Das freut mich für dich ...Fastforward hat geschrieben:Flow hat geschrieben:........"Was ist das Schöne am Herbst ?" ...
Mein Geburtstag.
... und was habe ich davon ... ?
Moderator: Moderator
Das freut mich für dich ...Fastforward hat geschrieben:Flow hat geschrieben:........"Was ist das Schöne am Herbst ?" ...
Mein Geburtstag.
wenn du zur hütte kommst, gibts nen kreuzgefährlichen schnaps.Flow hat geschrieben:Das freut mich für dich ...Fastforward hat geschrieben:Flow hat geschrieben:........"Was ist das Schöne am Herbst ?" ...
Mein Geburtstag.
... und was habe ich davon ... ?
Sportfreundin hat geschrieben:apropos, das schöne am herbst: MTB-seminar.
Im Herbst läßt es sich so schön draußen unter einer Decke kuscheln - man rückt näher zusammen, läßt sich wohlig umarmen und genießt die warme Haut des anderen.Flow hat geschrieben:
Schön schön ...... erzählt mir mehr !
Ich wollte schon einen thread starten "Was ist das Schöne am Herbst ?" ...
Ich friere nämlich ein wenig und habe den Sommer auch sehr gerne ... und hätte noch ein paar Dinge gewußt, die man schön im Sommer machen kann ...
Chef heiraten?Anja hat geschrieben:Zu meinem Chef "Ja, ich will"-sagen.
Anja
imho poppen, was will ein chef sonst?drullse hat geschrieben:Chef heiraten?Anja hat geschrieben:Zu meinem Chef "Ja, ich will"-sagen.
Anja
Das wäre schön - Ruhe ist allerdings nicht mal ansatzweise in Sicht.Kampa hat geschrieben:Im Herbst kommt man zur Ruhe - die Tage werden kürzer und man darf sich ohne schlechtes Gewissen auch schon mal früher zurückziehen, die Kerzen anmachen, einen Tee aufsetzen und auch mal wieder den Fernseher anmachen.
Meine Fresse - Dein Notstand muss ja gewaltig sein, so wie Du immer Assoziationen hast...laufsusi hat geschrieben:imho poppen, was will ein chef sonst?
oder genau das gegenteil.drullse hat geschrieben:Meine Fresse - Dein Notstand muss ja gewaltig sein, so wie Du immer Assoziationen hast...laufsusi hat geschrieben:imho poppen, was will ein chef sonst?
Kampa hat geschrieben:Im Herbst läßt es sich so schön draußen unter einer Decke kuscheln - man rückt näher zusammen, läßt sich wohlig umarmen und genießt die warme Haut des anderen.Flow hat geschrieben:
Schön schön ...... erzählt mir mehr !
Ich wollte schon einen thread starten "Was ist das Schöne am Herbst ?" ...
Ich friere nämlich ein wenig und habe den Sommer auch sehr gerne ... und hätte noch ein paar Dinge gewußt, die man schön im Sommer machen kann ...
Im Herbst kommt man zur Ruhe - die Tage werden kürzer und man darf sich ohne schlechtes Gewissen auch schon mal früher zurückziehen, die Kerzen anmachen, einen Tee aufsetzen und auch mal wieder den Fernseher anmachen.
Im Herbst und Winter kann man endlich wieder gute Vampir / Werwolffilme gucken, so wie am Sa - Underworld - Evolution![]()
die Dinger im Sommer zu schauen schockt nicht![]()
Ich liebe den Herbst wohl so sehr, weil ich im Herbst geboren bin. Man sagt ja, dass einem mit der Jahreszeit seiner Geburt ein meist gutes / positives Gefühl verbindet.
tbc...
naja, wenn ich auf die Ruhe warten würde, wäre ich wohl schon vergammelt, bis die bei mir vorbeiguckt - aber ich nehm sie mir jetzt einfach - voller Egoismus und "pupsegal" Stimmungdrullse hat geschrieben:Das wäre schön - Ruhe ist allerdings nicht mal ansatzweise in Sicht.Kampa hat geschrieben:Im Herbst kommt man zur Ruhe - die Tage werden kürzer und man darf sich ohne schlechtes Gewissen auch schon mal früher zurückziehen, die Kerzen anmachen, einen Tee aufsetzen und auch mal wieder den Fernseher anmachen.
also ich fand die ruhe gestern abend, gegen 20:30, als ich nach 1 stunde 36 minuten vom laufen zurück kam, himmlisch.Kampa hat geschrieben:naja, wenn ich auf die Ruhe warten würde, wäre ich wohl schon vergammelt - aber ich nehm sie mir jetzt einfach - voller Egoismus und "pupsegal" Stimmungdrullse hat geschrieben:Das wäre schön - Ruhe ist allerdings nicht mal ansatzweise in Sicht.Kampa hat geschrieben:Im Herbst kommt man zur Ruhe - die Tage werden kürzer und man darf sich ohne schlechtes Gewissen auch schon mal früher zurückziehen, die Kerzen anmachen, einen Tee aufsetzen und auch mal wieder den Fernseher anmachen.
Und bei so vielen Männern findest du Ruhe im Bett?Sportfreundin hat geschrieben: also ich fand die ruhe gestern abend, gegen 20:30, als ich nach 1 stunde 36 minuten vom laufen zurück kam, himmlisch.ich hab kerzen angezündet und eine nudelsuppe gekocht...und bin dann mit frank lehmann und karl schmidt und erwin ins bett. :bravo
ich habe wolli und martin brosbach vergessen. die waren auch dabei. und ein paar punks.Voldi hat geschrieben:Und bei so vielen Männern findest du Ruhe im Bett?Sportfreundin hat geschrieben: also ich fand die ruhe gestern abend, gegen 20:30, als ich nach 1 stunde 36 minuten vom laufen zurück kam, himmlisch.ich hab kerzen angezündet und eine nudelsuppe gekocht...und bin dann mit frank lehmann und karl schmidt und erwin ins bett. :bravo
Also bei mir wird es immer schon total chaotisch wenn zu Nadine noch Neele dazu kommt