ÖsiMan 2009, mit Idealgewicht zur sub11
Moderator: Moderator
Re: ÖsiMan 2009, mit Idealgewicht zur sub11
So, jetzt wo die Anmeldung für Klagenfurt sicher ist, kann man ja auch mal wieder mit sinnvollem Training anfangen.
Ich nehme mir 2 Dinge vor:
Gewicht < 80 kg
Zeit < 11 h
mit etwas Disziplin und Konsequenz mit 10-12h Training pro Woche eigentlich machbar
Heute Mittag in der Kantine nochmal Schnitzel mit Pommes aufgeladen
Gewicht < 80 kg
Zeit < 11 h
mit etwas Disziplin und Konsequenz mit 10-12h Training pro Woche eigentlich machbar
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
wenn Du gerade so voller Euphorie bist, willste dann nicht meinen Startplatz in Berlin am 24.08. habenvb_man hat geschrieben:So, jetzt wo die Anmeldung für Klagenfurt sicher ist, kann man ja auch mal wieder mit sinnvollem Training anfangen.
Gewicht < 80 kg
Zeit < 11 h
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Kampa hat geschrieben:wenn Du gerade so voller Euphorie bist, willste dann nicht meinen Startplatz in Berlin am 24.08. habenvb_man hat geschrieben:So, jetzt wo die Anmeldung für Klagenfurt sicher ist, kann man ja auch mal wieder mit sinnvollem Training anfangen.
Gewicht < 80 kg
Zeit < 11 h
Ich habe gerade Rad am Ring gestrichen, weil ich am 24.08. nach Detroit
vb_man hat geschrieben:So, jetzt wo die Anmeldung für Klagenfurt sicher ist, kann man ja auch mal wieder mit sinnvollem Training anfangen.
Gewicht < 80 kg
Zeit < 11 h
Feiner Plan!!!
Den übernehme ich einfach mal, wobei ich mein Gewicht "nur" mal halten müsste.
Deswegen lasse ich "Schnitzel mit Pommes" einfach aus. Gottlob haben wir keine Kantine.
Axo! Und ich gebe mir ein Jahr mehr Zeit. Meine sub11 fällt beim QCR 2010!!!
Und ein weiteres Ziel wäre emu4!!!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?