Ich spiele mit dem Gedanken, da zu starten ... würde mir dann schonmal den Wecker stellen ...
Challenge Roth 2010
Moderator: Moderator
Challenge Roth 2010
Weiß jemand in welcher Nacht man sich für Roth 2010 anmelden kann ?
Ich spiele mit dem Gedanken, da zu starten ... würde mir dann schonmal den Wecker stellen ...

- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Re: Challenge Roth 2010
Flow hat geschrieben:Weiß jemand in welcher Nacht man sich für Roth 2010 anmelden kann ?
kannst dich gleich bei mir anmelden, musst nur schon heute 330 EUR an mich überweisenFlow hat geschrieben:Weiß jemand in welcher Nacht man sich für Roth 2010 anmelden kann ?
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
auch nicht gegen ihn.
Melde mich gleich mit an!!!Flow hat geschrieben:Weiß jemand in welcher Nacht man sich für Roth 2010 anmelden kann ?
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Datum ist der 18.07.2010 
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ja aber die Anmeldung wird schon am 31. 12.2008 freigeschaltetkeko hat geschrieben:Datum ist der 18.07.2010
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Leute jetzt macht keinen Quatsch und verratet mir das korrekte Zeitfensterchen, ich meine das ernst !Kampa hat geschrieben:ja aber die Anmeldung wird schon am 31. 12.2008 freigeschaltetkeko hat geschrieben:Datum ist der 18.07.2010
Man sieht ja alleine hier, daß die anderen Interessenten schon bereit stehen ... ich möchte die richtigen Stunden nicht verschlafen, ist vielleicht meine letzte Chance ...
2011 bin ich in Kärnten gemeldet und für 2012 mit PMP auf Lanza zum Duell verabredet, ab 2013 sollen in Roth keine Zuschauer mehr am Solarer Berg stehen ... habe ich gerüchteweise vernommen ...
die Zuschauer sind 2009 schon nicht mehr da, die Anmeldung ist schon geschlossenFlow hat geschrieben: Leute jetzt macht keinen Quatsch und verratet mir das korrekte Zeitfensterchen, ich meine das ernst !
Man sieht ja alleine hier, daß die anderen Interessenten schon bereit stehen ... ich möchte die richtigen Stunden nicht verschlafen, ist vielleicht meine letzte Chance ...
2011 bin ich in Kärnten gemeldet und für 2012 mit PMP auf Lanza zum Duell verabredet, ab 2013 sollen in Roth keine Zuschauer mehr am Solarer Berg stehen ... habe ich gerüchteweise vernommen ...
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
auch nicht gegen ihn.
Kannst dir ja nen web-daemon schreiben, der die QCR-Seite überwacht. Und dich weckt, sobald die Anmeldung offen ist. Oder noch besser - dich gleich anmeldet.Flow hat geschrieben:Weiß jemand in welcher Nacht man sich für Roth 2010 anmelden kann ?
Darf meine Tricks aber hier gar nicht veröffentlichen. Wenn es jeder macht, hab ich ja wieder gar keine Chance - mit meinem langsamen Modem
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
da fällt mir ein... am 11.11.2013 bin ich in jerusalem verabredet. na, hoffentlich vergesse ich das nicht. und hoffentlich können sich die israelis bis dahin mit den palästinensern einigen. sonst wirds übel.
ist da irgendein wettkampf, der sich mit der reise überschneiden würde?
ist da irgendein wettkampf, der sich mit der reise überschneiden würde?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- felix__w
- Hawaii Emu
Jetzt habe ich gerade noch das gefunden. Somit leider auch (wie IM Switzerland) zu spät.keko hat geschrieben:Datum ist der 18.07.2010
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
http://www.weilenmann.ch.vu
Das ist nun interessant. Keko - wo hattest Du den Termin her?felix__w hat geschrieben:Jetzt habe ich gerade noch das gefunden. Somit leider auch (wie IM Switzerland) zu spät.keko hat geschrieben:Datum ist der 18.07.2010
Felix
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
War mal auf der Webseite irgendwo.drullse hat geschrieben:Das ist nun interessant. Keko - wo hattest Du den Termin her?felix__w hat geschrieben:Jetzt habe ich gerade noch das gefunden. Somit leider auch (wie IM Switzerland) zu spät.keko hat geschrieben:Datum ist der 18.07.2010
Felix
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
:bravo wenn alles klappert trete ich da mit der halben Abteilung an (ein Emu weiß da mehr drüber..
)
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
Mein ursprüngliches Ziel war ja auch 2010 dort zu starten.
Inzwischen sehe ich das allerdings nicht mehr als sehr realistisch an...
Inzwischen sehe ich das allerdings nicht mehr als sehr realistisch an...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield