nur wenn Du dann den Startplatz gegebenfalls auch übernimmstlaufsusi hat geschrieben:da es bestimmt nicht klappt, kannst dich ja auch als einzelstarter melden und damit posen.vb_man hat geschrieben:Also ich mache dann in 2009 den dritten Anlauf für Rad am Ring.![]()
![]()
![]()
Würde aber ein Vierer-Team bevorzugen![]()
RAR 2009 Der Kommentarfred
Moderator: Moderator
Re: RAR 2009
nö. dann könnte ich ja nicht vorher posen.vb_man hat geschrieben:nur wenn Du dann den Startplatz gegebenfalls auch übernimmstlaufsusi hat geschrieben:da es bestimmt nicht klappt, kannst dich ja auch als einzelstarter melden und damit posen.vb_man hat geschrieben:Also ich mache dann in 2009 den dritten Anlauf für Rad am Ring.![]()
![]()
![]()
Würde aber ein Vierer-Team bevorzugen![]()
und btw. wenn du in 2er-team mit qroo gehst, dann bekommst auf jeden fall genügend schlaf.
Coyote hat geschrieben:ich bin unmotiviert und untrainiertQRoo hat geschrieben:Hmmm wenn Lekuchen nicht staret brauche ich wen für ein unmotiviertes 2er Team![]()
würde aber evtl in einem 2er oder 4er team starten.
dumdidum
Re: RAR 2009 Der Kommentarfred
ich hoffe, ich habe beim Hin und her Schieben nix verloren, ansonsten müsst ihr es halt nochmal spammen 
Fängst du dann auch wieder an bei Dreirad zu postenthilo69 hat geschrieben:Ziehe soger in Erwägung mit dem MTB zu starten.
dumdidum
QRoo hat geschrieben:![]()
![]()
Fängst du dann auch wieder an bei Dreirad zu postenthilo69 hat geschrieben:Ziehe soger in Erwägung mit dem MTB zu starten.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Gehört eigentlich in den "Denkst du"-Fred rein...nämlich: Was der Hr. Lebkuchen wohl am 8.8./9.8. so macht