Anja
wer, wann und wo? (Roth 09)
Moderator: Moderator
Re: wer, wann und wo? (Roth 09)
Och menno... Ich hatte mich so darauf gefreut, daß Du mal wieder herkommst und daß ich endlich Nicole kennenlerne...
Anja
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
also ich wohn zuhause
freu mich schon die oder den eine oder einen oder andere oder anderen (puh ist das mit dem anti-diskriminierungsgesetz vieleicht kompliziert geworden...) mal wieder zu treffen
freu mich schon die oder den eine oder einen oder andere oder anderen (puh ist das mit dem anti-diskriminierungsgesetz vieleicht kompliziert geworden...) mal wieder zu treffen
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
Achso: Ich wohn auch zu Hause.
Anja
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
ich bin von Do-Sa auf der Messe.
So. bin ich am Schwimmstart und auf der Laufstrecke und mache Photos.
Also ich seh das anders.
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Bigfoot hat geschrieben:ich bin von Do-Sa auf der Messe.
Hassu irgendwie einen Stand?
oder treibst Du da einfach so rum?
-
Frau Fritzi
- Emu
also ich wohn auch zuhause
frag mich allerdings, wie ich mich in den tagen nach dem challenge aus dem zweiten stock nach unten bzw. wieder nach oben bewegen soll

frag mich allerdings, wie ich mich in den tagen nach dem challenge aus dem zweiten stock nach unten bzw. wieder nach oben bewegen soll
Der erfahrene Marathonläufer würde zum Rückwärtslaufen raten. Tut deutlich weniger weh!Frau Fritzi hat geschrieben:also ich wohn auch zuhause![]()
![]()
frag mich allerdings, wie ich mich in den tagen nach dem challenge aus dem zweiten stock nach unten bzw. wieder nach oben bewegen soll![]()
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
-
Frau Fritzi
- Emu
jepp, hab ich auch schön gehört bzw. ausprobiert! hoffentlich klappt das auch dann!drullse hat geschrieben:Der erfahrene Marathonläufer würde zum Rückwärtslaufen raten. Tut deutlich weniger weh!Frau Fritzi hat geschrieben:also ich wohn auch zuhause![]()
![]()
frag mich allerdings, wie ich mich in den tagen nach dem challenge aus dem zweiten stock nach unten bzw. wieder nach oben bewegen soll![]()
ansonsten bleib ich einfach im bett liegen und laß mich verpflegen
ist ja auch mal nicht schlecht
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Frau Fritzi hat geschrieben:jepp, hab ich auch schön gehört bzw. ausprobiert! hoffentlich klappt das auch dann!drullse hat geschrieben:Der erfahrene Marathonläufer würde zum Rückwärtslaufen raten. Tut deutlich weniger weh!Frau Fritzi hat geschrieben:also ich wohn auch zuhause![]()
![]()
ansonsten bleib ich einfach im bett liegen und laß mich verpflegen![]()
ist ja auch mal nicht schlecht
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Ich komme irgendwann Fr. (wie weiss ich noch nicht) und geh irgendwann So., schlafen werd ich irgendwo, vorausgesetzt ich treib bis dahin noch ein Zelt auf.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Ohhhhhhh, da wird Tanja nen langes Gesicht machen. Und QRoo freut sich das er keinen Dünnpfiff bekommttobleroneman hat geschrieben:für mich ist es leider dieses jahr ausgeschlossen zu kommen
dafür schlepp ich auch keinen dünnschissvirus an![]()
nein, tut mir echt leid, im moment geht alles drunter und drüber![]()
hoffe wenigstens zur hawaiisause mit nicole aufmarschieren zu können
wünsche euch ein hammerweekend
allen die starten viel power![]()
und dem rest prooooooooooooooooooooooooooooooost
Ne echt schade das ihr nicht kommt. Aber das ist ja nicht nur nen Katzensprung für Euch. Hoffe wir sehen uns recht bald Brüderchen. Vll können wir mal ein WE nach Roth ausdeuten. Dann kommen wir mal bei Euch vorbei
dumdidum
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
Da haben Dedo und ich auch schon drüber sinniert ....mal die schweiz zu überfallen...QRoo hat geschrieben:Ohhhhhhh, da wird Tanja nen langes Gesicht machen. Und QRoo freut sich das er keinen Dünnpfiff bekommttobleroneman hat geschrieben:für mich ist es leider dieses jahr ausgeschlossen zu kommen
dafür schlepp ich auch keinen dünnschissvirus an![]()
nein, tut mir echt leid, im moment geht alles drunter und drüber![]()
hoffe wenigstens zur hawaiisause mit nicole aufmarschieren zu können
wünsche euch ein hammerweekend
allen die starten viel power![]()
und dem rest prooooooooooooooooooooooooooooooost![]()
Ne echt schade das ihr nicht kommt. Aber das ist ja nicht nur nen Katzensprung für Euch. Hoffe wir sehen uns recht bald Brüderchen. Vll können wir mal ein WE nach Roth ausdeuten. Dann kommen wir mal bei Euch vorbei
abba ich glaub das wird dieses Jahr nix...
Naja ist halt schon nen Weg, leidertaunusschnecke hat geschrieben: Da haben Dedo und ich auch schon drüber sinniert ....mal die schweiz zu überfallen...![]()
dumdidum
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
ja das hat Dedo auch gesagt....QRoo hat geschrieben:Naja ist halt schon nen Weg, leidertaunusschnecke hat geschrieben: Da haben Dedo und ich auch schon drüber sinniert ....mal die schweiz zu überfallen...![]()
wolltest du nicht beim powerman starten? wäre ja der gleiche weg.QRoo hat geschrieben:Naja ist halt schon nen Weg, leidertaunusschnecke hat geschrieben: Da haben Dedo und ich auch schon drüber sinniert ....mal die schweiz zu überfallen...![]()