drullse hat geschrieben:Tun sie nicht, aber 42/21 könnte da etwas knapp werden. Ich weiß nämlich nicht, an welcher Stelle der Strecke das Hügelchen wartet und wenn die Beine schon etwas angedickt sind, brauche auch ich eher einen 23er Ring hinten...taunusschnecke hat geschrieben:@Drullse.....
seit wann beindrucken Dich 20% ?
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Re: Was denkt ihr gerade so?
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Wie fest kann so ein Sch...sspatronenlager eigentlich sein

Außer Betrieb 
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
triwolf hat geschrieben:Wie fest kann so ein Sch...sspatronenlager eigentlich sein![]()
![]()
Hätte ich ne doofe Frage dazu:
Linksgewinde?
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
triwolf hat geschrieben:Wie fest kann so ein Sch...sspatronenlager eigentlich sein![]()
![]()
Hast Du mitd Deinem brutalen Raddruck neben der Kette jetzt auch noch das Lager geschrottet?
kulmbach wird wohl echt spannend.Fastforward hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:Wie fest kann so ein Sch...sspatronenlager eigentlich sein![]()
![]()
Hast Du mitd Deinem brutalen Raddruck neben der Kette jetzt auch noch das Lager geschrottet?
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
laufsusi hat geschrieben:kulmbach wird wohl echt spannend.Fastforward hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:Wie fest kann so ein Sch...sspatronenlager eigentlich sein![]()
![]()
Ich sehe gerade mit halben Auge Maybritt Illner im ZDF und muss feststellen, daß Uli Hoeness wenn er mal nicht über Fußball redet eigentlich ein ganz vernünftiger Kerl ist.
Wobei es nicht schwerfällt, neben einem Oskar Lafontaine etwas vernünftiges zu sagen
Wobei es nicht schwerfällt, neben einem Oskar Lafontaine etwas vernünftiges zu sagen
- meggele
- Das Hawaii Emu
Das ist er! Bayern hin, Abteilung Attacke her, er kümmert sich um seine Leute und macht sich mehr Gedanken als manch anderer.vb_man hat geschrieben:Ich sehe gerade mit halben Auge Maybritt Illner im ZDF und muss feststellen, daß Uli Hoeness wenn er mal nicht über Fußball redet eigentlich ein ganz vernünftiger Kerl ist.
Es endet immer gleich.
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Ich hab's rausFastforward hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:Wie fest kann so ein Sch...sspatronenlager eigentlich sein![]()
![]()
Außer Betrieb 
Warum kippst Du das auch rein...triwolf hat geschrieben:Ich hab's rausFastforward hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:Wie fest kann so ein Sch...sspatronenlager eigentlich sein![]()
![]()
Hast Du mitd Deinem brutalen Raddruck neben der Kette jetzt auch noch das Lager geschrottet?! Zwei Stunden Arbeit ... im Tretlagergehäuse befinden sich zwei Teelöffel bayerisches Strassentausalz
Anja *duckundwech
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Man kann geteilter Meinung über die Bayern sein (ich habe zu Fussball eh keinevb_man hat geschrieben:Ich sehe gerade mit halben Auge Maybritt Illner im ZDF und muss feststellen, daß Uli Hoeness wenn er mal nicht über Fußball redet eigentlich ein ganz vernünftiger Kerl ist.
Außerdem ist es bekannt, dass Hoeness zwar ein knallharter Geschäftsmann ist, aber ein Herz hat (was erauch manchmal zeigt) und zu seinem Wort steht! Findet man heute auch nicht mehr so oft......Ich find ihn ehrlich gesagt ganz sympathisch
Ach komm, Oskar rettet doch die Arbeiterklasse......ich finde seine Thesen so bestechend....einfachvb_man hat geschrieben:Wobei es nicht schwerfällt, neben einem Oskar Lafontaine etwas vernünftiges zu sagen![]()
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
drullse hat geschrieben: Tun sie nicht, aber 42/21 könnte da etwas knapp werden. Ich weiß nämlich nicht, an welcher Stelle der Strecke das Hügelchen wartet und wenn die Beine schon etwas angedickt sind, brauche auch ich eher einen 23er Ring hinten...
Wie hast Du mir mal geschrieben: DRÜCKEN
Stimmt schon...friedrichvontelramund hat geschrieben:drullse hat geschrieben: Tun sie nicht, aber 42/21 könnte da etwas knapp werden. Ich weiß nämlich nicht, an welcher Stelle der Strecke das Hügelchen wartet und wenn die Beine schon etwas angedickt sind, brauche auch ich eher einen 23er Ring hinten...
Wie hast Du mir mal geschrieben: DRÜCKEN
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
, dass, was VBman in seiner Sig stehen hat
und jetzt mal nach dem Wetter fürs WE gucken
und jetzt mal nach dem Wetter fürs WE gucken
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."