(Q)CR 2010

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beiträge: 9282
Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Kontaktdaten:

Re: (Q)CR 2010

Beitrag von laufsusi »

carvinghugo hat geschrieben:bitte die liste in post ein um meinen namen ergänzen.

ich weis grad net soll ich :D oder :cry
hatte eben mal nachgesehen, wer aus meiner heimatstadt so an den start geht und mir blieb fast das herz stehen!
lese ich MEINEN namen in der startliste für 2010.

ich wollte mich doch nicht schon ein jahr vorher auf eine LD festlegen und mal was anderes machen.

das kann ich wohl nun vergessen.

vermutlich bin ich schon zwei wochen nach der letzten LD unerträglich oder was könnte meine süße sonst veranlasst haben mich anzumelden?
wahrscheinlich will sie nur mit in die toskana. :lol:
Benutzeravatar
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165
Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:

Re: (Q)CR 2010

Beitrag von Anja »

carvinghugo hat geschrieben:
Anja hat geschrieben: War sie es? Ein Bekannter sucht noch jetzt denjenigen, der ihn für 2009 angemeldet hat. Er hat es dummerweise erst gut eine Woche vorm Start erfahren, daß er auf der Liste steht.

Anja
Hab sie noch nicht gefragt. Vielleicht will sie mich ja zum Geburtstag überraschen. Hab 4 Tage vorher. Da brauch ich dann nicht mehr viel trainieren :D


Und ist er gestartet?
Nein, zum Glück nicht. Das wäre extrem unvernünftig und gefährlich gewesen.

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beiträge: 9282
Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Kontaktdaten:

Re: (Q)CR 2010

Beitrag von laufsusi »

Anja hat geschrieben:
carvinghugo hat geschrieben:
Anja hat geschrieben: War sie es? Ein Bekannter sucht noch jetzt denjenigen, der ihn für 2009 angemeldet hat. Er hat es dummerweise erst gut eine Woche vorm Start erfahren, daß er auf der Liste steht.

Anja
Hab sie noch nicht gefragt. Vielleicht will sie mich ja zum Geburtstag überraschen. Hab 4 Tage vorher. Da brauch ich dann nicht mehr viel trainieren :D


Und ist er gestartet?
Nein, zum Glück nicht. Das wäre extrem unvernünftig und gefährlich gewesen.

Anja
da mußte ja jemand def. zu viel kohle haben.
Benutzeravatar
triwolf
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 3878
Registriert: 26 Jul 2005 12:00
Wohnort: Südl. Münchner Outbacks

Re: (Q)CR 2010

Beitrag von triwolf »

Ach menno, wieso dauert das denn noch so lang bis zum Challenge Roth 2010 :cry :cry :cry
Außer Betrieb :dead
Benutzeravatar
carvinghugo
swimming Emu
Beiträge: 277
Registriert: 27 Jun 2007 17:07
Wohnort: Frankenalb

Re: (Q)CR 2010

Beitrag von carvinghugo »

laufsusi hat geschrieben:wahrscheinlich will sie nur mit in die toskana. :lol:
da will sie heuer noch hin. mach ich halt im oktober schon ein tl
Benutzeravatar
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu
Beiträge: 6382
Registriert: 25 Jan 2007 16:57
Wohnort: Untersendling

Re: (Q)CR 2010

Beitrag von Fastforward »

triwolf hat geschrieben:Ach menno, wieso dauert das denn noch so lang bis zum Challenge Roth 2010 :cry :cry :cry

Du bist doch eh noch außer Betrieb. :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
carvinghugo
swimming Emu
Beiträge: 277
Registriert: 27 Jun 2007 17:07
Wohnort: Frankenalb

Re: (Q)CR 2010

Beitrag von carvinghugo »

triwolf hat geschrieben:Ach menno, wieso dauert das denn noch so lang bis zum Challenge Roth 2010 :cry :cry :cry
is doch nicht mal mehr ein jahr
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beiträge: 9282
Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Kontaktdaten:

Re: (Q)CR 2010

Beitrag von laufsusi »

triwolf hat geschrieben:Ach menno, wieso dauert das denn noch so lang bis zum Challenge Roth 2010 :cry :cry :cry
lern erst mal laufen. :D
Benutzeravatar
triwolf
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 3878
Registriert: 26 Jul 2005 12:00
Wohnort: Südl. Münchner Outbacks

Re: (Q)CR 2010

Beitrag von triwolf »

Fastforward hat geschrieben:
triwolf hat geschrieben:Ach menno, wieso dauert das denn noch so lang bis zum Challenge Roth 2010 :cry :cry :cry

Du bist doch eh noch außer Betrieb. :lol: :lol: :lol:

Bloss weil's noch so lang hin ist :smokin:
Außer Betrieb :dead
Benutzeravatar
triwolf
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 3878
Registriert: 26 Jul 2005 12:00
Wohnort: Südl. Münchner Outbacks

Re: (Q)CR 2010

Beitrag von triwolf »

laufsusi hat geschrieben:
triwolf hat geschrieben:Ach menno, wieso dauert das denn noch so lang bis zum Challenge Roth 2010 :cry :cry :cry
lern erst mal laufen. :D
Beim IM Frankfurt 2007 bin ich immerhin 4:04 gelaufen :keko
Außer Betrieb :dead
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beiträge: 9282
Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Kontaktdaten:

Re: (Q)CR 2010

Beitrag von laufsusi »

triwolf hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:
triwolf hat geschrieben:Ach menno, wieso dauert das denn noch so lang bis zum Challenge Roth 2010 :cry :cry :cry
lern erst mal laufen. :D
Beim IM Frankfurt 2007 bin ich immerhin 4:04 gelaufen :keko
wie war das, alles über 4 stunden ist kein laufen mehr. :D
Benutzeravatar
triwolf
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 3878
Registriert: 26 Jul 2005 12:00
Wohnort: Südl. Münchner Outbacks

Re: (Q)CR 2010

Beitrag von triwolf »

laufsusi hat geschrieben:
triwolf hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben: lern erst mal laufen. :D
Beim IM Frankfurt 2007 bin ich immerhin 4:04 gelaufen :keko
wie war das, alles über 4 stunden ist kein laufen mehr. :D
Alles was unter 4 Stunden in Roth gelaufen wurde ist wegen der zu kurzen Strecke :newwer

(Womit wir wieder on-topic wären)
Außer Betrieb :dead
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Re: (Q)CR 2010

Beitrag von vb_man »

triwolf hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:
triwolf hat geschrieben:Ach menno, wieso dauert das denn noch so lang bis zum Challenge Roth 2010 :cry :cry :cry
lern erst mal laufen. :D
Beim IM Frankfurt 2007 bin ich immerhin 4:04 gelaufen :keko
Frankfurt hat eben auch brutal viele Höhenmeter :keko
Benutzeravatar
Friedrichvontelramund
Der Pate
Beiträge: 3569
Registriert: 07 Mai 2007 13:10
Wohnort: Napoli

Re: (Q)CR 2010

Beitrag von Friedrichvontelramund »

Ich bitte um brutalst möglichen Vergleich und Aufklärung. Bin ich dann eigentlich kein Eironmän wg. der zu kurzen Strecke? Muss gleich mal Ersatzansprüche prüfen :smokin: :D :lol: :censored
Bild
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: (Q)CR 2010

Beitrag von drullse »

friedrichvontelramund hat geschrieben:Ich bitte um brutalst möglichen Vergleich und Aufklärung. Bin ich dann eigentlich kein Eironmän wg. der zu kurzen Strecke? Muss gleich mal Ersatzansprüche prüfen :smokin: :D :lol: :censored
Biste sowieso nicht Du PAPPNASE!!!!!

Das ist ein CHALLENGE Rennen!

:tomtiger

:D
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Antworten