Naja - so wie Du fährst, isses wahrscheinlich unkritisch mit der Plastikschüssel...vb_man hat geschrieben:Und dann bekomme ich von Dr. Ulle wieder einen Anschiss wg. des Plastik-Bombers
VB wünscht sich ein neues MTB
Moderator: Moderator
Re: VB wünscht sich ein neues MTB
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Gut, dann eben Stahl!drullse hat geschrieben:Naja - so wie Du fährst, isses wahrscheinlich unkritisch mit der Plastikschüssel...vb_man hat geschrieben:Und dann bekomme ich von Dr. Ulle wieder einen Anschiss wg. des Plastik-Bombers
http://www.scapin.com/ZOOM.swf?nome=Arc ... ello=arche
wie gut, daß da kein Preis dabei steht. Aber alleine der Rahmen kommt auf 1.599
Aber das Teil sieht einfach schweinegeil aus
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
... ist schon ein Jammer, dass sie jetzt schon solche Frischküken in unsere Altersklasse lassenvb_man hat geschrieben: Hey, ich bin keine 50![]()
In Austria treten wir in der gleichen AK an, also sei vorsichtig
Außer Betrieb 
So wie tacis trainiert macht der den Sack schon in Australien zu und braucht in Klagenfurt gar nicht mehr anzutretenvb_man hat geschrieben:In Austria treten wir in der gleichen AK an, also sei vorsichtig
Du brauchst hier überhaupt nicht rum zu spammen, Tacis wird in Australia die Quali um Sackhaaresbreite verpassen, sich anschließend ins Nirwana trainieren und dann in Austria gnadenlos abkacken.pioto hat geschrieben:So wie tacis trainiert macht der den Sack schon in Australien zu und braucht in Klagenfurt gar nicht mehr anzutretenvb_man hat geschrieben:In Austria treten wir in der gleichen AK an, also sei vorsichtig
![]()
Hier geht's um Werte, Stahl, Titan, blanke Muskeln, schiere Kraft, um Männerspielzeug eben.
Wenn ich gestern den richtigen Optionsschein auf VW gesetzt hätte, dann könnte ich heute Scapin aufkaufen
JAWOLL!!!vb_man hat geschrieben:Hier geht's um Werte, Stahl, Titan, blanke Muskeln, schiere Kraft, um Männerspielzeug eben.![]()
Eher Merlin...Wenn ich gestern den richtigen Optionsschein auf VW gesetzt hätte, dann könnte ich heute Scapin aufkaufen
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
tomac ist massenware wie vieles anderes. man zahlt nur den namen.
man vergleiche z. b. das carbon hardtail mit dem noname rahmen von bornmann. sind identisch, nur der bornmann kostet 600 steine, der tomac locker das doppelte
ich persönlich bin ja ein fan des eigenaufbaus. habe z.b. gerade für meine tochter ein neues mtb aufgebaut. gute teile für relativ kleines geld.
man vergleiche z. b. das carbon hardtail mit dem noname rahmen von bornmann. sind identisch, nur der bornmann kostet 600 steine, der tomac locker das doppelte
ich persönlich bin ja ein fan des eigenaufbaus. habe z.b. gerade für meine tochter ein neues mtb aufgebaut. gute teile für relativ kleines geld.
Das hast Du bei jedem Rahmen außer er ist handgemacht...lebkoungman hat geschrieben:tomac ist massenware wie vieles anderes. man zahlt nur den namen.
man vergleiche z. b. das carbon hardtail mit dem noname rahmen von bornmann. sind identisch, nur der bornmann kostet 600 steine, der tomac locker das doppelte![]()
Selbstverständlich - Kompletträder haben einfach keine "Seele". Und die will ja bekanntlich mitfahren.ich persönlich bin ja ein fan des eigenaufbaus.
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Was ist denn hier jetzt eigentlich passiert...?
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Hauptsache nicht nur schwarz.
Und wenn Du Heels von Frau Palin ersteigern würdest, fänd ich das ziemlich cool.
Anja
Und wenn Du Heels von Frau Palin ersteigern würdest, fänd ich das ziemlich cool.
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Nicht allzuviel.Realdedo hat geschrieben:Was ist denn hier jetzt eigentlich passiert...?
Aber danke für die Erinnerung, ich muss ja die Wirtschaft ankurbeln
Kannst ja mal nachfrage, ob Du, wenn Du ein mindestens 9 Jahre altes Fahrrad verschrottest, vom Bund was für Dein neues dazu bekommst !vb_man hat geschrieben:Nicht allzuviel.Realdedo hat geschrieben:Was ist denn hier jetzt eigentlich passiert...?
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Also ein Mal das mit der Wirtschaft und dann träume ich mir gerade ein nettes Treffen mit Dir und Kampa aus,wo wir hier im Taunus auf den Feldi fahren und die Andreasse die kleinen Trails fahren und Kampa und ich gemütlich die Forstwegpiloten machenvb_man hat geschrieben:Nicht allzuviel.Realdedo hat geschrieben:Was ist denn hier jetzt eigentlich passiert...?
kurbel mal an...
Wo Du so lieb den Heinz aufgehängt hast ,darfst Du auch wieder in meinen Taunus
geil, für 2.500 Öre bekommt man ja zumindest schon mal einen Rahmenla_gune hat geschrieben:Kannst ja mal nachfrage, ob Du, wenn Du ein mindestens 9 Jahre altes Fahrrad verschrottest, vom Bund was für Dein neues dazu bekommst !vb_man hat geschrieben:Nicht allzuviel.Realdedo hat geschrieben:Was ist denn hier jetzt eigentlich passiert...?
Aber danke für die Erinnerung, ich muss ja die Wirtschaft ankurbeln![]()
Das Sponsoring ist wohl abhängig davon, was man sich kauft. Mußt schon einen echten Downhill-Panzer (vergl. 7er BMW o.ä.) kaufen, um die volle Prämie zu bekommen. Für ein Klapprad (vergl. Smart) gibt´s wohl nicht mal ´n Zehntel!!!vb_man hat geschrieben:geil, für 2.500 Öre bekommt man ja zumindest schon mal einen Rahmenla_gune hat geschrieben:Kannst ja mal nachfrage, ob Du, wenn Du ein mindestens 9 Jahre altes Fahrrad verschrottest, vom Bund was für Dein neues dazu bekommst !vb_man hat geschrieben:
Nicht allzuviel.
Aber danke für die Erinnerung, ich muss ja die Wirtschaft ankurbeln![]()
"Training ist kein Ponyschlecken !"