crazyviech hat geschrieben:Ein herzliches Willkommen, Charlottte!
War das ein Tastenhänger in der Geburtsurkunde?
nö, meine eltern waren wie immer besoffen.
Moderator: Moderator
crazyviech hat geschrieben:Ein herzliches Willkommen, Charlottte!
War das ein Tastenhänger in der Geburtsurkunde?
triwolf hat geschrieben:Herzlich Willkommen Charlotte. Erzähl was von Dir! Machst Du Triathlon? ... und vor allem poste mal ein paar Pixxxxx
Charlottte hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:Herzlich Willkommen Charlotte. Erzähl was von Dir! Machst Du Triathlon? ... und vor allem poste mal ein paar Pixxxxx
gerne, wenn ich jemanden finde der mich fotografiert.![]()
aber ne kurze beschreibung gerne: seit wochen nicht gewaschen, strähnige haare und paar alte löchrige kartoffelsäcke umgehangen. zudem alles voller filzläuse.![]()
paar fettwülste kann ich auch noch bieten. aber da pass ich ja hier her.![]()
triathlon finde ich schei§§e, von der startgebühr könnte ich locker 10 jahre gut leben.

triwolf hat geschrieben:Charlottte hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:Herzlich Willkommen Charlotte. Erzähl was von Dir! Machst Du Triathlon? ... und vor allem poste mal ein paar Pixxxxx
gerne, wenn ich jemanden finde der mich fotografiert.![]()
aber ne kurze beschreibung gerne: seit wochen nicht gewaschen, strähnige haare und paar alte löchrige kartoffelsäcke umgehangen. zudem alles voller filzläuse.![]()
paar fettwülste kann ich auch noch bieten. aber da pass ich ja hier her.![]()
triathlon finde ich schei§§e, von der startgebühr könnte ich locker 10 jahre gut leben.
Ich dachte ich hätte Dich schonmal an der Laufstrecke in Roth betteln gesehen
Charlottte hat geschrieben:stimmt. ich sammel da immer die flaschen, bananenreste und geltüten, glaubst gar nicht wie viele ein halbausgelutsches gel einfach wegschmeißen. total lecker.
Charlottte hat geschrieben:stimmt. ich sammel da immer die flaschen, bananenreste und geltüten, glaubst gar nicht wie viele ein halbausgelutsches gel einfach wegschmeißen. total lecker.

chris76 hat geschrieben:Charlottte hat geschrieben:stimmt. ich sammel da immer die flaschen, bananenreste und geltüten, glaubst gar nicht wie viele ein halbausgelutsches gel einfach wegschmeißen. total lecker.
ähm is das nich ein wenig unhygienisch?![]()

Osso hat geschrieben:Ahoi, PiXXX!

chris76 hat geschrieben:Osso hat geschrieben:Ahoi, PiXXX!also ich will jetzt auch ein paar pixxx von der charlottte

lebkoungman hat geschrieben:chris76 hat geschrieben:Osso hat geschrieben:Ahoi, PiXXX!also ich will jetzt auch ein paar pixxx von der charlottte
http://img.fotocommunity.com/profile/848030.jpg

Charlottte hat geschrieben:
sorry. weiß gar nicht wie dieser lebkuchen an das bild kam.
ist nur meine schwester. und die steht nicht auf männer.

lebkoungman hat geschrieben:dann passt das ja mit chris![]()
geh dich waschen du penner! 
lebkoungman hat geschrieben:Charlottte hat geschrieben:chris76 hat geschrieben:![]()
![]()
sorry. weiß gar nicht wie dieser lebkuchen an das bild kam.
ist nur meine schwester. und die steht nicht auf männer.
dann passt das ja mit chris![]()