vll habe ich ja ne katzenallergie. hier wohnen schließlich 12.tobleroneman hat geschrieben:aber die haare einer katze lösen allergien (bei mir wenigstens) aus, die schmerzen verursachenAnja hat geschrieben:
Ach ja: Das Schnurren einer Katze löst Vibrationen aus, die auch Schmerzen lindern soll.
Anja
voltaren
Moderator: Moderator
Re: voltaren
[klugscheiss]tobleroneman hat geschrieben:aber die haare einer katze lösen allergien (bei mir wenigstens) aus, die schmerzen verursachenAnja hat geschrieben:
Ach ja: Das Schnurren einer Katze löst Vibrationen aus, die auch Schmerzen lindern soll.
Anja
das sind nicht die Haare, es ist der Speichel der Katze, auf den Du reagierst
[/klugscheiss]
Jetzt bin ich aber immer noch keinen Schritt weiter, was man sich aus der Hausapotheke so durch die Nase ziehen kann
Aspirin? Rohrfrei? Puderzucker?
Backpulver.vb_man hat geschrieben:[klugscheiss]tobleroneman hat geschrieben:aber die haare einer katze lösen allergien (bei mir wenigstens) aus, die schmerzen verursachenAnja hat geschrieben:
Anja
[/klugscheiss]
Jetzt bin ich aber immer noch keinen Schritt weiter, was man sich aus der Hausapotheke so durch die Nase ziehen kann![]()
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Zieh Dir einen Laphroaig durch die Speiseröhre, das kommt immer gut!vb_man hat geschrieben: Jetzt bin ich aber immer noch keinen Schritt weiter, was man sich aus der Hausapotheke so durch die Nase ziehen kann![]()
Außer Betrieb 
endlich mal eine vernünftige AntwortAnja hat geschrieben:Backpulver.vb_man hat geschrieben:[klugscheiss]tobleroneman hat geschrieben:
aber die haare einer katze lösen allergien (bei mir wenigstens) aus, die schmerzen verursachen
[/klugscheiss]
Jetzt bin ich aber immer noch keinen Schritt weiter, was man sich aus der Hausapotheke so durch die Nase ziehen kann![]()
Anja
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
Diclo sollte keinesfalls von Menschen mit Magenproblemen genommen werden bzw. sobald unter Diclo Magenprobleme auftreten sofort stoppen, es kann sogar zu Magenblutungen kommen.lebkoungman hat geschrieben:ich dachte diclofenac schädigt eher die nieren als den magen (siehe fall ivan klasnic)
Zur Nierenproblematik kann ich nichts sagen.
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
- tobleroneman
- Film Emu
klugscheisservb_man hat geschrieben:[klugscheiss]tobleroneman hat geschrieben:
aber die haare einer katze lösen allergien (bei mir wenigstens) aus, die schmerzen verursachen
[/klugscheiss]
you gotta fight for your right to paaaaarty
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
ok, dankeAnja hat geschrieben:Diclo sollte keinesfalls von Menschen mit Magenproblemen genommen werden bzw. sobald unter Diclo Magenprobleme auftreten sofort stoppen, es kann sogar zu Magenblutungen kommen.lebkoungman hat geschrieben:ich dachte diclofenac schädigt eher die nieren als den magen (siehe fall ivan klasnic)
Anja
Anja hat geschrieben:Diclo sollte keinesfalls von Menschen mit Magenproblemen genommen werden bzw. sobald unter Diclo Magenprobleme auftreten sofort stoppen, es kann sogar zu Magenblutungen kommen.lebkoungman hat geschrieben:ich dachte diclofenac schädigt eher die nieren als den magen (siehe fall ivan klasnic)
Anja
Deswegen wird bei höheren Dosen Diclo auch oft (zumindest von einem seriösen Arzt) ein Magenschutz mit verordnet.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Was man sich durch die Nase ziehen kann weiß ich nicht, aber Zimtstangen sollenvb_man hat geschrieben: Jetzt bin ich aber immer noch keinen Schritt weiter, was man sich aus der Hausapotheke so durch die Nase ziehen kann![]()
Auch dagegen gibt es Medikamente... Stichwort: Hyposensiebilisierung.tobleroneman hat geschrieben:aber die haare einer katze lösen allergien (bei mir wenigstens) aus, die schmerzen verursachenAnja hat geschrieben:
Anja
la_gune, selber Allergiker und mit 2 Katzen in der Wohnung.
Als Piercing oder als Pulver?la_gune hat geschrieben:Was man sich durch die Nase ziehen kann weiß ich nicht, aber Zimtstangen sollenvb_man hat geschrieben: Jetzt bin ich aber immer noch keinen Schritt weiter, was man sich aus der Hausapotheke so durch die Nase ziehen kann![]()
Aspirin? Rohrfrei? Puderzucker?ziemlich gut sein...
muskatnuß gerieben geht auch. aber ziemlich gefährlich. würde ich nicht empfehlen.vb_man hat geschrieben:Als Piercing oder als Pulver?la_gune hat geschrieben:Was man sich durch die Nase ziehen kann weiß ich nicht, aber Zimtstangen sollenvb_man hat geschrieben: Jetzt bin ich aber immer noch keinen Schritt weiter, was man sich aus der Hausapotheke so durch die Nase ziehen kann![]()
vb_man hat geschrieben:Als Piercing oder als Pulver?la_gune hat geschrieben:Was man sich durch die Nase ziehen kann weiß ich nicht, aber Zimtstangen sollenvb_man hat geschrieben: Jetzt bin ich aber immer noch keinen Schritt weiter, was man sich aus der Hausapotheke so durch die Nase ziehen kann![]()
Neee, so:
Oder so: