apanasana hat geschrieben: Alp'd Huez ist von den vielen Bergen die ich in Frankreich gesehen habe der hässlichste! Ausserdem muss man die Strasse die's hoch geht wieder runter, weil irgendwann nur noch Schotterwege kommen.
Alpe d'Huez ist aber mega Kult!! Da hoch zu brettern.....alleine bei dem Gedanken krieg ich schon ne Gänsehaut. Wenn ich nur an die großen Etappen der Tour denke, als der Radsport noch sauber war Ich denke, da muss man einfach mal hoch und wenns noch ein Triathlon ist, um so besser!
Musst Dir mal das Video auf der Seite ansehen. Wenn das nicht cool ist! Irgendwie "Back to the Roots" ohne IM Tattoos
Zuletzt geändert von Friedrichvontelramund am 15 Jul 2009 07:31, insgesamt 1-mal geändert.
Alter Schwede hat geschrieben:Steht zwar nicht in Deiner Übersicht, und ist n´M., aber "IM Switzerland". Findet 2010 am 01.08. statt. Kann ich sehr empfehlen. Klasse Organisation, relativ schnell zu erreichen, schöner WK.
Gruß Schwede
Wird aber wohl knallevoll...da haben sich jetzt schon wieder 1000 Leute angemeldet
apanasana hat geschrieben: Alp'd Huez ist von den vielen Bergen die ich in Frankreich gesehen habe der hässlichste! Ausserdem muss man die Strasse die's hoch geht wieder runter, weil irgendwann nur noch Schotterwege kommen.
Alpe d'Huez ist aber mega Kult!! Da hoch zu brettern.....alleine bei dem Gedanken krieg ich schon ne Gänsehaut. Wenn ich nur an die großen Etappen der Tour denke, als der Radsport noch sauber war Ich denke, da muss man einfach mal hoch und wenns noch ein Triathlon ist, um so besser!
Musst Dir mal das Video auf der Seite ansehen. Wenn das nicht cool ist! Irgendwie "Back to the Roots" ohne IM Tattoos
Dafür mußt Du aber noch 'ne kleine TE bei Fuentes einlegen. Und Roggenvollkornbrot essen. Und das nicht zu knapp.
Dafür mußt Du aber noch 'ne kleine TE bei Fuentes einlegen. Und Roggenvollkornbrot essen. Und das nicht zu knapp.
Hab mir das gestern mal angeschaut. Also Alpe d'Huez ist schon ein Knaller, aber auf der Radstrecke hat man glaube ich nicht so viel Augen für die "schöne Berglandschaft"...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
friedrichvontelramund hat geschrieben: Alpe d'Huez ist aber mega Kult!! Da hoch zu brettern.....alleine bei dem Gedanken krieg ich schon ne Gänsehaut. Wenn ich nur an die großen Etappen der Tour denke, als der Radsport noch sauber war Ich denke, da muss man einfach mal hoch und wenns noch ein Triathlon ist, um so besser!
Hab mir das gestern mal angeschaut. Also Alpe d'Huez ist schon ein Knaller, aber auf der Radstrecke hat man glaube ich nicht so viel Augen für die "schöne Berglandschaft"...
CW war dach auch schon, die ist in 53 Minuten hochgefahren. Ich denke das ist die aktuelle Meßlatte für die meisten hier im Forum.
la_gune hat geschrieben: Hab mir das gestern mal angeschaut. Also Alpe d'Huez ist schon ein Knaller, aber auf der Radstrecke hat man glaube ich nicht so viel Augen für die "schöne Berglandschaft"...
Idiotischerweise hatte ich im TL auf Malle einen anderen Triathleten kennengelernt und wir mussten uns jeden Tag irgendwo mal einen "PIEP...Vergleich" liefern. Als es dann an den Callobra ging weiß ich nur noch, dass ich oben als erster ankam...und es sehr warm war. Den größten Teil der 11KM hab ich irgendwie nicht mehr so präsent
la_gune hat geschrieben: Hab mir das gestern mal angeschaut. Also Alpe d'Huez ist schon ein Knaller, aber auf der Radstrecke hat man glaube ich nicht so viel Augen für die "schöne Berglandschaft"...
Idiotischerweise hatte ich im TL auf Malle einen anderen Triathleten kennengelernt und wir mussten uns jeden Tag irgendwo mal einen "PIEP...Vergleich" liefern. Als es dann an den Callobra ging weiß ich nur noch, dass ich oben als erster ankam...und es sehr warm war. Den größten Teil der 11KM hab ich irgendwie nicht mehr so präsent
Du machst Sachen .....
Hättet ihr das nicht am Hotel-Pool erledigen können? Oder hättest Du dann den kürzeren gezogen?
Fastforward hat geschrieben: Das ist doch oft das gleiche ....
Hat man mir zumindest erzählt.
Mach doch mal nen Fred auf: Mein schönstes Ferienerlebnis
oh nein bitte nicht -dann kommt bestimmt jeder mit seinen "ich war mit 18 auf Ibizi, Malle, Lloret, etc Geschichtchen" - gefolgt von der nächsten Etappe der Midlife crisis Luxus AllInclusiv Variante
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Kampa hat geschrieben: oh nein bitte nicht -dann kommt bestimmt jeder mit seinen "ich war mit 18 auf Ibizi, Malle, Lloret, etc Geschichtchen" - gefolgt von der nächsten Etappe der Midlife crisis Luxus AllInclusiv Variante
Doch, wir wollen alles wissen am besten mit PIX
Super, jetzt Spam ich meinen eigenen No-Spam Fred zu