taunusschnecke hat geschrieben:Ja abba da ist doch jetzt nicht neu.....
Ich weiß. Aber in diesem Fall hätte ich große Lust, immer hinter ihm her zu rennen und ihm in den Hintern zu treten. Und ihr auch ein bisschen, weil sie, denke ich, ein bisschen viel von ihm verlangt. Aber das wär ein eigener Fred... *seufz*
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
beeste hat geschrieben:Mich fragen, warum Männer so blöde sind. Da haben sie die tollsten Ehefrauen der Welt und vermasseln es dann. Das scheint zur Methode zu werden...
Schon mal daran geadcht das die Frauen dran schuld sein können?
Sind ja dann doch immer irgendwie beide dran schuld!
Das ihr genauso sch... drauf seid wie ich.... Hier ziehen auch draußen die ersten Regenwolken auf. Ich will ERDBEERKUCHEN MIT SAHNE!!!!!! oder ne Valium zum pennen
Lieber letzter beim Volkstria als Erster auf der Couch...
Rather-Lutz hat geschrieben:Das ihr genauso sch... drauf seid wie ich.... Hier ziehen auch draußen die ersten Regenwolken auf. Ich will ERDBEERKUCHEN MIT SAHNE!!!!!! oder ne Valium zum pennen
ich bin gut drauf. auch ohne erdbeerkuchen.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Rather-Lutz hat geschrieben:Das ihr genauso sch... drauf seid wie ich.... Hier ziehen auch draußen die ersten Regenwolken auf. Ich will ERDBEERKUCHEN MIT SAHNE!!!!!! oder ne Valium zum pennen
ich bin gut drauf. auch ohne erdbeerkuchen.
Wen meint er nur damit?
Thilo, der heute auch wieder relativ gut drauf ist