Was denkt ihr gerade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Taunusschnecke
Aussenhundantrieb-Emu
Been thanked: 1 time

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von Taunusschnecke »

drullse hat geschrieben:
taunusschnecke hat geschrieben:@Drullse.....
seit wann beindrucken Dich 20% ?

:)
Tun sie nicht, aber 42/21 könnte da etwas knapp werden. Ich weiß nämlich nicht, an welcher Stelle der Strecke das Hügelchen wartet und wenn die Beine schon etwas angedickt sind, brauche auch ich eher einen 23er Ring hinten...
:daumen Du machst das schon :ja
kaiseravb
Chefgrüßer Emu
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)

Beitrag von kaiseravb »

:dead
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
triwolf
Eiermann U5 Emu

Beitrag von triwolf »

Wie fest kann so ein Sch...sspatronenlager eigentlich sein :twisted: :twisted: :twisted:
Außer Betrieb :dead
Realdedo
Das meisterhafte Emu

Beitrag von Realdedo »

triwolf hat geschrieben:Wie fest kann so ein Sch...sspatronenlager eigentlich sein :twisted: :twisted: :twisted:

Hätte ich ne doofe Frage dazu:

Linksgewinde? ;)
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu

Beitrag von Fastforward »

triwolf hat geschrieben:Wie fest kann so ein Sch...sspatronenlager eigentlich sein :twisted: :twisted: :twisted:

Hast Du mitd Deinem brutalen Raddruck neben der Kette jetzt auch noch das Lager geschrottet? :smokin:
laufsusi
Lenkerbruch Emu

Beitrag von laufsusi »

Fastforward hat geschrieben:

Hast Du mitd Deinem brutalen Raddruck neben der Kette jetzt auch noch das Lager geschrottet? :smokin:
kulmbach wird wohl echt spannend. :D
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu

Beitrag von Fastforward »

laufsusi hat geschrieben:

kulmbach wird wohl echt spannend. :D

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Ich sehe gerade mit halben Auge Maybritt Illner im ZDF und muss feststellen, daß Uli Hoeness wenn er mal nicht über Fußball redet eigentlich ein ganz vernünftiger Kerl ist.

Wobei es nicht schwerfällt, neben einem Oskar Lafontaine etwas vernünftiges zu sagen :D
meggele
Das Hawaii Emu

Beitrag von meggele »

vb_man hat geschrieben:Ich sehe gerade mit halben Auge Maybritt Illner im ZDF und muss feststellen, daß Uli Hoeness wenn er mal nicht über Fußball redet eigentlich ein ganz vernünftiger Kerl ist.
Das ist er! Bayern hin, Abteilung Attacke her, er kümmert sich um seine Leute und macht sich mehr Gedanken als manch anderer.
Es endet immer gleich.
triwolf
Eiermann U5 Emu

Beitrag von triwolf »

Ich hab's raus :cheer ! Zwei Stunden Arbeit ... im Tretlagergehäuse befinden sich zwei Teelöffel bayerisches Strassentausalz :chris76
Außer Betrieb :dead
Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

triwolf hat geschrieben:

Ich hab's raus :cheer ! Zwei Stunden Arbeit ... im Tretlagergehäuse befinden sich zwei Teelöffel bayerisches Strassentausalz :chris76
Warum kippst Du das auch rein...

Anja *duckundwech
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Friedrichvontelramund
Der Pate

Beitrag von Friedrichvontelramund »

vb_man hat geschrieben:Ich sehe gerade mit halben Auge Maybritt Illner im ZDF und muss feststellen, daß Uli Hoeness wenn er mal nicht über Fußball redet eigentlich ein ganz vernünftiger Kerl ist.
Man kann geteilter Meinung über die Bayern sein (ich habe zu Fussball eh keine :D ) aber im Gegensatz zu den meisten anderen Vereinen hat man da ein kontinuierliches sehr hohes Niveau....
Außerdem ist es bekannt, dass Hoeness zwar ein knallharter Geschäftsmann ist, aber ein Herz hat (was erauch manchmal zeigt) und zu seinem Wort steht! Findet man heute auch nicht mehr so oft......Ich find ihn ehrlich gesagt ganz sympathisch
vb_man hat geschrieben:Wobei es nicht schwerfällt, neben einem Oskar Lafontaine etwas vernünftiges zu sagen :D
Ach komm, Oskar rettet doch die Arbeiterklasse......ich finde seine Thesen so bestechend....einfach ;)
Bild
Friedrichvontelramund
Der Pate

Beitrag von Friedrichvontelramund »

drullse hat geschrieben: Tun sie nicht, aber 42/21 könnte da etwas knapp werden. Ich weiß nämlich nicht, an welcher Stelle der Strecke das Hügelchen wartet und wenn die Beine schon etwas angedickt sind, brauche auch ich eher einen 23er Ring hinten...

Wie hast Du mir mal geschrieben: DRÜCKEN :D
Bild
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

friedrichvontelramund hat geschrieben:
drullse hat geschrieben: Tun sie nicht, aber 42/21 könnte da etwas knapp werden. Ich weiß nämlich nicht, an welcher Stelle der Strecke das Hügelchen wartet und wenn die Beine schon etwas angedickt sind, brauche auch ich eher einen 23er Ring hinten...

Wie hast Du mir mal geschrieben: DRÜCKEN :D
Stimmt schon... :hammer
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

, dass, was VBman in seiner Sig stehen hat :hammer :hammer

und jetzt mal nach dem Wetter fürs WE gucken
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Antworten