laufsusi hat geschrieben:hab telefoniert und dabei bei ebay rumgeklickt, da konnte man einen preis vorschlagen, habe ich gemacht (1.000 Euro) und plötzlich wars meins.
Na Glückwunsch, machmal gehts nebenbei am besten!
laufsusi hat geschrieben: gefällt mir halt nicht so richtig, aber größe müßte passen und für 1000 echt ok.
Ach ja, Frauen.. Wenn das alles stimmt, was in der Artikelbeschreibung versprochen wird, ist dieser Preis wirklich sehr ok. Ich wünsch Dir damit jedenfalls allzeit gute und möglichst schnelle Fahrt!
rein optisch gefällt mir das Rad auch nicht soo besonders. Aber die Rahmengröße sollte passen (was viiiel wichtiger ist) und mit komplett DA Ausstattung für diesen Preis echt ok!!
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
Scott Carbon Ich sage nur "bildungsferne Schichten"
Mir persönlich ist die Optik beim Rad nicht so wichtig (lege mehr Wert auf schicke, farblich abgestimmte Funktionskleidung ), Hauptsache das Ding fährt gut. 1000€ sind für den Bock auf jeden Fall kein schlechter Preis. Muss ich mich nächstes Jahr am Timmelsjoch umso mehr in 8 nehmen.
pioto hat geschrieben:Scott Carbon Ich sage nur "bildungsferne Schichten"
Mir persönlich ist die Optik beim Rad nicht so wichtig (lege mehr Wert auf schicke, farblich abgestimmte Funktionskleidung ), Hauptsache das Ding fährt gut. 1000€ sind für den Bock auf jeden Fall kein schlechter Preis. Muss ich mich nächstes Jahr am Timmelsjoch umso mehr in 8 nehmen.
feder hat geschrieben:rein optisch gefällt mir das Rad auch nicht soo besonders. Aber die Rahmengröße sollte passen (was viiiel wichtiger ist) und mit komplett DA Ausstattung für diesen Preis echt ok!!
danke. das denke ich auch, zumindest kann ich es in zahlung geben, wenn ich mir dann eins kaufe, dass mir gefällt.
laufsusi hat geschrieben:hab telefoniert und dabei bei ebay rumgeklickt, da konnte man einen preis vorschlagen, habe ich gemacht (1.000 Euro) und plötzlich wars meins.
pioto hat geschrieben:Scott Carbon Ich sage nur "bildungsferne Schichten"
Mir persönlich ist die Optik beim Rad nicht so wichtig (lege mehr Wert auf schicke, farblich abgestimmte Funktionskleidung :D), Hauptsache das Ding fährt gut. 1000€ sind für den Bock auf jeden Fall kein schlechter Preis. Muss ich mich nächstes Jahr am Timmelsjoch umso mehr in 8 nehmen.
stimmt. da wollte ich dich ja schon immer mal fragen, wie du das schaffst. aber wenn man so gut aussieht wie du, schaut eher keiner aufs rad. bei mir ist das schon anders.
Naja! Ne Schönheit ist es nicht! Aber das liegt ja auch im Auge des Betrachters. Technisch sicher ein tolles Rad. Und den Preis finde ich auch ok! Nur....wie alt ist das Rad eigentlich?
Naja! Ne Schönheit ist es nicht! Aber das liegt ja auch im Auge des Betrachters. Technisch sicher ein tolles Rad. Und den Preis finde ich auch ok! Nur....wie alt ist das Rad eigentlich?
So oder so! Herzlichen Glückwunsch!
k.a. wollte eigentlich nur mal schauen, was passiert, wenn ich 1000 euro eingebe. jetzt weiß ich es.
k.a. wollte eigentlich nur mal schauen, was passiert, wenn ich 1000 euro eingebe. jetzt weiß ich es.
Müßte lt. Rahmendesign ein '06er Modell sein.
Achja, sowas schein wohl auch noch neu zu geben, allerdings mit einer minderwertigen Ausstattung und zu einem deutlich höheren Preis. Dafür ist es auch noch jungfräulich. Sowas kostet halt.
thilo69 hat geschrieben:Naja! Ne Schönheit ist es nicht! Aber das liegt ja auch im Auge des Betrachters. Technisch sicher ein tolles Rad. Und den Preis finde ich auch ok! Nur....wie alt ist das Rad eigentlich?
Achja, sowas schein wohl auch noch neu zu geben, allerdings mit einer minderwertigen Ausstattung und zu einem deutlich höheren Preis. Dafür ist es auch noch jungfräulich. Sowas kostet halt.
Mit freundlichen Grüßen
Ministerium Informationwiederbeschaffung
danke. hast ja anscheinend auch nicht ausreichend zu tun.
laufsusi hat geschrieben:k.a. wollte eigentlich nur mal schauen, was passiert, wenn ich 1000 euro eingebe. jetzt weiß ich es.
Mit freundlichen Grüßen
Ministerium Informationwiederbeschaffung
danke. hast ja anscheinend auch nicht ausreichend zu tun.
Manchmal bin ich fast wie eine Frau. Multitasking.