Newbie hat geschrieben:man kann ja diese drei Tage als "Fixtermin" wählen und wer will kann früher kommen oder später abreisen. wenn man sich etwa abspricht kommen da sicher einige zusammen, die dann was verlängertes machen
ich muss mir mal überlegen, ob ich meinen Geburtstag mit verrückten EMUS feiern will. von wem bekäme ich denn ein Geschenkchen?
von mir auf jeden Fall. Und von den anderen auch. Vielleicht würde unser eiserner Kassier sogar den Tresor öffnen...
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
so - ich habe Frammersbach noch nicht ganz sterben lassen...
alle die am Weekend dabei waren sind doch der Meinung, dass man so was wiederholen sollte.
was gefällt Euch an Frammersbach nicht? Warum haben plötzlich so wenig Leute Interesse. Ist der Termin nicht gut gewählt? Gefällt Euch die Gegend dort nicht? Habt Ihr Gegenvorschläge was Ort und Zeit angeht?
mit den privaten Unterkünften bei t.o.t. und Tri wars natürlich Klasse - so was hätten wir in Frammersbach nicht, aber da kann man sich sicher eine günstige Pension suchen und für zwei oder drei Tage fällt das auch nicht so ins Gewicht.
sagt was
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
wenn ich richtig informiert bin, sollte Frammersbach am Pfingstwochenende stattfinden.
Da bin ich nicht da, deswegen könnte ich auch nicht kommen.
Und wenn wir keine gemeinsame Unterkunft haben - wo sollen wir dann das Käsefondue machen?
tacis hat geschrieben:wenn ich richtig informiert bin, sollte Frammersbach am Pfingstwochenende stattfinden. Da bin ich nicht da, deswegen könnte ich auch nicht kommen. Und wenn wir keine gemeinsame Unterkunft haben - wo sollen wir dann das Käsefondue machen?
Über Pfingsten bin ich schon verplant, wie es überhaupt schwierig mit freien Wochenenden ist. Ich hoffe, ich sehe die meisten Emus mal auf Wettkämpfen. Im Herbst sieht das vielleicht wieder besser aus.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
tacis hat geschrieben:wenn ich richtig informiert bin, sollte Frammersbach am Pfingstwochenende stattfinden. Da bin ich nicht da, deswegen könnte ich auch nicht kommen. Und wenn wir keine gemeinsame Unterkunft haben - wo sollen wir dann das Käsefondue machen?
eben - drum frag ich ja ob es geeignetere Termine gibt - mach halt mal einen Vorschlag und diejenigen, die allenfalls Interesse hätten gucken dann, ob der Termin passt oder nicht.
da wäre z.b. noch das Weekend vom Mannheim-Marathon - da könnten wir dort VB-Man anfeuern oder der eine oder andere möchte vielleicht auch noch starten (gibts da nicht auch was kürzeres oder Inline-Rennen)?
Unterkunft gucken wir nachher - ebenfalls allfällige Menüvorschläge - Fondue isst man im Mai eh nicht mehr, machen nur Japaner und andere Touris
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Newbie hat geschrieben:da wäre z.b. noch das Weekend vom Mannheim-Marathon - da könnten wir dort VB-Man anfeuern oder der eine oder andere möchte vielleicht auch noch starten
Mannheim ist von Frammersbach aber rund 150km entfernt, und ob vb_man auf unsere Anfeuerungsrufe Lust hat?
"Los, alter Sack - da hinten kommt der Besenwagen!"
Newbie hat geschrieben:so - ich habe Frammersbach noch nicht ganz sterben lassen...
alle die am Weekend dabei waren sind doch der Meinung, dass man so was wiederholen sollte.
was gefällt Euch an Frammersbach nicht? Warum haben plötzlich so wenig Leute Interesse. Ist der Termin nicht gut gewählt? Gefällt Euch die Gegend dort nicht? Habt Ihr Gegenvorschläge was Ort und Zeit angeht?
mit den privaten Unterkünften bei t.o.t. und Tri wars natürlich Klasse - so was hätten wir in Frammersbach nicht, aber da kann man sich sicher eine günstige Pension suchen und für zwei oder drei Tage fällt das auch nicht so ins Gewicht.
sagt was
Ich wär auch gern dabei, aber Pfingsten geht es bei mir nicht, hatte hier auch schon mal ein paar Termine von mir rein geschrieben, finde die aber nicht mehr.
Muss mit meiner Frau heute Abend mal sprechen, wann noch Termine frei sind bei uns.