ich hab den hinweis auf der Webseite zwar immer noch nicht gefunden, aber beim Ü40 Team bin ich dabei. Ich hoffe nur, ihr lockt mich da jetzt nicht in dieses walking seminartacis hat geschrieben:na, wenn du eine Mannschaft meldest, dann sollten pmp, vb_man und ich mal etwas dagegen halten![]()
Und mit dem Getränkebeauftragten im Team kann uns sowieso nix passieren
Weizenbiervernichter (ehemals Waschbrettrücken) vs. EMU
Moderator: Moderator
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
Hä? solln wir vielleicht mit Downhill Mtbs und 30kg Zusatzgewicht im Rucksack fahrendrullse hat geschrieben:"Aus Sicherheitsgründen ist von den Radfahrern eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 30 km/h (auch während des Wettkampfes) einzuhalten."
rofl - sowas hatten wir hier auch mal beim Berlinman - in der 30er Zone 30 fahren.
Kette rechts und 45 war da angesagt...
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
die Radstrecke geht mit dem MTB durch den Wald. Da sind 30km/h schon 'ne Zahl
vb_man, schau mal hier nach:
http://www.svtraisa.de/pages/SV3sathlon/sv3sat_05.html
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Danke Tacis, jetzt habe ich es auch gefunden.tacis hat geschrieben:die Radstrecke geht mit dem MTB durch den Wald. Da sind 30km/h schon 'ne Zahl![]()
Das hört sich aber verdammt kompliziert an:
Bei der Relativwertung wird die Mannschaftsgesamtzeit in Abhängigkeit vom Alter der Mannschaft und unter Berücksichtigung der Frage, ob es sich um eine Damen-, Herren- oder gemischte Mannschaft handelt, mit einem aufgrund sportwissenschaftlicher Erkenntnisse abgesicherten Faktor multipliziert.
Wie wird denn da berücksichtigt, daß ich nach 3 Weizenbier noch eine Spitzenlaufzeit bringe?
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
och, eigentlich ganz einfach. Im Meldeformular gebe ich einfach dein Geburtsjahr - ~10 Jahre an und nach deinen 3 Weizenbier wirst du garantiert so aussehen, dass keiner Verdacht schöpftvb_man hat geschrieben:Wie wird denn da berücksichtigt, daß ich nach 3 Weizenbier noch eine Spitzenlaufzeit bringe?
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Das mit der Höchstgeschwindigkeit hat mich auch bei meinem 1. Start beim Traisathlon fertig gemacht. Da gibts ne Abfahrt bei der man locker weit über 40 kommt. Auch mit dem MTB und 30kg Gepäck
Denke die müssen das so schreiben damit sie die Genehmigung für die Veranstaltung kriegen. Meines Wissens ist noch nie jemand deswegen aus dem Rennen genommen worden. Die Ordner winken einem auch immer fröhlich zu wenn man vollgas an ihnen vorbei prügelt. Die fahren da alle volle Presse
Auf der "Abfahrt" gibt es übrigens auch ne kleine Welle. Wenn man da den Ordnern ein wenig was bieten will kann man dort eine kleine Flugeinlage hinlegen. Das verleitet die Ordner zu ungeahnten Begeisterungsstürmen vor allem wenns volle Presse in die Büsche geht.

Denke die müssen das so schreiben damit sie die Genehmigung für die Veranstaltung kriegen. Meines Wissens ist noch nie jemand deswegen aus dem Rennen genommen worden. Die Ordner winken einem auch immer fröhlich zu wenn man vollgas an ihnen vorbei prügelt. Die fahren da alle volle Presse
Auf der "Abfahrt" gibt es übrigens auch ne kleine Welle. Wenn man da den Ordnern ein wenig was bieten will kann man dort eine kleine Flugeinlage hinlegen. Das verleitet die Ordner zu ungeahnten Begeisterungsstürmen vor allem wenns volle Presse in die Büsche geht.
dumdidum
Mit dieser Äußerung hast Du dann ja wohl einen Nebenkriegsschauplatz zu dem eigentlichen WK eröffnetdrullse hat geschrieben:Wieso? Da steht doch "Beschränkung" und nicht "Mindestgeschwindigkeit"...vb_man hat geschrieben:Das kann nicht Dein Ernst sein, dann wird PMP schon nach 5 min disqualifiziert
So schnell kann der doch gar nicht.
Mal schauen was PMP dazu sagt. Wenn Ihr Euch duelliert möchte ich gerne dabei sein.
dumdidum