vb_man hat geschrieben:Und dann bekomme ich von Dr. Ulle wieder einen Anschiss wg. des Plastik-Bombers
Naja - so wie Du fährst, isses wahrscheinlich unkritisch mit der Plastikschüssel...

Moderator: Moderator
vb_man hat geschrieben:Und dann bekomme ich von Dr. Ulle wieder einen Anschiss wg. des Plastik-Bombers

drullse hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Und dann bekomme ich von Dr. Ulle wieder einen Anschiss wg. des Plastik-Bombers
Naja - so wie Du fährst, isses wahrscheinlich unkritisch mit der Plastikschüssel...

vb_man hat geschrieben: Hey, ich bin keine 50![]()
In Austria treten wir in der gleichen AK an, also sei vorsichtig

vb_man hat geschrieben:In Austria treten wir in der gleichen AK an, also sei vorsichtig

pioto hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:In Austria treten wir in der gleichen AK an, also sei vorsichtig
So wie tacis trainiert macht der den Sack schon in Australien zu und braucht in Klagenfurt gar nicht mehr anzutreten![]()

vb_man hat geschrieben:Hier geht's um Werte, Stahl, Titan, blanke Muskeln, schiere Kraft, um Männerspielzeug eben.![]()
Wenn ich gestern den richtigen Optionsschein auf VW gesetzt hätte, dann könnte ich heute Scapin aufkaufen

lebkoungman hat geschrieben:tomac ist massenware wie vieles anderes. man zahlt nur den namen.
man vergleiche z. b. das carbon hardtail mit dem noname rahmen von bornmann. sind identisch, nur der bornmann kostet 600 steine, der tomac locker das doppelte![]()
ich persönlich bin ja ein fan des eigenaufbaus.
Realdedo hat geschrieben:Was ist denn hier jetzt eigentlich passiert...?

vb_man hat geschrieben:Realdedo hat geschrieben:Was ist denn hier jetzt eigentlich passiert...?
Nicht allzuviel.
Aber danke für die Erinnerung, ich muss ja die Wirtschaft ankurbeln

vb_man hat geschrieben:Realdedo hat geschrieben:Was ist denn hier jetzt eigentlich passiert...?
Nicht allzuviel.

la_gune hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Realdedo hat geschrieben:Was ist denn hier jetzt eigentlich passiert...?
Nicht allzuviel.
Kannst ja mal nachfrage, ob Du, wenn Du ein mindestens 9 Jahre altes Fahrrad verschrottest, vom Bund was für Dein neues dazu bekommst !![]()

vb_man hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:
Nicht allzuviel.
Kannst ja mal nachfrage, ob Du, wenn Du ein mindestens 9 Jahre altes Fahrrad verschrottest, vom Bund was für Dein neues dazu bekommst !![]()
geil, für 2.500 Öre bekommt man ja zumindest schon mal einen Rahmen