mach's lieber safepioto hat geschrieben:Danke, ich schau mir lieber noch mal "Bareback Mountain" an, das ist mir wüst genugQRoo hat geschrieben:Höre ich da eine Spur von Neid raus. Kann die den Doc gerne vermittelnpioto hat geschrieben: Keine Sorge, und wenn, dann würde ich die Animation zu Dirty Sanchez eher in Qroos Steißbein-Fred einstellen. Ich glaube, dem hat jemand den Sanchez gemacht und der Bub hat's noch nicht mal mitbekommen
Ich höre auf meinen Körper
Moderator: Moderator
Re: Ich höre auf meinen Körper
bis dahin habe ich noch ein paar Jahre Zeit *ufffff*keko hat geschrieben: Äh, wenn du erst mal deutlich über 40 bist, ist das vielleicht wieder anders![]()
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
bei frauen ist das doch eh kein thema.feder hat geschrieben:bis dahin habe ich noch ein paar Jahre Zeit *ufffff*keko hat geschrieben: Äh, wenn du erst mal deutlich über 40 bist, ist das vielleicht wieder anders![]()
die können wenn sie wollen noch mit 100.
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Die wollen vieleicht noch mit 100laufsusi hat geschrieben:bei frauen ist das doch eh kein thema.feder hat geschrieben:bis dahin habe ich noch ein paar Jahre Zeit *ufffff*keko hat geschrieben: Äh, wenn du erst mal deutlich über 40 bist, ist das vielleicht wieder anders![]()
![]()
die können wenn sie wollen noch mit 100.
stimmt. die passenden männer dazu können ja dann schon seit 60 jahren nicht mehr.friedrichvontelramund hat geschrieben:Die wollen vieleicht noch mit 100laufsusi hat geschrieben:bei frauen ist das doch eh kein thema.feder hat geschrieben:
bis dahin habe ich noch ein paar Jahre Zeit *ufffff*![]()
die können wenn sie wollen noch mit 100.![]()
wozu denn passende Männer? etwas frischer Wind im Schlafzimmer kann doch auch nicht schaden !laufsusi hat geschrieben: stimmt. die passenden männer dazu können ja dann schon seit 60 jahren nicht mehr.
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
weil die dann schon seit 59 Jahren tot sindlaufsusi hat geschrieben:stimmt. die passenden männer dazu können ja dann schon seit 60 jahren nicht mehr.friedrichvontelramund hat geschrieben:Die wollen vieleicht noch mit 100laufsusi hat geschrieben: bei frauen ist das doch eh kein thema.![]()
die können wenn sie wollen noch mit 100.![]()
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
das sowieso.feder hat geschrieben:wozu denn passende Männer? etwas frischer Wind im Schlafzimmer kann doch auch nicht schaden !laufsusi hat geschrieben: stimmt. die passenden männer dazu können ja dann schon seit 60 jahren nicht mehr.
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Falsch, weil Männer mit Würde sterben bevor sie alt und häßlich werdenlaufsusi hat geschrieben:stimmt. die passenden männer dazu können ja dann schon seit 60 jahren nicht mehr.