmarathon gelaufen." konkurrentin? :eins :eins :hammer ich hör ja wohl nicht recht. die ist beim marathon gelaufen und bei km 22 raus und hat ihrem mann den chip mitgegeben. :twisted: :hammer hab soeben mal ihre halbmarathonzeit recherchiert: 2:08. :lachen :lachen :lachen :censored :censored konkurrentin...
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

den Feierabend herbei sehnen - dann ne Runde auf der Terasse Zeitung lesen - ein bisschen Laufen gehen und zum Abkühlen in die Halle

ja das könnt ein netter feiner Abend werden, den ich dann mit einem tschechischen Dunkelbier und nem Kippchen beenden werde.

AAAch schöne Vorstellung - mal gucken, was draus wird
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu

Beitrag von Fastforward »

Sportfreundin hat geschrieben:mich schon wieder über die sportlichen gedankengänge meiner kollegen wundern. :chris76
ich nehm ja am firmenlauf teil. ziel: beste zeit m/w der firma. :smokin: is ja sicher nich schwer. :lol:
sagt eben mein chef: "ihre konkurrentin ist ja in hamburg einen halbmarathon gelaufen." konkurrentin? :eins :eins :hammer ich hör ja wohl nicht recht. die ist beim marathon gelaufen und bei km 22 raus und hat ihrem mann den chip mitgegeben. :twisted: :hammer hab soeben mal ihre halbmarathonzeit recherchiert: 2:08. :lachen :lachen :lachen :censored :censored konkurrentin...

Du machst beim Firmenlauf mit? :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer
Naja, immerhin gibts da eine Zeit, an der Du dich orientieren kannst :smokin: .......

Hast auch schon für den Münchner Stadtlauf gemeldet?
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Fastforward hat geschrieben:
Du machst beim Firmenlauf mit? :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer
Naja, immerhin gibts da eine Zeit, an der Du dich orientieren kannst :smokin: .......

Hast auch schon für den Münchner Stadtlauf gemeldet?

:censored :censored :censored kann mich ja hier nicht ausklinken. laufen ja alle. ich darf sogar die t-shirts organisieren. :roll:

stadtlauf...sonst noch was??!! :eins
Antworten