Was macht ihr grade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Flow
Capoeira Emu

Re: Was macht ihr grade so?

Beitrag von Flow »

taunusschnecke hat geschrieben:mal kurz Pause machen, mir überlegen ob mich hier jemand vermisst

Du bist doch hier ... :lookaroun:

Den Chat mit dir vermisse ich ... :ja
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

taunusschnecke hat geschrieben:mal kurz Pause machen, mir überlegen ob mich hier jemand vermisst und mich über meinen EX wundern :nono ist der plöt.... :kuebeln

wie menschen sich verändern...
:tomtiger
Taunusschnecke
Aussenhundantrieb-Emu
Been thanked: 1 time

Beitrag von Taunusschnecke »

vb_man hat geschrieben:
taunusschnecke hat geschrieben:mal kurz Pause machen, mir überlegen ob mich hier jemand vermisst und mich über meinen EX wundern :nono ist der plöt.... :kuebeln

wie menschen sich verändern...
:tomtiger
:tomtiger zurück und nun gleich wieder wech sein.... :(
Taunusschnecke
Aussenhundantrieb-Emu

Flow hat geschrieben:
taunusschnecke hat geschrieben:mal kurz Pause machen, mir überlegen ob mich hier jemand vermisst

Du bist doch hier ... :lookaroun:

Den Chat mit dir vermisse ich ... :ja
Ja aber nur ganz kurz , muss schon wieder in meine Werkstatt rennen...

und ja ich will wieder chatten können,das letzte mal hatte ich die Aquarienfische gekocht und ihr habe mich getröstet..das weiss ich nich... :ja

weil es haben da so einige Fische gar nicht überlebt... :eins
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

Ich hab am Ende des Studium ne "volle" Halbtagsstelle gehabt, sonst wär es nicht gegangen.
Nach Abgabe der Examenshausarbeit hab ich dann voll gearbeitet, weil ich sonst weder Miete noch Katzenfutter noch Zigaretten hätt bezahlen können. Ist zwar suboptimal, aber et geht. Auch wenn ich manchesmal gefluchte habe und sich die Arbeiterei natürlich auch auf die Leistungen im Studium ausgewirkt hat, sind es doch gerade die Verbindungen die ich in dieser Zeit geknüpft habe, die mir jetzt einen recht einträgigen Job mit "ein bisschen mehr" als 1 Euro STd. Lohn eingebracht haben.
Und was die Frage nach den Studiengebühren anbetrifft. Gewöhn Dich lieber jetzt schon dran, Abgaben zu zahlen, deren Sinnhaftigkeit Du nicht im Ansatz verstehen kannst.

Also Kopp hoch - weitermachen :hammer :cheer
apanasana hat geschrieben: Sei froh, dass du ueberhaupt Einkuenfte hast. Ich hab meine Arbeitszeit mal auf mein Gehalt umgerechnet und ich bekomm weniger als 1Euro pro Stunde. Das ist echt zum Heulen, zumal ich mein Konto jetzt radikal pluendern muss, weil mein alter Laptop ja die Graetsche gemacht hat. :cry: Dazu die besch... Studiengebuehren. Ich moechte echt mal wissen wozu ich die ueberhaupt bezahle, ich besuch keinen einzigen Kurs mehr, weil ich alle Scheine habe und zur Pruefung angemeldet/zugelassen bin.
Wie soll man als Student bitte jedes Semester 700 Euro zusammen bekommen?
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
apanasana
linguistisches Weichwaren-Emu

Beitrag von apanasana »

Kampa hat geschrieben:Ich hab am Ende des Studium ne "volle" Halbtagsstelle gehabt, sonst wär es nicht gegangen.
Nach Abgabe der Examenshausarbeit hab ich dann voll gearbeitet, weil ich sonst weder Miete noch Katzenfutter noch Zigaretten hätt bezahlen können. Ist zwar suboptimal, aber et geht. Auch wenn ich manchesmal gefluchte habe und sich die Arbeiterei natürlich auch auf die Leistungen im Studium ausgewirkt hat, sind es doch gerade die Verbindungen die ich in dieser Zeit geknüpft habe, die mir jetzt einen recht einträgigen Job mit "ein bisschen mehr" als 1 Euro STd. Lohn eingebracht haben.
Und was die Frage nach den Studiengebühren anbetrifft. Gewöhn Dich lieber jetzt schon dran, Abgaben zu zahlen, deren Sinnhaftigkeit Du nicht im Ansatz verstehen kannst.

Also Kopp hoch - weitermachen :hammer :cheer
Ich arbeite voll und bekomm nur 10h bezahlt, weil ich hier meinen Abschluss schreibe. Der Vorteil ist, dass ich seit bald 1Jahr in den ganzen Projekten arbeite, zum Text Mining Symposium eingeladen bin und ein bisschen mehr Perspektive habe als meine Kommilitonen.
Der Nachteil ist, dass ich ab dem 1.1. keinen Job mehr habe und mich irgendwie bis Ende April ueber Wasser halten muss, weil ich erst am 1.5. mein Abschlusszeugnis bekomme.
Hoffentlich zahlt sich die Zeit die ich auf der Konferenz verbringe aus, ich brauch dringend ein Jobangebot! (auch wenn ich nix kann)

OT: weitermachen :tomtiger
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

:rofl :rofl :rofl
mich gerade kringeln über das, was ich bei Cheffes Assistentin aufm Sideboard entdeckt habe.
Sowatt hier
Bild

also ich sach ihm datt: sowatt will ich bei meinen Kundengesprächen nich aufm Tisch haben, dann brech ich mit nem Lachanfall zusammen :lachen :lachen
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu

Beitrag von Fastforward »

Mich mental auf den Feierabend hier und den Dienstantritt bei meinem Nebenjob vorbereiten.
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

Feierabend - nach Hause düsen, mich aufs Radel schwingen und meinem Männe entgegendüsen und hoffen, dass ich den Zug und ihn in Friedberg erwische :???: :chris76
Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

Plan machen, was ich morgen für meine Kollegen koche.

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
apanasana

Beitrag von apanasana »

Mich mental auf meinen Feierabend einstellen. :smokin:
Taunusschnecke
Aussenhundantrieb-Emu

apanasana hat geschrieben:Mich mental auf meinen Feierabend einstellen. :smokin:
Wach sein,denn eben wegen obigen Posts gedacht haben, wie schon der 19. heute oh Gott dann sind da aber ganz viele Sachen nicht ferdisch...

:) noch mal nen Kaffe trinken... :ja
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu

Beitrag von Fastforward »

apanasana hat geschrieben:Mich mental auf meinen Feierabend einstellen. :smokin:

:daumen

:smokin:
apanasana

Beitrag von apanasana »

Fastforward hat geschrieben:

:daumen

:smokin:
Ist ja auch nicht mehr so lang hin, um 14Uhr will ich wieder daheim sein.
apanasana

Beitrag von apanasana »

Meine Spionagetaetigkeit fuer :censored (glaubwuerdig) dementieren.
Antworten