Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Re: Das Freu- Thread
Ich bin wieder daheim und morgen setze ich mich zum ersten mal seit zwei Wochen aufs Rad und werd den Bierbauch abtrainieren den ich mir angesoffen hab 
Außer Betrieb 
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Du musst mal bei Foodwatch oder Ökotest schaun. Da haben die so lustige Broschüren mit der größten Marketingverarsche. Landliebe und Co. sind da ganz vorne!la_gune hat geschrieben:Bergbauern, Andechser,...drullse hat geschrieben:Stimmt. Aber da es leider so gut wie nix mehr aus diesem Bereich von kleinen Firmen zu kaufen gibt, versuche ich wenigstens, das kleinere Übel zu wählen.Der Elch hat geschrieben:was definitiv nicht heißt, das die dann zu den Guten gehören
Sind zwar auch Konzerne aber als Un-Informierter (nicht Uniformierter!) habe ich zumindest die Hoffnung(!) das es sich lohnt etwas mehr für diese Produkte zu zahlen.
Demnächst werde ich jedoch die Milch lieber direkt vom Biobauern kaufen, der mein direkter Nachbar sein wird.
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
drullse hat geschrieben:Das ist halt das Problem: hier bekommste sowas nicht so einfach (und wenn ich dafür durch die halbe Stadt fahren muss, ist die Umweltbilanz auch dahin).la_gune hat geschrieben:Bergbauern, Andechser,...
Sind zwar auch Konzerne aber als Un-Informierter (nicht Uniformierter!) habe ich zumindest die Hoffnung(!) das es sich lohnt etwas mehr für diese Produkte zu zahlen.
Demnächst werde ich jedoch die Milch lieber direkt vom Biobauern kaufen, der mein direkter Nachbar sein wird.
Das ist eine der wenig guten Seiten wenn man hier in der Pampa wohnt: Man kriegt alles frisch, direkt beim Bauern oder auf dem Bauernmarkt. An so manche Industieprodukte kann ich gar nicht mehr ran, sonst hebts mich.....
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Wieder den richtigen Zeitpunkt erwischt: Cola aus Eisfach, aufgemacht, leichtes Zischen, leichte Eisbildung nach Druckverlust - LEKKA!!!
(es sind die kleinen Dinge, über die man sich freuen sollte...)
(es sind die kleinen Dinge, über die man sich freuen sollte...)
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Projekt 8a angegangen sein und schon erste Erfolge verzeichnet haben. 
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Sicher was mit Embrunman ...Fastforward hat geschrieben:Ich hab ein neues Hintergrundbild!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Außer Betrieb 
- Fastforward
triwolf hat geschrieben:Sicher was mit Embrunman ...Fastforward hat geschrieben:Ich hab ein neues Hintergrundbild!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Höhenprofil der Radstrecke.
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Und I hob docht woas boaningsFastforward hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:Sicher was mit Embrunman ...Fastforward hat geschrieben:Ich hab ein neues Hintergrundbild!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Höhenprofil der Radstrecke.
- Fastforward
friedrichvontelramund hat geschrieben:Und I hob docht woas boaningsFastforward hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:
Sicher was mit Embrunman ...
Das Höhenprofil der Radstrecke.![]()
De is brutal boanig!
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
- Fastforward
friedrichvontelramund hat geschrieben:Ebs is boanig![]()
Hör auf! Du machst mir Angst!
jetzt sag nur noch, dass du die Figur hübsch findest...friedrichvontelramund hat geschrieben:Ebs is boanig![]()
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)