freu mich schon die oder den eine oder einen oder andere oder anderen (puh ist das mit dem anti-diskriminierungsgesetz vieleicht kompliziert geworden...) mal wieder zu treffen
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
also ich wohn auch zuhause frag mich allerdings, wie ich mich in den tagen nach dem challenge aus dem zweiten stock nach unten bzw. wieder nach oben bewegen soll
Frau Fritzi hat geschrieben:also ich wohn auch zuhause frag mich allerdings, wie ich mich in den tagen nach dem challenge aus dem zweiten stock nach unten bzw. wieder nach oben bewegen soll
Der erfahrene Marathonläufer würde zum Rückwärtslaufen raten. Tut deutlich weniger weh!
Frau Fritzi hat geschrieben:also ich wohn auch zuhause frag mich allerdings, wie ich mich in den tagen nach dem challenge aus dem zweiten stock nach unten bzw. wieder nach oben bewegen soll
Der erfahrene Marathonläufer würde zum Rückwärtslaufen raten. Tut deutlich weniger weh!
jepp, hab ich auch schön gehört bzw. ausprobiert! hoffentlich klappt das auch dann! ansonsten bleib ich einfach im bett liegen und laß mich verpflegen ist ja auch mal nicht schlecht
jepp, hab ich auch schön gehört bzw. ausprobiert! hoffentlich klappt das auch dann! ansonsten bleib ich einfach im bett liegen und laß mich verpflegen ist ja auch mal nicht schlecht
und ich soll am Montag Prüfungen schreiben ich will auch liegen bleiben dürfen
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order-- ---------------------------------------
Ich komme irgendwann Fr. (wie weiss ich noch nicht) und geh irgendwann So., schlafen werd ich irgendwo, vorausgesetzt ich treib bis dahin noch ein Zelt auf.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
tobleroneman hat geschrieben:für mich ist es leider dieses jahr ausgeschlossen zu kommen dafür schlepp ich auch keinen dünnschissvirus an
nein, tut mir echt leid, im moment geht alles drunter und drüber
hoffe wenigstens zur hawaiisause mit nicole aufmarschieren zu können
wünsche euch ein hammerweekend allen die starten viel power und dem rest prooooooooooooooooooooooooooooooost
Ohhhhhhh, da wird Tanja nen langes Gesicht machen. Und QRoo freut sich das er keinen Dünnpfiff bekommt Ne echt schade das ihr nicht kommt. Aber das ist ja nicht nur nen Katzensprung für Euch. Hoffe wir sehen uns recht bald Brüderchen. Vll können wir mal ein WE nach Roth ausdeuten. Dann kommen wir mal bei Euch vorbei
tobleroneman hat geschrieben:für mich ist es leider dieses jahr ausgeschlossen zu kommen dafür schlepp ich auch keinen dünnschissvirus an
nein, tut mir echt leid, im moment geht alles drunter und drüber
hoffe wenigstens zur hawaiisause mit nicole aufmarschieren zu können
wünsche euch ein hammerweekend allen die starten viel power und dem rest prooooooooooooooooooooooooooooooost
Ohhhhhhh, da wird Tanja nen langes Gesicht machen. Und QRoo freut sich das er keinen Dünnpfiff bekommt Ne echt schade das ihr nicht kommt. Aber das ist ja nicht nur nen Katzensprung für Euch. Hoffe wir sehen uns recht bald Brüderchen. Vll können wir mal ein WE nach Roth ausdeuten. Dann kommen wir mal bei Euch vorbei
Da haben Dedo und ich auch schon drüber sinniert ....mal die schweiz zu überfallen... abba ich glaub das wird dieses Jahr nix...
taunusschnecke hat geschrieben:Da haben Dedo und ich auch schon drüber sinniert ....mal die schweiz zu überfallen... abba ich glaub das wird dieses Jahr nix...
taunusschnecke hat geschrieben:Da haben Dedo und ich auch schon drüber sinniert ....mal die schweiz zu überfallen... abba ich glaub das wird dieses Jahr nix...
Naja ist halt schon nen Weg, leider
wolltest du nicht beim powerman starten? wäre ja der gleiche weg.