An sich aber ein trauriges Bild: 1. + 2. Platz: AK 40, 3. Platz AK 45, 4. Platz AK 35 (und ich bin ja auch kurz vor der M40)...
Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
Re: Das Freu- Thread
Mit müden Beinen Zugspitzlauf gemacht (12 Km, 9 giftige Steigungen, 240 Hm), 4. Platz, 1. AK => Tageskarte für Wellness-Bad abgestaubt.
An sich aber ein trauriges Bild: 1. + 2. Platz: AK 40, 3. Platz AK 45, 4. Platz AK 35 (und ich bin ja auch kurz vor der M40)...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Oh - grüß schön!!!laufsusi hat geschrieben:mich gleich mit mme tussi im autohaus treffen.![]()
![]()
mach ich gerne.drullse hat geschrieben:Oh - grüß schön!!!laufsusi hat geschrieben:mich gleich mit mme tussi im autohaus treffen.![]()
![]()
- tobleroneman
- Film Emu
drullse hat geschrieben:Mit müden Beinen Zugspitzlauf gemacht (12 Km, 9 giftige Steigungen, 240 Hm), 4. Platz, 1. AK => Tageskarte für Wellness-Bad abgestaubt.
![]()
wie kriegt man mit nur 240 hm 9 giftige steigungen hin?
you gotta fight for your right to paaaaarty
"Giftig" heißt ja nicht "lang". Rodelbahn hoch, steiler Asphaltweg hoch - alles eine Frage des Tempos...tobleroneman hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Mit müden Beinen Zugspitzlauf gemacht (12 Km, 9 giftige Steigungen, 240 Hm), 4. Platz, 1. AK => Tageskarte für Wellness-Bad abgestaubt.
![]()
wie kriegt man mit nur 240 hm 9 giftige steigungen hin?
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Ich freu mich jetzt auf den Ironman Austria
. Hoffentlich wird das Wetter einigermassen trocken
Außer Betrieb 
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
triwolf hat geschrieben:Ich freu mich jetzt auf den Ironman Austria. Hoffentlich wird das Wetter einigermassen trocken
Servus Wolfgang!
Ich freu mich daß Du Dich freust!
Viel Spaß, laß es ordentlich krachen und grüß mir die Heimat, toitoitoi!
triwolf hat geschrieben:Ich freu mich jetzt auf den Ironman Austria. Hoffentlich wird das Wetter einigermassen trocken
Lass es krachen Du oider Sack
und vergiss die Einlegesohlen nicht
- meggele
- Das Hawaii Emu
Hab viel Spaß und viel Erfolg!triwolf hat geschrieben:Ich freu mich jetzt auf den Ironman Austria. Hoffentlich wird das Wetter einigermassen trocken
Es endet immer gleich.
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Dir auch! Hau rein, ich wünsch Dir den perfekten Tagmeggele hat geschrieben:Hab viel Spaß und viel Erfolg!triwolf hat geschrieben:Ich freu mich jetzt auf den Ironman Austria. Hoffentlich wird das Wetter einigermassen trocken
![]()
![]()
Außer Betrieb 
Heute ist der erste Tag, an dem wir Sachen ins neue Haus bringen dürfen !!!
(Bin mal gespannt, ob ich mich in 6-8 Wochen wenn der "richtige" Umzug ansteht auch noch so freue...
)
(Bin mal gespannt, ob ich mich in 6-8 Wochen wenn der "richtige" Umzug ansteht auch noch so freue...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield