das schon. aber staatsexamen hat er als physiker nicht. höchstens son lumpiges diplom.
So ist es. Und als einziger hier im Thread, der bisher noch keiner sozialversicherungspflichtigen Vollbeschäftigung nachgegangen ist, bin ich hier definitiv an der richtigen Stelle.
Außerdem sitz ich grad im Schlüpfer vor der Rechenkiste. Wer kann des Toppen?
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
das schon. aber staatsexamen hat er als physiker nicht. höchstens son lumpiges diplom.
Ich hab' mich gerade mal schlau gemacht. Das 3. Staatsexamen ist anscheinend abgeschafft worden, oder? Das können WIR also gar nicht mehr erreichen Wir sind auf ewig in diesen Fred hier verdammt
@ff: das ist der Asi-Fred und nicht der boarische Mundart-Fred, woißt scho'
Ich hab' mich gerade mal schlau gemacht. Das 3. Staatsexamen ist anscheinend abgeschafft worden, oder? Das können WIR also gar nicht mehr erreichen Wir sind auf ewig in diesen Fred hier verdammt
@ff: das ist der Asi-Fred und nicht der boarische Mundart-Fred, woißt scho'
I bin a Undasendlinga Asso, oiso, hoids Maul, a Baggal Schleeg is glei aufgrissn und dann gemma naus auf a Laggal Bluad!
Sportfreundin hat geschrieben:das schon. aber staatsexamen hat er als physiker nicht. höchstens son lumpiges diplom.
So ist es. Und als einziger hier im Thread, der bisher noch keiner sozialversicherungspflichtigen Vollbeschäftigung nachgegangen ist, bin ich hier definitiv an der richtigen Stelle.
Sportfreundin hat geschrieben: Außerdem sitz ich grad im Schlüpfer vor der Rechenkiste. Wer kann des Toppen?
im Bitte WAAAAAAAAAAAAAAAS seit wann tragen Männer bitte "Schlüpfer"
oh mann Osso - Du haust mich echt regelmäßig aus den Latschen
nicht ich, sondern OSSO sitzt im feinrippschlüpfer mit schlitz vorm rechner. auch wenn wir beide ossis sind, so viel gemein haben wir dann doch nicht. ich stelle mir gerade vor, wie ich hier im büro...im schlüpfer... ich arbeite doch in einer amerikanischen firma und wir haben einen dress code.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
ne, irgend so ein ding halt, was ich mal zum Genurtstag bei Muttern abgeholt hab. Ist aus Baumwolle, aber farbig. Und natürlich trägt man als Mann Schlüppi. In den Boxer-shorts baumelt nur alles. Da will man sich auf nen Stuhl setzen und dann setzt man sich permanent auf die Testikel. Das tut doch nicht not.
Noch schlimmer laufen oder Tanzen. des geht in Boxershorts und Shorts garnicht richtig. Tut nur andauernd weh.
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin nächste Woche Sonntag Abend, und Montag Abend jeweils in Bonn. Bis ungefähr Dienstag Mittag.
Sportfreundin hat geschrieben:ich stelle mir gerade vor, wie ich hier im büro...im schlüpfer... ich arbeite doch in einer amerikanischen firma und wir haben einen dress code.