laufsusi hat geschrieben:leider nicht. regnet ja immer noch.
Und?
la_gune-Syndrom.
ich war gestern 1:40 im regen laufen. und vorgestern 1:00 im regen. mein neues rad ist mir echt zu schade, zudem wird hier momentan auch viel gestreut. steht jetzt halt im schlafzimmer.
ich war gestern 1:40 im regen laufen. und vorgestern 1:00 im regen. mein neues rad ist mir echt zu schade, zudem wird hier momentan auch viel gestreut.steht jetzt halt im schlafzimmer.
Ich fall gleich vom Glauben ab! Wer hätte das je gedacht!
Fastforward hat geschrieben:Ich fall gleich vom Glauben ab! Wer hätte das je gedacht!
Du selber auch nicht, gibs zu.
ist der einzige raum, wo platz ist und nicht von kindern belagert. und im alter wird man halt anspruchslos was die gestaltung des schlafzimmers betrifft.
Fastforward hat geschrieben:Ich fall gleich vom Glauben ab! Wer hätte das je gedacht!
Du selber auch nicht, gibs zu.
ist der einzige raum, wo platz ist und nicht von kindern belagert. und im alter wird man halt anspruchslos was die gestaltung des schlafzimmers betrifft.
laufsusi hat geschrieben:rad ist da. ist nicht ganz so häßlich. und wiegt nur 7,9 kg.
Entscheidend ist das Systemgewicht.
damit hast du ja kein probleme. aber ich wieg jetzt noch mal ein altes, dann weiß ich wieviel ich schon mal nicht abnehmen muß. pix gibts wenn die sonne scheint.
Gab scheinbar schon lange keine Sonne mehr bei der Kernmühle...
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order-- ---------------------------------------
drullse hat geschrieben:Auf den ersten Blick: Rad viel zu klein. Aber das kann natürlich auch an der Perspektive liegen. Sieht aus dem Winkel komisch aus.
Fett: allerdings, alte Quaddel!
das war auch mein eindruck. sieht aus wie wenn ich aufm kinderrad sitzen würde. allerdings hätte der fahhraddressel mir noch ein kleineres verkauft. ich fühl mich aber wohl drauf, trägt auch noch ganz gut mein gewicht.