Was macht ihr grade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Flow
Capoeira Emu

Re: Was macht ihr grade so?

Beitrag von Flow »

Fastforward hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:........"Was ist das Schöne am Herbst ?" ... :lookaroun:

Mein Geburtstag. :censored
Das freut mich für dich ... :ja

... und was habe ich davon ... ? :(
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Beitrag von Sportfreundin »

Flow hat geschrieben:
Fastforward hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:........"Was ist das Schöne am Herbst ?" ... :lookaroun:

Mein Geburtstag. :censored
Das freut mich für dich ... :ja

... und was habe ich davon ... ? :(
wenn du zur hütte kommst, gibts nen kreuzgefährlichen schnaps. :ja

apropos, das schöne am herbst: MTB-seminar. :cheer
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu

Beitrag von Fastforward »

Sportfreundin hat geschrieben:apropos, das schöne am herbst: MTB-seminar. :cheer

Senseless without drugs.

:smokin:
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

Flow hat geschrieben:
Schön schön ... :ja ... erzählt mir mehr !

Ich wollte schon einen thread starten "Was ist das Schöne am Herbst ?" ... :lookaroun:

Ich friere nämlich ein wenig und habe den Sommer auch sehr gerne ... und hätte noch ein paar Dinge gewußt, die man schön im Sommer machen kann ... :(
Im Herbst läßt es sich so schön draußen unter einer Decke kuscheln - man rückt näher zusammen, läßt sich wohlig umarmen und genießt die warme Haut des anderen.

Im Herbst kommt man zur Ruhe - die Tage werden kürzer und man darf sich ohne schlechtes Gewissen auch schon mal früher zurückziehen, die Kerzen anmachen, einen Tee aufsetzen und auch mal wieder den Fernseher anmachen.

Im Herbst und Winter kann man endlich wieder gute Vampir / Werwolffilme gucken, so wie am Sa - Underworld - Evolution :daumen
die Dinger im Sommer zu schauen schockt nicht :nono

Ich liebe den Herbst wohl so sehr, weil ich im Herbst geboren bin. Man sagt ja, dass einem mit der Jahreszeit seiner Geburt ein meist gutes / positives Gefühl verbindet.

tbc...
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Anja hat geschrieben:Zu meinem Chef "Ja, ich will"-sagen.

Anja
Chef heiraten?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
laufsusi
Lenkerbruch Emu

Beitrag von laufsusi »

drullse hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:Zu meinem Chef "Ja, ich will"-sagen.

Anja
Chef heiraten?
imho poppen, was will ein chef sonst? :censored
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Kampa hat geschrieben:Im Herbst kommt man zur Ruhe - die Tage werden kürzer und man darf sich ohne schlechtes Gewissen auch schon mal früher zurückziehen, die Kerzen anmachen, einen Tee aufsetzen und auch mal wieder den Fernseher anmachen.
Das wäre schön - Ruhe ist allerdings nicht mal ansatzweise in Sicht.
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

laufsusi hat geschrieben:imho poppen, was will ein chef sonst? :censored
Meine Fresse - Dein Notstand muss ja gewaltig sein, so wie Du immer Assoziationen hast...

:D
laufsusi
Lenkerbruch Emu

Beitrag von laufsusi »

drullse hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:imho poppen, was will ein chef sonst? :censored
Meine Fresse - Dein Notstand muss ja gewaltig sein, so wie Du immer Assoziationen hast...

:D
oder genau das gegenteil. :newwer
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Kampa hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:
Schön schön ... :ja ... erzählt mir mehr !

Ich wollte schon einen thread starten "Was ist das Schöne am Herbst ?" ... :lookaroun:

Ich friere nämlich ein wenig und habe den Sommer auch sehr gerne ... und hätte noch ein paar Dinge gewußt, die man schön im Sommer machen kann ... :(
Im Herbst läßt es sich so schön draußen unter einer Decke kuscheln - man rückt näher zusammen, läßt sich wohlig umarmen und genießt die warme Haut des anderen.

Im Herbst kommt man zur Ruhe - die Tage werden kürzer und man darf sich ohne schlechtes Gewissen auch schon mal früher zurückziehen, die Kerzen anmachen, einen Tee aufsetzen und auch mal wieder den Fernseher anmachen.

Im Herbst und Winter kann man endlich wieder gute Vampir / Werwolffilme gucken, so wie am Sa - Underworld - Evolution :daumen
die Dinger im Sommer zu schauen schockt nicht :nono

Ich liebe den Herbst wohl so sehr, weil ich im Herbst geboren bin. Man sagt ja, dass einem mit der Jahreszeit seiner Geburt ein meist gutes / positives Gefühl verbindet.

tbc...
:daumen sehe ich alles genau so. obwohl ich gruselfilme nicht abkann... ;)

deshalb liebe ich den winter..weil ich ein winterkind bin. :ja
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

drullse hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:Im Herbst kommt man zur Ruhe - die Tage werden kürzer und man darf sich ohne schlechtes Gewissen auch schon mal früher zurückziehen, die Kerzen anmachen, einen Tee aufsetzen und auch mal wieder den Fernseher anmachen.
naja, wenn ich auf die Ruhe warten würde, wäre ich wohl schon vergammelt, bis die bei mir vorbeiguckt - aber ich nehm sie mir jetzt einfach - voller Egoismus und "pupsegal" Stimmung :lol:
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Kampa hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
naja, wenn ich auf die Ruhe warten würde, wäre ich wohl schon vergammelt - aber ich nehm sie mir jetzt einfach - voller Egoismus und "pupsegal" Stimmung :lol:
also ich fand die ruhe gestern abend, gegen 20:30, als ich nach 1 stunde 36 minuten vom laufen zurück kam, himmlisch. :lol: ich hab kerzen angezündet und eine nudelsuppe gekocht...und bin dann mit frank lehmann und karl schmidt und erwin ins bett. :bravo
Voldi
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Voldi »

Sportfreundin hat geschrieben: also ich fand die ruhe gestern abend, gegen 20:30, als ich nach 1 stunde 36 minuten vom laufen zurück kam, himmlisch. :lol: ich hab kerzen angezündet und eine nudelsuppe gekocht...und bin dann mit frank lehmann und karl schmidt und erwin ins bett. :bravo
Und bei so vielen Männern findest du Ruhe im Bett?

Also bei mir wird es immer schon total chaotisch wenn zu Nadine noch Neele dazu kommt :censored
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Voldi hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben: also ich fand die ruhe gestern abend, gegen 20:30, als ich nach 1 stunde 36 minuten vom laufen zurück kam, himmlisch. :lol: ich hab kerzen angezündet und eine nudelsuppe gekocht...und bin dann mit frank lehmann und karl schmidt und erwin ins bett. :bravo
Und bei so vielen Männern findest du Ruhe im Bett?

Also bei mir wird es immer schon total chaotisch wenn zu Nadine noch Neele dazu kommt :censored
ich habe wolli und martin brosbach vergessen. die waren auch dabei. und ein paar punks. :ja
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Leute! Vorsicht mit solchen Schilderungen, sonst kollabiert LC gleich.
Antworten