QRoo hat geschrieben:Werde vll nachher so gegen 1700 mal versuchen in FFM mit Tanni über die Messe zu latschen. Vll hat der Frosch auch Lust hin zu kommen. Werde ihn mal kontaktieren. Hat noch wer Zeit / Lust
17:00 ist gut, um diese Zeit habe ich auch vor da zu sein. Lass mal Dein Handy an
QRoo hat geschrieben:Werde vll nachher so gegen 1700 mal versuchen in FFM mit Tanni über die Messe zu latschen. Vll hat der Frosch auch Lust hin zu kommen. Werde ihn mal kontaktieren. Hat noch wer Zeit / Lust
17:00 ist gut, um diese Zeit habe ich auch vor da zu sein. Lass mal Dein Handy an
Alles klar
QRoo, Du bist und bleibst eine Tröte
Für Dich ganz langsam: Der Wettkampf ist morgen in Frankfurt
Wow jetzt läasst es Felix auch krachen. Die letzten 12km in nem 37:xx Schnitt. Wenn sich keiner übernommen hat werden wir heute Abend zwei 9:xx Finisher beglückwünschen. Vll kommt ja auch bei Wolfgang ne 10:xx raus edit: Wolfgang jetzt auch 35:xx auf dem zweiten Teilstück
"All but one finishes the swim The official swim count was 2,292 - the swim course is now closed."
Die EMU's sind doch alle aus dem Wasser Hoffentlich hat Tacis die Strecke von zu Hause bis zum Waldsee und zurück unbeschadet überstanden. Der ist ja momentan ne richtig schlaffe Wurst. Mache mir Sorgen
"Eneko Llanos blows things apart Going up Heartbreak HIll in Bad Vilbel Eneko Llanos has torn things apart. This is the traditional point where someone tries to take off - normally it's a German, though!" Liegt wohl daran das Daniel sein Trainer ein Deutscher ist
Gleich gehts los, gleich gehts los Tanja ist endlich fertig und es geht auf die Piste nach FFM unseren EMU anfeuern. Björn ist nicht gestartet Warum auch immer