Ich weiß.taunusschnecke hat geschrieben:Ja abba da ist doch jetzt nicht neu.....
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
Sind ja dann doch immer irgendwie beide dran schuld!chris76 hat geschrieben:Schon mal daran geadcht das die Frauen dran schuld sein können?beeste hat geschrieben:Mich fragen, warum Männer so blöde sind. Da haben sie die tollsten Ehefrauen der Welt und vermasseln es dann. Das scheint zur Methode zu werden...
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Wie kommt man dazu so einen Text zu schreiben? Alle Zeilen enden tatsächlich aus en.
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
Reeperbahn rulez!
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
dass ich mir, mit dem, was ich gerade vorhabe viel Arbeit haben werde - ich meine so richtig viel Arbeit
- aber was solls
ich hab ja immer noch meine stille Reserve, dass ich die Postingzahl runterfahren kann
ich hab ja immer noch meine stille Reserve, dass ich die Postingzahl runterfahren kann
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
So so, ist dem so? :bravochris76 hat geschrieben:Alle Zeilen enden tatsächlich aus en.
Anyway, wieso denken alle immer, ich könnte zaubern? Seh ich aus, als könne ich aus, äh, Blei Gold machen?
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
boah ist das alles sche...,wie geht es weiter, und zum abschluß noch ein......kacke, bist du blöde obendrauf 
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
- Rather-Lutz
- running Emu
Das ihr genauso sch... drauf seid wie ich....
Hier ziehen auch draußen die ersten Regenwolken auf.
Ich will ERDBEERKUCHEN MIT SAHNE!!!!!! oder ne Valium zum pennen
Lieber letzter beim Volkstria als Erster auf der Couch...
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ich bin gut drauf. auch ohne erdbeerkuchen.Rather-Lutz hat geschrieben:Das ihr genauso sch... drauf seid wie ich....![]()
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Wen meint er nur damit?Sportfreundin hat geschrieben:ich bin gut drauf. auch ohne erdbeerkuchen.Rather-Lutz hat geschrieben:Das ihr genauso sch... drauf seid wie ich....![]()
Thilo, der heute auch wieder relativ gut drauf ist
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Ob es klug ist, sich mit 350 Laufkilometern zu 'ner Langdistanz in vier Wochen anzumelden. 
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Der Elch hat geschrieben:Ob es klug ist, sich mit 350 Laufkilometern zu 'ner Langdistanz in vier Wochen anzumelden.
das kommt auf die radkilometer drauf an.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
wie krieg ich an einem freitag noch 3,75 stunden ohne SAP rum?
und die gleiche frage stellt sich auch mit SAP. 
Ja klar, da kann nicht viel passieren. Mit bislang knapp 1500km liege ich fast im Schnitt von 2006.Sportfreundin hat geschrieben:das kommt auf die radkilometer drauf an.
Stimmt auch. Bei ca. 50 Teilnehmern und nochmal so vielen Zuschauern fällt es wirklich nicht auf.Sportfreundin hat geschrieben:gehen kannst du vielleicht ohne aufzufallen.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
-
Alter Schwede
- MD Emu
Du startest doch in Moritzburg ´08 -Der Elch hat geschrieben:Ob es klug ist, sich mit 350 Laufkilometern zu 'ner Langdistanz in vier Wochen anzumelden.
oder mit mir `09?
Warum? Weil ich`s kann...!