axo. vll bin ich da auch im ziel. aber nur so mit kindern.Sportfreundin hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben: was ist am 12.?![]()
![]()
da quäle ich mich und erwarte ihn vorm deutschen museum mit cola. und nen fotografen, der es so richtig drauf hat, brauche ich auch.
Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
Re: Das Freu- Thread
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
was machst du im ziel? gucken? eisulle guckt ja auch nur dieses jahr. könnt ihr zusammen gucken.laufsusi hat geschrieben:axo. vll bin ich da auch im ziel. aber nur so mit kindern.Sportfreundin hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben: was ist am 12.?![]()
![]()
da quäle ich mich und erwarte ihn vorm deutschen museum mit cola. und nen fotografen, der es so richtig drauf hat, brauche ich auch.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Sportfreundin hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben: was ist am 12.?![]()
![]()
Den Beckstein?
weiß ich noch nicht genau, bin an diesem wochenende in jedem fall in münchen.Sportfreundin hat geschrieben: was machst du im ziel? gucken? eisulle guckt ja auch nur dieses jahr. könnt ihr zusammen gucken.
hab aber die kinder dabei, dachte vll ins deutsche museum zu gehen und dann im ziel vorbeizuschauen.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
nee...wenn, dann seinen sohn. hatte ich schon erwähnt, dass der mal auf einer party mit uns war. in dem haus, was eine woche später abgerissen wurde. sieht recht ansehlich aus, der sohn.Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben: was ist am 12.?![]()
![]()
Den Beckstein?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
na das ist praktisch. wenn du im deutschen museum bist, kannst du dich ja auch mit cola dahin stellen.laufsusi hat geschrieben:weiß ich noch nicht genau, bin an diesem wochenende in jedem fall in münchen.Sportfreundin hat geschrieben: was machst du im ziel? gucken? eisulle guckt ja auch nur dieses jahr. könnt ihr zusammen gucken.
hab aber die kinder dabei, dachte vll ins deutsche museum zu gehen und dann im ziel vorbeizuschauen.
aber eigentlich werde ich wohl keine cola trinken. die bekommt mir nicht.
- Fastforward
Sportfreundin hat geschrieben:nee...wenn, dann seinen sohn. hatte ich schon erwähnt, dass der mal auf einer party mit uns war. in dem haus, was eine woche später abgerissen wurde. sieht recht ansehlich aus, der sohn.Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:![]()
![]()
Den Beckstein?
10% aller Kinder in Deutschland sind sogenannte "Kuckucks-Kinder" .
Soviel zu Beckstein und ansehnlich.
Erstens scheinste mich ja angeschwindelt zu haben und nun doch beim München Marathon mitzulaufen ... !?Sportfreundin hat geschrieben:na das ist praktisch. wenn du im deutschen museum bist, kannst du dich ja auch mit cola dahin stellen.laufsusi hat geschrieben:weiß ich noch nicht genau, bin an diesem wochenende in jedem fall in münchen.Sportfreundin hat geschrieben: was machst du im ziel? gucken? eisulle guckt ja auch nur dieses jahr. könnt ihr zusammen gucken.
aber eigentlich werde ich wohl keine cola trinken. die bekommt mir nicht.
Zweitens :
Isses nicht untersagt, sich an der Strecke was reichen zu lassen ... ?!
Ich weiß ja nicht, ob man sich ob solcher Verhältnisse tatsächlich - OnTopic - freuen kann ... ?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Flow hat geschrieben:
Erstens scheinste mich ja angeschwindelt zu haben und nun doch beim München Marathon mitzulaufen ... !?
nö. aber ich will eh keine cola. ich brauchte nur ne fadenscheinige begründung, um FF (ingo) an die strecke zu locken.Flow hat geschrieben: Zweitens :
Isses nicht untersagt, sich an der Strecke was reichen zu lassen ... ?!
na klar.Flow hat geschrieben: Ich weiß ja nicht, ob man sich ob solcher Verhältnisse tatsächlich - OnTopic - freuen kann ... ?![]()
- Fastforward
Meine Schwester kommt! In knapp einer Stunde!
Die Intelligenzbestie hat ihren Bachelor in Kulturwissenschaften mit 1,3 gemacht. Damned, die ist nicht nur hübsch sondern auch noch gescheit. Ganz meine Schwester halt.
Die Intelligenzbestie hat ihren Bachelor in Kulturwissenschaften mit 1,3 gemacht. Damned, die ist nicht nur hübsch sondern auch noch gescheit. Ganz meine Schwester halt.
Fastforward hat geschrieben:Meine Schwester kommt! In knapp einer Stunde!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wahrscheinlich der Postbote.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
naja, fast... es ist die halbschwester.crazyviech hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Meine Schwester kommt! In knapp einer Stunde!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Fastforward
Sportfreundin hat geschrieben:naja, fast... es ist die halbschwester.crazyviech hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Meine Schwester kommt! In knapp einer Stunde!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Stimmt.
Drum baut sie immer wiedermal auch Scheiße!
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
das ist dann aber das gemeinsame gen, gell?Fastforward hat geschrieben: Stimmt.
Drum baut sie immer wiedermal auch Scheiße!![]()
![]()
wo ist meggele, wenn man ihn mal braucht?Fastforward hat geschrieben:Meine Schwester kommt! In knapp einer Stunde!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
PIIIIIIIIIIX!