Weiß jemand in welcher Nacht man sich für Roth 2010 anmelden kann ? Ich spiele mit dem Gedanken, da zu starten ... würde mir dann schonmal den Wecker stellen ...
Flow hat geschrieben:Weiß jemand in welcher Nacht man sich für Roth 2010 anmelden kann ? Ich spiele mit dem Gedanken, da zu starten ... würde mir dann schonmal den Wecker stellen ...
Flow hat geschrieben:Weiß jemand in welcher Nacht man sich für Roth 2010 anmelden kann ? Ich spiele mit dem Gedanken, da zu starten ... würde mir dann schonmal den Wecker stellen ...
kannst dich gleich bei mir anmelden, musst nur schon heute 330 EUR an mich überweisen
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
ja aber die Anmeldung wird schon am 31. 12.2008 freigeschaltet
Leute jetzt macht keinen Quatsch und verratet mir das korrekte Zeitfensterchen, ich meine das ernst !
Man sieht ja alleine hier, daß die anderen Interessenten schon bereit stehen ... ich möchte die richtigen Stunden nicht verschlafen, ist vielleicht meine letzte Chance ...
2011 bin ich in Kärnten gemeldet und für 2012 mit PMP auf Lanza zum Duell verabredet, ab 2013 sollen in Roth keine Zuschauer mehr am Solarer Berg stehen ... habe ich gerüchteweise vernommen ...
Flow hat geschrieben:Leute jetzt macht keinen Quatsch und verratet mir das korrekte Zeitfensterchen, ich meine das ernst !
Man sieht ja alleine hier, daß die anderen Interessenten schon bereit stehen ... ich möchte die richtigen Stunden nicht verschlafen, ist vielleicht meine letzte Chance ...
2011 bin ich in Kärnten gemeldet und für 2012 mit PMP auf Lanza zum Duell verabredet, ab 2013 sollen in Roth keine Zuschauer mehr am Solarer Berg stehen ... habe ich gerüchteweise vernommen ...
die Zuschauer sind 2009 schon nicht mehr da, die Anmeldung ist schon geschlossen
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
Kannst dir ja nen web-daemon schreiben, der die QCR-Seite überwacht. Und dich weckt, sobald die Anmeldung offen ist. Oder noch besser - dich gleich anmeldet.
Darf meine Tricks aber hier gar nicht veröffentlichen. Wenn es jeder macht, hab ich ja wieder gar keine Chance - mit meinem langsamen Modem
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh! (Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
da fällt mir ein... am 11.11.2013 bin ich in jerusalem verabredet. na, hoffentlich vergesse ich das nicht. und hoffentlich können sich die israelis bis dahin mit den palästinensern einigen. sonst wirds übel. ist da irgendein wettkampf, der sich mit der reise überschneiden würde?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Jetzt habe ich gerade noch das gefunden. Somit leider auch (wie IM Switzerland) zu spät.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara http://www.weilenmann.ch.vu