Haut und Knochenfeder hat geschrieben:jetzt sag nur noch, dass du die Figur hübsch findest...friedrichvontelramund hat geschrieben:Ebs is boanig![]()
Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
Re: Das Freu- Thread
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Boah, die schaugt aus wia a Sack voller Hirschgeweihekeko hat geschrieben:Haut und Knochenfeder hat geschrieben:jetzt sag nur noch, dass du die Figur hübsch findest...friedrichvontelramund hat geschrieben:Ebs is boanig![]()
Außer Betrieb 
Bei sowas frag ich mich ja immer: Warum ruft da keiner den Arzt...? Da isses mit dreimal Essen gehen ja nicht mehr getan.triwolf hat geschrieben:Boah, die schaugt aus wia a Sack voller Hirschgeweihekeko hat geschrieben:Haut und Knochenfeder hat geschrieben:
jetzt sag nur noch, dass du die Figur hübsch findest...
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
Wenn Du da den Arzt rufst, haste die Model-Agentur am Hals - die Frauen sollen ja so aussehen.beeste hat geschrieben:Bei sowas frag ich mich ja immer: Warum ruft da keiner den Arzt...? Da isses mit dreimal Essen gehen ja nicht mehr getan.
Ist zwar nicht weiblich aber wen interessierts...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Neinfeder hat geschrieben:jetzt sag nur noch, dass du die Figur hübsch findest...friedrichvontelramund hat geschrieben:Ebs is boanig![]()
Aber das ist eben auch "boanig"....
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
So, um den optischen Schock etwas abzudämpfen und das Augenkrebsrisiko zu minimieren.

Vive la France!

Vive la France!
Bei der Figur sieht die Oberweite aber ziemlich "künstlich" aus.Fastforward hat geschrieben:So, um den optischen Schock etwas abzudämpfen und das Augenkrebsrisiko zu minimieren.
Vive la France!
Hungerhaken und Körbchengröße C bis D passen einfach nicht zusammen...
Aber alle mal besser als das komische Model weiter oben.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
la_gune hat geschrieben:Hungerhaken und Körbchengröße C bis D passen einfach nicht zusammen...![]()
Hast Du eine Ahnung
Hässliches Gesicht, aber die Figur ist doch okkeko hat geschrieben:Haut und Knochenfeder hat geschrieben:jetzt sag nur noch, dass du die Figur hübsch findest...friedrichvontelramund hat geschrieben:Ebs is boanig![]()
dumdidum
Fastforward hat geschrieben:So, um den optischen Schock etwas abzudämpfen und das Augenkrebsrisiko zu minimieren.
Vive la France!
dumdidum
praktische figur. da findet man überall platz.friedrichvontelramund hat geschrieben:Ebs is boanig![]()
So gesehen schon, aber "realistisch" ist das man nicht... leider!Fastforward hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:Hungerhaken und Körbchengröße C bis D passen einfach nicht zusammen...![]()
Hast Du eine Ahnung![]()
![]()
.......
"Training ist kein Ponyschlecken !"
a. ist das kein hungerhakenla_gune hat geschrieben:So gesehen schon, aber "realistisch" ist das man nicht... leider!Fastforward hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:Hungerhaken und Körbchengröße C bis D passen einfach nicht zusammen...![]()
Hast Du eine Ahnung![]()
![]()
.......
![]()
b. gibt es sowas schon, kenne so gar eine.
d. ist eindeutic c plus der richtige bh.
- Osso
- Eiermann U5 Emu
lass uns doch bitte die Illusion..la_gune hat geschrieben:So gesehen schon, aber "realistisch" ist das man nicht... leider!Fastforward hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:Hungerhaken und Körbchengröße C bis D passen einfach nicht zusammen...![]()
Hast Du eine Ahnung![]()
![]()
.......
![]()
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik