beeste hat geschrieben: Noch einer einen Vorschlag, warum der blöde Rechner über Nacht immer das Passwort für's Netzwerk vergisst?
Nix Heimschläfer - durcharbeiten

Moderator: Moderator
beeste hat geschrieben: Noch einer einen Vorschlag, warum der blöde Rechner über Nacht immer das Passwort für's Netzwerk vergisst?

triwolf hat geschrieben:beeste hat geschrieben: Noch einer einen Vorschlag, warum der blöde Rechner über Nacht immer das Passwort für's Netzwerk vergisst?
Nix Heimschläfer - durcharbeiten![]()

crazyviech hat geschrieben:beeste hat geschrieben: Noch einer einen Vorschlag, warum der blöde Rechner über Nacht immer das Passwort für's Netzwerk vergisst?
Gastaccount? Als Ort einen "öffentlichen Platz" angegeben, dass er nach Herunterfahren sämtliche "kritischen" Systemeinstellungen löscht? Dummheit? Mit Adminrechten das ganze einrichten (wenn's mehrere Benutzerkonten gibt) ?
Fragen über Fragen... "mein Auto fährt nicht mehr!", das kann von platten Reifen über die Einspritzpumpe bis falsch getankt alles sein.

keko hat geschrieben:Was ist los mit euch? Es ist Donnerstag mittag, geht schon langsam Richtung Wochenende.

feder hat geschrieben:keko hat geschrieben:Was ist los mit euch? Es ist Donnerstag mittag, geht schon langsam Richtung Wochenende.
na bei den Wetteraussichten![]()
beeste hat geschrieben:Der Elch hat geschrieben:Keine Panik, ist bestimmt nur die Bürokratie in der Personalabteilung. Die versemmeln das bei uns auch immer. Verschicken ein viertel Jahr, nachdem man in der Fa. angefangen hat eine Absage.
Ich hab eine Ablehnung für eine meiner Ausbildungsbewerbungen bekommen, da war ich schon 2 Jahre Geselle. Man, ist das lange her...![]()

keko hat geschrieben:feder hat geschrieben:keko hat geschrieben:Was ist los mit euch? Es ist Donnerstag mittag, geht schon langsam Richtung Wochenende.
na bei den Wetteraussichten![]()
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... oraus.html

rufus hat geschrieben:Ich will das der blöde Personaler sich meldet und mir endlich sagt: Ja, sie bekommen den Job. Das zweite Gespräch ist jetzt schon eine Woche her und am Montag hieß es, sie hätten sich prinzipiell für mich entschieden jetzt müssen nur noch die Prozesse eingehalten werden. Sie melden sich dann im laufe der Woche....und das haben sie noch nciht und es kotz mich an. Es macht schlechte Laune und Spass macht es auch nicht.
MAUL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
crazyviech hat geschrieben:Gastaccount? Als Ort einen "öffentlichen Platz" angegeben, dass er nach Herunterfahren sämtliche "kritischen" Systemeinstellungen löscht? Dummheit? Mit Adminrechten das ganze einrichten (wenn's mehrere Benutzerkonten gibt) ?
Fragen über Fragen... "mein Auto fährt nicht mehr!", das kann von platten Reifen über die Einspritzpumpe bis falsch getankt alles sein.
für 1,05 weniger habe ich sie dann bekommen
nee lass ma sonst mach ich da auch noch was.........

kampftreter hat geschrieben:eben fragt meine dame ob wir heute früh ins bett gehennee lass ma sonst mach ich da auch noch was.........
![]()
![]()

vb_man hat geschrieben:Gestern waren die Jacob Sisters bei "Wer wird Millionär" und ich hab's verpasst.![]()