Das ist nicht das Ende der Fahnenstange. Bestimmt nicht.laufsusi hat geschrieben:ne war mehr zufall, hatte nur mal ganz fasziniert weitergeschaut und nicht begriffen wie man so einen bullshit drehen kann.
Dinge welche die Welt nicht braucht
Moderator: Moderator
Re: Dinge welche die Welt nicht braucht
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
Sarah Connor kenne ich - zumindest namentlich. Von diesem Marc Dingenskirchen hab ich noch nie gehörtdrullse hat geschrieben:Sarah Connor und Marc Terenzi.tacis hat geschrieben:äh, wer sind denn die beiden?
Du weißt ja gar nix...
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
das ist ihr mann. aber versäumt hast da wirklich nix.tacis hat geschrieben:Sarah Connor kenne ich - zumindest namentlich. Von diesem Marc Dingenskirchen hab ich noch nie gehörtdrullse hat geschrieben:Sarah Connor und Marc Terenzi.tacis hat geschrieben:äh, wer sind denn die beiden?
Du weißt ja gar nix...
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
Es gibt gerade wieder eine neue Doku Soap von diesem Abschaum. Das weiss ich aber auch nur, weil ich in den Werbepausen von Emergency Room immer mit der Vorschau belästigt werde 
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
ich habe das fernsehen eingestellt. erst hatte ich keinen iund jetzt habe ich einen, aber hab das gucken verlernt.Bein-Godik hat geschrieben:Es gibt gerade wieder eine neue Doku Soap von diesem Abschaum. Das weiss ich aber auch nur, weil ich in den Werbepausen von Emergency Room immer mit der Vorschau belästigt werde
aber jeden abend vorm pc ist auf dauer auch irgendwie fad.
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
Ach übrigens, tagges, Sarah C. kommt aus Delmenhorst 
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
ja, soweit haben meine Kenntnisse auch noch gereicht - kennen tue ich sie trotzdem nicht 
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Dann eine neue Aufgabe für Dich: Kennste die?tacis hat geschrieben:ja, soweit haben meine Kenntnisse auch noch gereicht - kennen tue ich sie trotzdem nicht
Kleiner Tip, Rambos Ex

- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Aber die Dame lässt sich ja jetzt komplett runderneuern, die neuen Silikonmaterialien halten auch viel längervb_man hat geschrieben:Dann eine neue Aufgabe für Dich: Kennste die?tacis hat geschrieben:ja, soweit haben meine Kenntnisse auch noch gereicht - kennen tue ich sie trotzdem nicht
Kleiner Tip, Rambos Ex
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Außer Betrieb 
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
IS DIE GRAISLICH, ja so a schiache Scheißbürschtntriwolf hat geschrieben:Aber die Dame lässt sich ja jetzt komplett runderneuern, die neuen Silikonmaterialien halten auch viel länger
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Ich sehe ganz deutlich, Du zündest bei Deiner Marathonvorbereitung gerade die letzte Stufe
- Alex
- Kette rechts Emu
irgendwie ist mir das Prinzip dahinter (rausfiltern des CO2) nicht so ganz klar.
Dachte Höhentraining beruht auf verminderten Sauerstoffpartialdrücken die dann in der Niere mittelfristig über EPO Ausschüttung den Gehalt an roten Blutkörperchen erhöhen...
Versteht ihr das Gerät?
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Keine Sorge, letztens wollte sie glaub doch so eine Gasmaske kaufen, die das atmen erschwert, ich mach mir über nix mehr Gedanken.Alex hat geschrieben: Versteht ihr das Gerät?
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt