pioto hat geschrieben:Mich fragen, wer das dem Hrn. Crazyviech mit dem 2. "f" gesteckt hat oder ob er es selbst bemerkt hat:bravo
's mir scho selbst aufgefallen, zu meiner Verteidigung muss ich sagen: Bevor ich das von Dir gelesen hab.
Moderator: Moderator
pioto hat geschrieben:Mich fragen, wer das dem Hrn. Crazyviech mit dem 2. "f" gesteckt hat oder ob er es selbst bemerkt hat:bravo
Sportfreundin hat geschrieben:29:36![]()
![]()
![]()
Ehrlich?! Ich komme auf 3:14:44laufsusi hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:29:36![]()
![]()
![]()
![]()
das wäre dann lt. rechner ne marathonzeit von 3:30![]()
pioto hat geschrieben:Ehrlich?! Ich komme auf 3:14:44laufsusi hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:29:36![]()
![]()
![]()
![]()
mit formel natürlich, nicht einfach schnitt hochrechnenpioto hat geschrieben:Ehrlich?! Ich komme auf 3:14:44laufsusi hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:29:36![]()
![]()
![]()
![]()
Da fließen ganz andere Faktoren ein, von denen du nichts ahnen kannst.laufsusi hat geschrieben:mit formel natürlich, nicht einfach schnitt hochrechnenpioto hat geschrieben:Ehrlich?! Ich komme auf 3:14:44laufsusi hat geschrieben:das wäre dann lt. rechner ne marathonzeit von 3:30
![]()
ich habe getroffen: SFpioto hat geschrieben:
@sf: wen hast du denn getroffen? Was hast du erfahren? Poste mal eine Zusammenfassung. Brauchst uns ja nicht gleich mit einem Wettkampfbericht langweilenWie war denn so das allgemeine Bildungsniveau auf der Strecke? Musstest du dich sehr schämen? Haben einzelne Leute den Kontakt zu dir abgelehnt? Warst du die einzige Teilnehmerin aus Giesing?
Hättest halt was gesagt, dann hätte ich dir mal ein paar Buckel gezeigt. Sind alle nicht sonderlich lang, dafür aber umso zahlreicher.drullse hat geschrieben:Feststellen dass es südlich von Ingolstadt fast genauso flach ist wie zu Hause, die Trainingseinheit mit Frucht-Buttermilch begießen und warten.
dann sehe ich schwarz für deine kaution.crazyviech hat geschrieben:Wieder in meine alte Wohnung tigern... Auszug ist was feines, dort schaut's aus wie Berlin 1945.
In der Ferne habe ich ja welche gesehen, aber die waren zu weit weg. Hatte nur Zeit für ne 70er-Runde (Manching, Reichertshofen, Brunnen, Karlshuld, Wiechering, retour). War aber nett, bis kurz vor Ende war die Sonne draußen, wenig Wind.pioto hat geschrieben:Hättest halt was gesagt, dann hätte ich dir mal ein paar Buckel gezeigt. Sind alle nicht sonderlich lang, dafür aber umso zahlreicher.
Hat er eine gezahlt? Was steht im Mietvertrag?Sportfreundin hat geschrieben:dann sehe ich schwarz für deine kaution.
Die Stadt wurde auch wieder aufgebaut... eine Woche hab ich nochSportfreundin hat geschrieben:dann sehe ich schwarz für deine kaution.crazyviech hat geschrieben:Wieder in meine alte Wohnung tigern... Auszug ist was feines, dort schaut's aus wie Berlin 1945.