Es schmerzt schon, den Livestream jetzt gucken zu müssenmeggele hat geschrieben:Ach, Faris ist am Freitag auch noch 8 Minuten vor Beginn der Profi-Wettkampfbesprechung incl. obligatorischer Bluttests auf der Messe rumgeturntvb_man hat geschrieben:Hört sich ziemlich unprofessionel an, was ihr da berichtet.![]()
vb_man hat geschrieben:btw: meggele, hast Du Hawaii jetzt klargemacht?Es schmerzt irgendwie schon, den livestream nicht sehen zu können
Ironman Germany 05.07.09
Moderator: Moderator
- Nils
- Oranje-Emu
Re: Ironman Germany 05.07.09
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Krasse Beine, mit denen könnte ich auch schnell Rad fahren.laufsusi hat geschrieben:bilder sind online.
http://www.asiphoto.net/
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
also wenn mal wieder ein leibhaftiger emu über die leinwand schwimmt, radelt und läuft, dann müssen wir ja wohl eine riesen emu-hawaii-party machen.meggele hat geschrieben:Es schmerzt irgendwie schon, den livestream nicht sehen zu können
vb_man, halten das deine nachbarn aus?
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Vielleicht sollten wir nach einer Location suchen, die ohnehin lärmgeplagt ist, z.B. in Hörweite der Startbahn Westtacis hat geschrieben:also wenn mal wieder ein leibhaftiger emu über die leinwand schwimmt, radelt und läuft, dann müssen wir ja wohl eine riesen emu-hawaii-party machen.meggele hat geschrieben:Es schmerzt irgendwie schon, den livestream nicht sehen zu können
![]()
vb_man, halten das deine nachbarn aus?
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
du willst kneifen?vb_man hat geschrieben:Vielleicht sollten wir nach einer Location suchen, die ohnehin lärmgeplagt ist, z.B. in Hörweite der Startbahn West![]()
Nö, da aber Meggele jetzt Pros aufmischen wird und die Hawaii Party wahrscheinlich noch größere Ausmaße annehmen wird als Michael Jacksons Trauerfeier könnten meine Räumlichkeiten evtl. zu klein sein für den Massenandrang.tacis hat geschrieben:du willst kneifen?vb_man hat geschrieben:Vielleicht sollten wir nach einer Location suchen, die ohnehin lärmgeplagt ist, z.B. in Hörweite der Startbahn West![]()
Ich könnte ja 20 Eintrittskarten zur Hawaii Party im Internet verlosen
wann gibts eigentlich bilder vom schlafzimmer?vb_man hat geschrieben:Nö, da aber Meggele jetzt Pros aufmischen wird und die Hawaii Party wahrscheinlich noch größere Ausmaße annehmen wird als Michael Jacksons Trauerfeier könnten meine Räumlichkeiten evtl. zu klein sein für den Massenandrang.tacis hat geschrieben:du willst kneifen?vb_man hat geschrieben:Vielleicht sollten wir nach einer Location suchen, die ohnehin lärmgeplagt ist, z.B. in Hörweite der Startbahn West![]()
![]()
Ich könnte ja 20 Eintrittskarten zur Hawaii Party im Internet verlosen![]()
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
vielleicht bietet vb_man ja eine persönliche führung anlaufsusi hat geschrieben:wann gibts eigentlich bilder vom schlafzimmer?
Im Stehen oder im Liegen?tacis hat geschrieben:vielleicht bietet vb_man ja eine persönliche führung anlaufsusi hat geschrieben:wann gibts eigentlich bilder vom schlafzimmer?
dafür brauch ich kein schlafzimmer.vb_man hat geschrieben:Im Stehen oder im Liegen?tacis hat geschrieben:vielleicht bietet vb_man ja eine persönliche führung anlaufsusi hat geschrieben:wann gibts eigentlich bilder vom schlafzimmer?
![]()
Ich habe auch eine Gymnastikmattelaufsusi hat geschrieben:dafür brauch ich kein schlafzimmer.vb_man hat geschrieben:Im Stehen oder im Liegen?tacis hat geschrieben:
vielleicht bietet vb_man ja eine persönliche führung an
![]()
![]()
![]()
beim üben durften wir auf tischen liegen.vb_man hat geschrieben:Ich habe auch eine Gymnastikmattelaufsusi hat geschrieben:dafür brauch ich kein schlafzimmer.vb_man hat geschrieben: Im Stehen oder im Liegen?
![]()
![]()
![]()
so der Klassiker, auf dem Küchentisch?laufsusi hat geschrieben:beim üben durften wir auf tischen liegen.vb_man hat geschrieben:Ich habe auch eine Gymnastikmattelaufsusi hat geschrieben: dafür brauch ich kein schlafzimmer.![]()
![]()
so langsam macht das ohne Pix keinen Sinn mehr
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Ein paar Hintergründe zu dem Kurs hätte ich jetzt aber auch gernlaufsusi hat geschrieben:beim üben durften wir auf tischen liegen.
Außer Betrieb 
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
triwolf hat geschrieben:Ein paar Hintergründe zu dem Kurs hätte ich jetzt aber auch gernlaufsusi hat geschrieben:beim üben durften wir auf tischen liegen.
Na wer sagts denn, der Wolf scherzt schon wieder