wahrscheinlich will sie nur mit in die toskana.carvinghugo hat geschrieben:bitte die liste in post ein um meinen namen ergänzen.
ich weis grad net soll ichoder
![]()
hatte eben mal nachgesehen, wer aus meiner heimatstadt so an den start geht und mir blieb fast das herz stehen!
lese ich MEINEN namen in der startliste für 2010.
ich wollte mich doch nicht schon ein jahr vorher auf eine LD festlegen und mal was anderes machen.
das kann ich wohl nun vergessen.
vermutlich bin ich schon zwei wochen nach der letzten LD unerträglich oder was könnte meine süße sonst veranlasst haben mich anzumelden?
(Q)CR 2010
Moderator: Moderator
Re: (Q)CR 2010
Re: (Q)CR 2010
Nein, zum Glück nicht. Das wäre extrem unvernünftig und gefährlich gewesen.carvinghugo hat geschrieben:Hab sie noch nicht gefragt. Vielleicht will sie mich ja zum Geburtstag überraschen. Hab 4 Tage vorher. Da brauch ich dann nicht mehr viel trainierenAnja hat geschrieben: War sie es? Ein Bekannter sucht noch jetzt denjenigen, der ihn für 2009 angemeldet hat. Er hat es dummerweise erst gut eine Woche vorm Start erfahren, daß er auf der Liste steht.
Anja![]()
Und ist er gestartet?
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Re: (Q)CR 2010
da mußte ja jemand def. zu viel kohle haben.Anja hat geschrieben:Nein, zum Glück nicht. Das wäre extrem unvernünftig und gefährlich gewesen.carvinghugo hat geschrieben:Hab sie noch nicht gefragt. Vielleicht will sie mich ja zum Geburtstag überraschen. Hab 4 Tage vorher. Da brauch ich dann nicht mehr viel trainierenAnja hat geschrieben: War sie es? Ein Bekannter sucht noch jetzt denjenigen, der ihn für 2009 angemeldet hat. Er hat es dummerweise erst gut eine Woche vorm Start erfahren, daß er auf der Liste steht.
Anja![]()
Und ist er gestartet?
Anja
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
- Beiträge: 3878
- Registriert: 26 Jul 2005 12:00
- Wohnort: Südl. Münchner Outbacks
Re: (Q)CR 2010
Ach menno, wieso dauert das denn noch so lang bis zum Challenge Roth 2010

Außer Betrieb 
- carvinghugo
- swimming Emu
- Beiträge: 277
- Registriert: 27 Jun 2007 17:07
- Wohnort: Frankenalb
Re: (Q)CR 2010
da will sie heuer noch hin. mach ich halt im oktober schon ein tllaufsusi hat geschrieben:wahrscheinlich will sie nur mit in die toskana.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- Beiträge: 6382
- Registriert: 25 Jan 2007 16:57
- Wohnort: Untersendling
Re: (Q)CR 2010
triwolf hat geschrieben:Ach menno, wieso dauert das denn noch so lang bis zum Challenge Roth 2010![]()
![]()
Du bist doch eh noch außer Betrieb.
- carvinghugo
- swimming Emu
- Beiträge: 277
- Registriert: 27 Jun 2007 17:07
- Wohnort: Frankenalb
Re: (Q)CR 2010
is doch nicht mal mehr ein jahrtriwolf hat geschrieben:Ach menno, wieso dauert das denn noch so lang bis zum Challenge Roth 2010![]()
![]()
Re: (Q)CR 2010
lern erst mal laufen.triwolf hat geschrieben:Ach menno, wieso dauert das denn noch so lang bis zum Challenge Roth 2010![]()
![]()
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
- Beiträge: 3878
- Registriert: 26 Jul 2005 12:00
- Wohnort: Südl. Münchner Outbacks
Re: (Q)CR 2010
Fastforward hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:Ach menno, wieso dauert das denn noch so lang bis zum Challenge Roth 2010![]()
![]()
Du bist doch eh noch außer Betrieb.![]()
![]()
Bloss weil's noch so lang hin ist
Außer Betrieb 
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
- Beiträge: 3878
- Registriert: 26 Jul 2005 12:00
- Wohnort: Südl. Münchner Outbacks
Re: (Q)CR 2010
Beim IM Frankfurt 2007 bin ich immerhin 4:04 gelaufenlaufsusi hat geschrieben:lern erst mal laufen.triwolf hat geschrieben:Ach menno, wieso dauert das denn noch so lang bis zum Challenge Roth 2010![]()
![]()
Außer Betrieb 
Re: (Q)CR 2010
wie war das, alles über 4 stunden ist kein laufen mehr.triwolf hat geschrieben:Beim IM Frankfurt 2007 bin ich immerhin 4:04 gelaufenlaufsusi hat geschrieben:lern erst mal laufen.triwolf hat geschrieben:Ach menno, wieso dauert das denn noch so lang bis zum Challenge Roth 2010![]()
![]()
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
- Beiträge: 3878
- Registriert: 26 Jul 2005 12:00
- Wohnort: Südl. Münchner Outbacks
Re: (Q)CR 2010
Alles was unter 4 Stunden in Roth gelaufen wurde ist wegen der zu kurzen Streckelaufsusi hat geschrieben:wie war das, alles über 4 stunden ist kein laufen mehr.triwolf hat geschrieben:Beim IM Frankfurt 2007 bin ich immerhin 4:04 gelaufenlaufsusi hat geschrieben: lern erst mal laufen.
(Womit wir wieder on-topic wären)
Außer Betrieb 
Re: (Q)CR 2010
Frankfurt hat eben auch brutal viele Höhenmetertriwolf hat geschrieben:Beim IM Frankfurt 2007 bin ich immerhin 4:04 gelaufenlaufsusi hat geschrieben:lern erst mal laufen.triwolf hat geschrieben:Ach menno, wieso dauert das denn noch so lang bis zum Challenge Roth 2010![]()
![]()
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
- Beiträge: 3569
- Registriert: 07 Mai 2007 13:10
- Wohnort: Napoli
Re: (Q)CR 2010
Ich bitte um brutalst möglichen Vergleich und Aufklärung. Bin ich dann eigentlich kein Eironmän wg. der zu kurzen Strecke? Muss gleich mal Ersatzansprüche prüfen

Re: (Q)CR 2010
Biste sowieso nicht Du PAPPNASE!!!!!friedrichvontelramund hat geschrieben:Ich bitte um brutalst möglichen Vergleich und Aufklärung. Bin ich dann eigentlich kein Eironmän wg. der zu kurzen Strecke? Muss gleich mal Ersatzansprüche prüfen![]()
![]()
![]()
Das ist ein CHALLENGE Rennen!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
