Der Frust-Thread

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

triwolf
Eiermann U5 Emu

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von triwolf »

beeste hat geschrieben: Noch einer einen Vorschlag, warum der blöde Rechner über Nacht immer das Passwort für's Netzwerk vergisst? :kuebeln

Nix Heimschläfer - durcharbeiten :keko :newwer
Außer Betrieb :dead
beeste
MD Emu

Beitrag von beeste »

triwolf hat geschrieben:
beeste hat geschrieben: Noch einer einen Vorschlag, warum der blöde Rechner über Nacht immer das Passwort für's Netzwerk vergisst? :kuebeln

Nix Heimschläfer - durcharbeiten :keko :newwer

Shit, wo war nochmal der Maschinengewehr-Smiley? Alternativ wär ich auch mit dem Granatwerf-Smiley zufrieden... :smokin:
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

Gastaccount? Als Ort einen "öffentlichen Platz" angegeben, dass er nach Herunterfahren sämtliche "kritischen" Systemeinstellungen löscht? Dummheit? Mit Adminrechten das ganze einrichten (wenn's mehrere Benutzerkonten gibt) ?

Fragen über Fragen... "mein Auto fährt nicht mehr!", das kann von platten Reifen über die Einspritzpumpe bis falsch getankt alles sein. :D
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

crazyviech hat geschrieben:

Gastaccount? Als Ort einen "öffentlichen Platz" angegeben, dass er nach Herunterfahren sämtliche "kritischen" Systemeinstellungen löscht? Dummheit? Mit Adminrechten das ganze einrichten (wenn's mehrere Benutzerkonten gibt) ?

Fragen über Fragen... "mein Auto fährt nicht mehr!", das kann von platten Reifen über die Einspritzpumpe bis falsch getankt alles sein. :D

Wie war das: Wir versuchen mit dem Computer Probleme zu lösen, die wir ohne ihn nie gehabt hätten... :roll:
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
feder
Das Kraichgau-Emu

Beitrag von feder »

keko hat geschrieben:Was ist los mit euch? Es ist Donnerstag mittag, geht schon langsam Richtung Wochenende. :tomtiger

na bei den Wetteraussichten :hammer

dazu kommt noch, dass laufen immer noch nicht geht. Die Leiste streikt immer noch :cry:
Keine Ahnung, wie ich so jemals ne Laufform aufbauen soll :roll:
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

feder hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Was ist los mit euch? Es ist Donnerstag mittag, geht schon langsam Richtung Wochenende. :tomtiger

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... oraus.html
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
rufus
running Emu

Beitrag von rufus »

beeste hat geschrieben:
Der Elch hat geschrieben:Keine Panik, ist bestimmt nur die Bürokratie in der Personalabteilung. Die versemmeln das bei uns auch immer. Verschicken ein viertel Jahr, nachdem man in der Fa. angefangen hat eine Absage.

Ich hab eine Ablehnung für eine meiner Ausbildungsbewerbungen bekommen, da war ich schon 2 Jahre Geselle. Man, ist das lange her... :chris76

LOL!!!!!!!!!!!! trotzdem ist das nervig. Das letzte mal dass ich vorm Telefon saß und dacht "ruf an. ruf doch endlich an" ist über ein Jahrzehnt her.

Und das Wetter ist auch scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eins
I'm not weird!
feder
Das Kraichgau-Emu

Beitrag von feder »

keko hat geschrieben:
feder hat geschrieben:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... oraus.html

Ebent! was brauche ich denn hier Winter, Schnee, Kälte :hammer
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
Rhoihesse
klagendes Emu

Beitrag von Rhoihesse »

rufus hat geschrieben:Ich will das der blöde Personaler sich meldet und mir endlich sagt: Ja, sie bekommen den Job. Das zweite Gespräch ist jetzt schon eine Woche her und am Montag hieß es, sie hätten sich prinzipiell für mich entschieden jetzt müssen nur noch die Prozesse eingehalten werden. Sie melden sich dann im laufe der Woche....und das haben sie noch nciht und es kotz mich an :kuebeln . Es macht schlechte Laune und Spass macht es auch nicht.
MAUL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nix unnormales.
WTFWCWIIFM?
beeste
MD Emu

Beitrag von beeste »

crazyviech hat geschrieben:Gastaccount? Als Ort einen "öffentlichen Platz" angegeben, dass er nach Herunterfahren sämtliche "kritischen" Systemeinstellungen löscht? Dummheit? Mit Adminrechten das ganze einrichten (wenn's mehrere Benutzerkonten gibt) ?

Also, gehe ich über's Lan, dann funktioniert alles. Aber dann liegt halt das blöde Kabel rum und wer will das schon...

Wechsel ich dann auf WLAN, erkennt er zwar das Netzwerk, kommt aber mit "eingeschränkter Konnektivität". Mit Hilfe des Utilitys für den Dongle hab ich ihm das Passwort für's Netzwerk nochmal gegeben und dann hat es sofort einwandfrei funktioniert. Rechner aus, Rechner an und er ist wieder dumm wie Brötchen und weigert sich wieder, mitzumachen.

Und isch schwör, isch hab vorher nix angefasst. Das war plötzlich so, ich kann da gar nix für!
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
kampftreter
Eiermann U5 Emu

Beitrag von kampftreter »

super tach....!!!!!!!!!!!

zündkerzen besorgt für die familienkutsche..dicken hals gemacht weil der mir bei atu sagt..25 euro für die vier kerzen..3 weiter läden abgeklappert....
sieg :cheer für 1,05 weniger habe ich sie dann bekommen :censored

ach wetter spielt mit..wechsel mal an der frischen luft...watt is ? richtig es fängt an zu regnen.. :twisted: also weiter...zündkerzenstecker klemmt..sauber..ich breche datt dingen ab..eilig..also nach atu..der grinst da schon...27 euro für so ein dingen... :twisted: :twisted:
lief dann ja auch...

also in den keller rad umbau feddich machen: kettenblatt...schrauben gehen nicht ab...also würgen und? richtig ...nix geht also... gewalt...nein geht nix ....also bohren
ergebnis :5 neue kettenblattschrauben fällig... :twisted: :twisted:
so und weil ich n lauf habe...fuddel ich noch an dem umwerfer rum..weil datt blatt größer ist und...richtig...umwerfer (dura ace auch im arsch..leitblech gebrochen)
boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh :chris76 :chris76 :chris76

eben fragt meine dame ob wir heute früh ins bett gehen :smokin: nee lass ma sonst mach ich da auch noch was......... :censored :censored :censored
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

kampftreter hat geschrieben:eben fragt meine dame ob wir heute früh ins bett gehen :smokin: nee lass ma sonst mach ich da auch noch was......... :censored :censored :censored

:lachen :lachen :lachen
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Gestern waren die Jacob Sisters bei "Wer wird Millionär" und ich hab's verpasst. :cry: :D
Linus
Klugscheiß Emu

Beitrag von Linus »

vb_man hat geschrieben:Gestern waren die Jacob Sisters bei "Wer wird Millionär" und ich hab's verpasst. :cry: :D

Geiler Auftritt - aus dem Ur-instinkt wurde Urin-stinkt und sie habens nicht gemerkt ... eigentlich völlig unterirdisch aber besser als rumsitzen und unnötig grübeln.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Realdedo
Das meisterhafte Emu

Beitrag von Realdedo »

Ich fühl mich nach 3 Wochen Laufpause beim Laufen so schwer und behäbig wie Balu :cry:
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Antworten