Was macht ihr grade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

crazy
Das Crash Emu

Re: Was macht ihr grade so?

Beitrag von crazy »

pioto hat geschrieben:Mich fragen, wer das dem Hrn. Crazyviech mit dem 2. "f" gesteckt hat oder ob er es selbst bemerkt hat :lookaroun: :bravo

's mir scho selbst aufgefallen, zu meiner Verteidigung muss ich sagen: Bevor ich das von Dir gelesen hab. :)
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
Rhoihesse
klagendes Emu

Beitrag von Rhoihesse »

:roll:
WTFWCWIIFM?
laufsusi
Lenkerbruch Emu

Beitrag von laufsusi »

Sportfreundin hat geschrieben:29:36 :cheer :cheer :cheer :smokin:
:cheer
das wäre dann lt. rechner ne marathonzeit von 3:30 :lookaroun:
:lol:
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

laufsusi hat geschrieben:
Ehrlich?! Ich komme auf 3:14:44 :smokin:
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Beitrag von Sportfreundin »

pioto hat geschrieben:
:lol: :lol: ich glaube eher, dass die strecke nur 6500 m lang war. ich bin immer so um die 4:30 gelaufen. dann kommt das hin. bei KM 5 hatte ich ne 22:55. abgesehen davon wars ein ziemlicher slalom. die leute mit dem 8er pace haben sich natürlich in den 1. startblock gestellt. :roll: und dann gemotzt, wenn man zwischen ihnen durchgehüpft ist. :smokin:

ich hab total viele leute getroffen. und so viel neues erfahren... :lookaroun: war ein ganz gutes massenevent.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
laufsusi
Lenkerbruch Emu

Beitrag von laufsusi »

pioto hat geschrieben:
mit formel natürlich, nicht einfach schnitt hochrechnen :hammer
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

pioto hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben: :cheer das wäre dann lt. rechner ne marathonzeit von 3:30 :lookaroun: :lol:
mit formel natürlich, nicht einfach schnitt hochrechnen :hammer
Da fließen ganz andere Faktoren ein, von denen du nichts ahnen kannst.

@sf: wen hast du denn getroffen? Was hast du erfahren? Poste mal eine Zusammenfassung. Brauchst uns ja nicht gleich mit einem Wettkampfbericht langweilen :D Wie war denn so das allgemeine Bildungsniveau auf der Strecke? Musstest du dich sehr schämen? Haben einzelne Leute den Kontakt zu dir abgelehnt? Warst du die einzige Teilnehmerin aus Giesing? :lookaroun:
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

pioto hat geschrieben:
@sf: wen hast du denn getroffen? Was hast du erfahren? Poste mal eine Zusammenfassung. Brauchst uns ja nicht gleich mit einem Wettkampfbericht langweilen :D Wie war denn so das allgemeine Bildungsniveau auf der Strecke? Musstest du dich sehr schämen? Haben einzelne Leute den Kontakt zu dir abgelehnt? Warst du die einzige Teilnehmerin aus Giesing? :lookaroun:
ich habe getroffen: SF :lol: - einen herren aus unserem ehemaligen freundeskreis. habe erfahren, dass er jetzt single ist... @lc: er ist 38. und meinte gestern, dass es in dem alter schwierig ist, jemanden zu finden. :lookaroun: aber zu empfehlen ist er eigentlich nicht. wie gesagt: ehemaliger freundeskreis. :censored
dann traf ich unseren ehemaligen nachbarn aus dem vornehmen nymphenburg. er vermisst uns. :ja im haus ist es jetzt so ruhig. und seine freundin ist nun die einzige ausländerin, und somit der einzige asi, in dem haus. ich habe ihn eingeladen zur silberfischchenjagd in unserem bad. :bravo dann traf ich natürlich leute aus dem verein. sich unter mehr als 30.000 leuten zufällig zu treffen ist natürlich sensationell. vor allem, da wir 3 uns alle im gleichen moment erkannt haben. wir haben uns dann am start zusammen warmgelaufen (auf der stelle) und wurden durch unsere gespräche über karlsfeld und training als profis identifiziert und bestaunt. :censored
dann traf ich im ziel jemanden, den ich eigentlich nicht kennen sollte, da er mit begegnet ist, als ich auf einer party nicht mehr geradeaus gucken konnte. da ich aber irgendwann einmal hinterher fotos von ihm gesehen hatte, habe ich ihn dann doch erkannt und ihm zugewunken. :bravo

ich bin firmenerste geworden und habe im ziel lange auf meine kollegen gewartet.

ganz toll fand ich die langsamen, besonders die leute von amway, die ganz vorne gestartet sind und dann eigentlich kaum vom fleck kamen. muss mal gucken, was das für eine firma ist. man merkt tatsächlich, dass da leute starten, die sonst mit sport nichts am hut haben. meine kollegen ist mit sneakers gelaufen und einer mit silber bestickten trainingsjacke. :hammer die andere im DDR-jogginganzug. ich habe leute gesehen, die für die 6 km einen trinkgurt mit flasche dabei hatten. :lachen

die strecke war ganz schön, bis auf die rasenstückchen zwischendurch. naja, war ja ein kurzer lauf. darum kann man nicht mehr erzählen. ach ja: morning man mike habe ich von ganz nah gesehen. :roll:
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Feststellen dass es südlich von Ingolstadt fast genauso flach ist wie zu Hause, die Trainingseinheit mit Frucht-Buttermilch begießen und warten.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

Wieder in meine alte Wohnung tigern... Auszug ist was feines, dort schaut's aus wie Berlin 1945. :D
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande

Joseph von Eichendorff
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

drullse hat geschrieben:Feststellen dass es südlich von Ingolstadt fast genauso flach ist wie zu Hause, die Trainingseinheit mit Frucht-Buttermilch begießen und warten.
Hättest halt was gesagt, dann hätte ich dir mal ein paar Buckel gezeigt. Sind alle nicht sonderlich lang, dafür aber umso zahlreicher.
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

crazyviech hat geschrieben:Wieder in meine alte Wohnung tigern... Auszug ist was feines, dort schaut's aus wie Berlin 1945. :D
dann sehe ich schwarz für deine kaution. ;)
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

pioto hat geschrieben:Hättest halt was gesagt, dann hätte ich dir mal ein paar Buckel gezeigt. Sind alle nicht sonderlich lang, dafür aber umso zahlreicher.
In der Ferne habe ich ja welche gesehen, aber die waren zu weit weg. Hatte nur Zeit für ne 70er-Runde (Manching, Reichertshofen, Brunnen, Karlshuld, Wiechering, retour). War aber nett, bis kurz vor Ende war die Sonne draußen, wenig Wind.
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Sportfreundin hat geschrieben:dann sehe ich schwarz für deine kaution. ;)
Hat er eine gezahlt? Was steht im Mietvertrag?
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

Sportfreundin hat geschrieben:
crazyviech hat geschrieben:Wieder in meine alte Wohnung tigern... Auszug ist was feines, dort schaut's aus wie Berlin 1945. :D
dann sehe ich schwarz für deine kaution. ;)
Die Stadt wurde auch wieder aufgebaut... eine Woche hab ich noch :blue

@Frank: Jo, und wegen des tadellosen Zustands der Wohnung (zugespachtelte Bohrlöcher zählen nicht) setzt es was, wenn die Dame das Geld nicht rausrückt.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande

Joseph von Eichendorff
Antworten