laufsusi hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, dann könnte das mit Hanau was werden.
da bin ich dann schon 40.
Du bist in der Ü40 nicht alleine

Moderator: Moderator
laufsusi hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, dann könnte das mit Hanau was werden.

vb_man hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, dann könnte das mit Hanau was werden.
![]()
![]()
![]()

QRoo hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:da bin ich dann schon 40.
![]()
![]()
![]()
Ich finde es schön wenn alte Leute sich noch bewegen

QRoo hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Hawaii ist trotzdem nicht vom Tisch; ich erwarte eine zünftige Hawaii-Party, entweder in Hanau oder im Ried oder sonstwo (bloß nicht in Bayern)![]()
![]()
Vll ja in Ober Ramstadt. Muss schon mal langsam anfangen Tanni vorzubereiten. "Taaaannnnjaaaaa, die EMU's sind doch eigentlich ganz ok....."

tobleroneman hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Hawaii ist trotzdem nicht vom Tisch; ich erwarte eine zünftige Hawaii-Party, entweder in Hanau oder im Ried oder sonstwo (bloß nicht in Bayern)![]()
![]()
Vll ja in Ober Ramstadt. Muss schon mal langsam anfangen Tanni vorzubereiten. "Taaaannnnjaaaaa, die EMU's sind doch eigentlich ganz ok....."
und wir würden dann eventuell auch kommen

felix__w hat geschrieben:Hey, könnt ihr bitte einen separaten Thread machen und nicht den Ironman Austria, Klagenfurt, 05.07.2009 mit OT füllen.
Felix

crazyviech hat geschrieben:felix__w hat geschrieben:Hey, könnt ihr bitte einen separaten Thread machen und nicht den Ironman Austria, Klagenfurt, 05.07.2009 mit OT füllen.
Felix
Genau!
Benenn mal einer den Titel in "Emu-Hawaiiseminar 2009 in Hanau" um!

vb_man hat geschrieben:crazyviech hat geschrieben:felix__w hat geschrieben:Hey, könnt ihr bitte einen separaten Thread machen und nicht den Ironman Austria, Klagenfurt, 05.07.2009 mit OT füllen.
Felix
Genau!
Benenn mal einer den Titel in "Emu-Hawaiiseminar 2009 in Hanau" um!
Wir können uns unmöglich schon nach nur lächerlichen 20 OT Beiträgen auf Hanau verständigen. Das muss erst mal emu-mäßig diskutiert werden, mindestens 5 weitere OT Planungsfreds müssen gestartet werden, und, und, und, .........
Was ist nur aus emu5 geworden?
), sollte eigentlich alles klar sein.

Realdedo hat geschrieben:Es fehlt noch die genaue Planung wer, wann, wie oder wer, wann, wie nicht und warum denn nicht kommen will/kann/darf.
Außerdem muß das Thema "Swim or not to swim" noch geklärt werden.
Ferner steht noch kein Verpflegungsplan und wer was mitbringt oder auch nicht.
Ich seh da noch unendliches Potential

tacis hat geschrieben:Naja, der Ort des Geschehens war doch eigentlich immer früh klar.
Da das Datum ja eigentlich auch nicht diskutierbar ist (es sei denn, unsere Macht reicht mittlerweile aus, um den Ironman Hawaii zu verschieben), sollte eigentlich alles klar sein.
Jetzt gehts nur noch darum, wer alles kommt