http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/7/0 ... 75,00.html
Moderator: Moderator

Linus hat geschrieben:Ich mag mir gar nicht ausmalen wie es den Eltern der getöteten Schüler jetzt geht.

vb_man hat geschrieben:Ich habe es erst heute morgen in der Zeitung gelesen und bin einfach nur sprachlos.
Als mir gestern abend jemand davon erzählte, dachte ich erst, es geht um den Amoklauf in Alabama.
Ist es ein Zufall, daß bei uns so etwas passiert, kurz nachdem über Amokläufe aus den USA berichtet wird?
vb_man hat geschrieben:Ich habe es erst heute morgen in der Zeitung gelesen und bin einfach nur sprachlos.
Als mir gestern abend jemand davon erzählte, dachte ich erst, es geht um den Amoklauf in Alabama.
Ist es ein Zufall, daß bei uns so etwas passiert, kurz nachdem über Amokläufe aus den USA berichtet wird?

la_gune hat geschrieben:Jemand gestern Stern-TV mit dem Jauch gesehen ? Die beiden Kids aus der betroffenen Schule, die eigentlich ins Studio kommen sollten hatten einen richtig tollen Tag, denn auf dem Weg mit dem Zug ins Studio hat sich noch einer vor den Zug geworfen...

Linus hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:Jemand gestern Stern-TV mit dem Jauch gesehen ? Die beiden Kids aus der betroffenen Schule, die eigentlich ins Studio kommen sollten hatten einen richtig tollen Tag, denn auf dem Weg mit dem Zug ins Studio hat sich noch einer vor den Zug geworfen...
Weil es ja nichts wichtigeres gibt als die Betroffenen so schnell wie möglich öffentlich vorzuführen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
laufsusi hat geschrieben:fande gestern auch die medienberichterstattung in den öffentlichen sendern unter aller würde.